Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe - Villingen-Schwenningen (18.05.2023)

**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe - Villingen-Schwenningen (18.05.2023)
Wir wollen etwas Neues probieren und mit Euch wandern gehen *blumenwiese*

@*********_1968 wird für uns eine tolle Wanderung planen, die wirklich für jeden machbar ist *puh* Danke dafür *knicks* *kuss2*
Es geht uns darum, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen, uns noch besser kennenzulernen und schöne Momente miteinander zu erleben *liebguck*

Je nachdem wie Idee mit den Wanderungen bei Euch ankommt, würden wir diese gerne regelmässig planen *top*

Gebt uns doch bitte einfach mal ein Feedback *mail*

Willkommen sind alle Mitglieder der Schwarzwald-Baar Gruppe und die die es noch werden wollen!
Traut euch! Auch "Neulinge" sind *willkommen2** und immer gerne gesehen!

In eigener Sache:
Da es anscheinend zum Trend geworden ist, sehr kurzfristig Events jeglicher Art zu stornieren (Hamster gestorben etc.) oder gar mit vollständiger Abwesenheit ohne irgendeine Stornierung zu glänzen, behalten wir uns vor, bei dreimaligen o.g. Verhalten keine Anmeldung - für egal welche Veranstaltung der Schwarzwald-Baar Gruppe - mehr zu bestätigen!! *letzteswort*

Wir freuen uns auf einen weiteren wundervollen Tag mit euch ALLEN *freu*
Euer, @*********_1968
Eure, @*********hine *sonne*


Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
18.05.2023

Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe



Guten Morgen zusammen, für Wandern bin ich immer zu haben darf auch gerne mal etwas länger sein (20km) .
Da ich gebürtig aus Bachheim komme wo die Wutachschlucht ist kann ich gerne eine Wanderung anbieten wie z.b. Die drei Schluchten Wanderung ca.10 km.
L.g Norbert
******dea Mann
69 Beiträge
Eine sehr tolle Idee, ich wäre gerne dabei. Allerdings bin ich an dem langen Wochenende in Österreich zum Wandern. Sonst gerne immer *g*
**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlegung des Termins!
Hallo Ihr Lieben *bussi*
Wie einige von Euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, sind wir ab dem 17.05.23 für 2 Monate mit dem Camper in Europa unterwegs *fernglas*
Da wir dieses a.G. persönlicher Ereignisse relativ kurzfristig entschlossen haben, würden wir den Termin für die Wanderung gerne verlegen *augenzu*
Vllt mögt ihr euch mal hier unter dem Post zurückmelden, welches Alternative Datum für Euch passen würde:
Samstag, 15.07.23
Samstag, 29.07.23
Sonntag, 30.07.23

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten *kuss2*
Eure, @*********hine und @*********_1968
**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******t68:
Guten Morgen zusammen, für Wandern bin ich immer zu haben darf auch gerne mal etwas länger sein (20km) .
Da ich gebürtig aus Bachheim komme wo die Wutachschlucht ist kann ich gerne eine Wanderung anbieten wie z.b. Die drei Schluchten Wanderung ca.10 km.
L.g Norbert

Tolle Idee! Die Wanderung ist richtig schön *top*
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
In Rötenbach gibt's eine schöne Schlucht und auch der AMEISEN PFAD dort ist sehr interessant und einfach zum laufen
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Ich kann den Ibach: Ibacher Panoramaweg - Genießerpfad Empfehlen !Er ist aber nur etwa 12 KM Lang !Mehr schaffe Ich aber auch nicht!War mal mit nem Verwandten unterwegs 18 Km das hab ich nicht so vertragen .
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Es geht ja beim Wandern nicht um "höher - schneller - weiter", sondern darum, die Natur zu genießen und eine schönen Zeit zu haben.
****S69 Mann
270 Beiträge
Zitat von *********hine:
Verlegung des Termins!
Hallo Ihr Lieben *bussi*
Wie einige von Euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, sind wir ab dem 17.05.23 für 2 Monate mit dem Camper in Europa unterwegs *fernglas*
Da wir dieses a.G. persönlicher Ereignisse relativ kurzfristig entschlossen haben, würden wir den Termin für die Wanderung gerne verlegen *augenzu*
Vllt mögt ihr euch mal hier unter dem Post zurückmelden, welches Alternative Datum für Euch passen würde:
Samstag, 15.07.23
Samstag, 29.07.23
Sonntag, 30.07.23

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten *kuss2*
Eure, @*********hine und @*********_1968

Im Juli passt bis jetzt jeder Termin.
Da würde sich ne Wanderung in der Schlucht anbieten.
Habe auch schon ein entsprechendes Kommentar gelesen 👍
**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt natürlich auch selbst als Gruppe, ohne mich und @*********_1968, eine Wanderung an dem angedachten Termin planen *top* dann würde ich den Termin so stehen lassen und ihr organisiert euch *gg*
Wenn ihr hilfe braucht, schreibt @*********_1968 oder mich einfach an *zwinker*
Wollen wir das so machen?
Lg
*****t02 Mann
290 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee mit dem Wandern
Ein *herz* lches hallo in die Runde. Das ist prinzipiell eine sehr gute Idee und ich würde es für gut heißen.
Leider bin ich an diesem Tag nicht hier.
Aber beim nächsten Wandertag bin ich dann bestimmt dabei.
Liebe Grüße in die Gruppe

Klaus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.