Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️‍🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe❤️‍🔥 - Villingen-Schwenningen (25.02.)

**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️‍🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe❤️‍🔥 - Villingen-Schwenningen (25.02.)
❤️ It's Stammi Time ihr Lieben ❤️

Wir treffen uns heute zum monatlichen *stammtisch* der Schwarzwald-Baar Gruppe im BigFood Restaurant in Schwenningen (Le Prom).
*essen* *bier* *wein* *cocktail* *party*
Wir stärken und zuerst mit einem leckerem Essen und kühlen Getränken (die Cocktails sind sehr zu empfehlen) *love2* bevor wir auf den von 21:00 bis 23:00 Uhr angemieteten Bowlingbahnen Highscores knacken *hi5* *freu2*
Es werden wie im letzten Jahr 3 bzw 4 Teams gebildet *knuddel* *diegroessten* Das Los entscheidet über die Teamzugehörigkeit *meld*

*achtung* Anmeldeschluss ist der 15.02.2023 *achtung*
*alarm* Maximale Teilnehmerzahl an diesem Abend 24 Personen! *alarm*
Wir erhöhen auf Grund des großen Interesse auf maximal 32 Teilnehmer und buchen eine weitere Bowlingbahn!

Sollte jemand NICHT bowlen wollen, bitte Bescheid geben! Dann kann die Teilnehmerzahl erhöht werden!
Im Preis ist die Miete der Bowlingbahn inbegriffen!
Bowlingschuhe inklusive Hygienesocken einmalig 2,50 Euro p.P. (vor Ort beim Betreiber zu entrichten)


Willkommen sind alle Mitglieder der Schwarzwald-Baar Gruppe und die die es noch werden wollen!
Traut euch! Auch "Neulinge" sind *willkommen2** und immer gerne gesehen!

In eigener Sache:
Da es anscheinend zum Trend geworden ist, sehr kurzfristig Events jeglicher Art zu stornieren (Hamster gestorben etc.) oder gar mit vollständiger Abwesenheit ohne irgendeine Stornierung zu glänzen, behalten wir uns vor, bei dreimaligen o.g. Verhalten keine Anmeldung - für egal welche Veranstaltung der Schwarzwald-Baar Gruppe - mehr zu bestätigen!! *letzteswort*

Ich freu mich auf einen weiteren wundervollen Abend mit euch ALLEN *freu*
Eure, @*********hine *sonne*


❤️‍🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe❤️‍🔥

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
25.02.2023

❤️‍🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe❤️‍🔥



****504 Frau
134 Beiträge
Bowling in Schwenningen am 25.2.23
Hallo Gruppe,

wir sehen uns ja schon wieder in einer Woche, ich komme zum Essen und schau dann wie letztes Jahr euch zu und kann ja dann dem ein oder anderen auch zujubeln. *haumichwech* *freu2*. Daher bin ich nicht angemeldet.
Möge die bessere Gruppe gewinnen...

Drück euch *kuss2*
Kim
**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass (ich glaube ich spreche im Namen aller Mitglieder dieser Gruppe) werde ich sämtliche Kommentare von @****u2 mal entfernen *flop*
Grüssle
*********en69 Frau
17 Beiträge
👍🏻
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
*spitze* *danke*
Was hat der geraucht?
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
*party* *bier* *prost* *whiskey* *zig*
Mitglied haben wir aus der Gruppe entfernt. Bitte ihn nicht weiter beachten! Alle Beiträge von ihm werden gelöscht!
👍👍👍
*********peter Mann
5 Beiträge
Dankescvön *smile*
****504 Frau
134 Beiträge
Bring Morgen die kleine Glocke wieder mit *zwinker*
Gute Idee. *knutsch2*
**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brauchen wir die GROßE auch???!!! *nachdenk* *lach*
Freue mich bis später, ab wann seit ihr dort?
****504 Frau
134 Beiträge
*hilfe* @*********hine *haumichwech*,
wir brauchen die große Glocke garantiert nicht (hust),
hat ja eh noch niemand sich getraut... *freu2*
****504 Frau
134 Beiträge
Samstag, 25.02.2023
ab 18:30 Uhr
das werde ich nicht ganz schaffen, wird nach 19h
bin schon sehr neugierig was so alles passiert *g*
********_123 Mann
23 Beiträge
Hallo und guten Abend..
Heaute bei mir gehts nicht so gut Hab ich geklickt Husten 🤧 und feber..
Viel Spaß bis nachte mal wir sehen und ..LG
******975 Mann
6 Beiträge
Für was ist denn die Glocke gut?
*********en69 Frau
17 Beiträge
Wer die kleine Glocke läutet bekommt ganz viele Küsse 😘
ich möchte aber nur Küsse von Frauen *zwinker*
******975 Mann
6 Beiträge
Soll ich fragen für was die große Glocke dann ist?
**********_hexe Frau
27 Beiträge
Zitat von ****504:
*hilfe* @*********hine *haumichwech*,
wir brauchen die große Glocke garantiert nicht (hust),
hat ja eh noch niemand sich getraut... *freu2*

Na schauen wir mal im Club beim nächsten stammi hust
ich würde sie läuten, macht schnittchen mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.