Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (03.03.2023)

**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (03.03.2023)
Sauna Stammtisch 2.0

*sauna* *bier* *stammtisch*

Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar *juhu*
Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort *happy* Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update"
Da es immer wieder Schwierigkeiten gab, alle Teilnehmer auch zu erkennen, haben wir uns folgendes überlegt:
Bitte besorgt euch über den Joy-Shop das schwarze Gummiarmband mit der Aufschrift "Joyclub" und tragt dieses am linken Handgelenk! So könnt ihr von uns erkannt werden und einen schönen Abend mit uns verbringen!
Leider war es nicht möglich, direkt an der Kasse des Solemar diese Armbänder auszulegen. Bis heute gab es leider keine Antwort auf meine Email *traurig*
Wir freuen uns natürlich sehr über den stetigen Zulauf und begrüßen alle Neulinge herzlich *willkommen*

Ablauf:
Alt bewehrt treffen wir uns um 17:30 Uhr draußen vor dem Eingang des Solemar. Bitte seid nicht schüchtern und macht euch bemerkbar! Hüpfen und winken hilft beim erkennen *wink* *lach*
Der erste gemeinsame Aufguss ist um 18 Uhr in der Eventsauna geplant. Ein weiterer um 19:15 Uhr. Danach schieben wir ein paar Tische zusammen, trinken und essen etwas *cocktail* *bier* *essen*
Danach gehts mit dem gemeinsamen saunieren weiter *sauna*

Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch *knicks*
Liebe Grüße, Eure @*********hine *herz*


⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
03.03.2023

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️



****504 Frau
134 Beiträge
Gummiarmband als Erkennung im Solemar am 3.3.23
Hallo kunterbunter Haufen,

freu mich schon wieder auf Euch *freu2*!
Hab nochmal Joybänder in schwarz gekauft für Alle, die sie verschlampt, vergessen, oder noch gar nicht gekauft haben.
Ihr kommt im Solemar einfach auf mich zu, eine Rückmeldung hier ist nicht nötig.
Hilft in der Tat als Erkennung am linken Handgelenk für die Neuen in der *sauna*.
So erkennt uns auch Chef Andi mit dem langen Spitzbart besser *zwinker* und weiß, wer zu uns gehört, ihr wisst schon, was ich meine...

Bis ganz bald *bussi*
Kim
*********en69 Frau
17 Beiträge
Hallo , ich habe auch noch Gummibänder besorgt ☺️.
**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****504 @*********en69
Mädels ihr seid die Besten *kuss2*
Danke für eure Hilfe zur Zeit *liebhab*
Was für schwarze Bänder sind das denn?
L.g Norbert
*********en69 Frau
17 Beiträge
Erkennungs Armbänder damit man in der Sauna sieht wer zur Gruppe gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.