Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische ❤️

**********Lover Paar
77 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtische ❤️
Hallo ihr Lieben!
Seit fast zwei Jahren findet nun monatlich unser Sauna Stammi im Solemar *sauna* *freu* und zusätzlich einmal pro Monat ein Stammtisch in diversen Location, mit wechselnden Themen statt *stammtisch* *willkommen2*
Auch zwischen den Stammis treffen wir uns gerne zu diversen Events, Clubs etc.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wir wollten einfach mal DANKE sagen *knicks* *hutab*
Danke dafür, dass IHR die Stammtische zu dem macht was sie sind! *diegroessten* *herz2*
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Uns liegt es sehr am *herz* genau diese tolle Stimmung und das herzliche miteinander aufrecht zu halten und möchten Euch bitten, eure Ideen und Vorschläge zur Location oder zum Motto, Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc uns mitzuteilen *tipp* *genau*

Soooo...und jetzt legt los! *lach*

So können wir GEMEINSAM die Stammtische gestalten wie WIR es möchten!

Lg, Eure @*********hine *sonne*
****504 Frau
134 Beiträge
Stammtische des kunterbunten Haufens
Hallo meine Liebe🧡 ,

*freu2* wir danken Euch Organisatoren von ganzem Herzen 💕.

Mottovorschläge:

Bowling, Oase, Auhof, Picknick am Riedsee, Hüttenwochenende im Juli, Barhopping in der Färberstraße, Whyskimesse Tonhalle, Oktoberfest und Weihnachtsfeier im Wildpark .

Verbesserungsvorschläge:
Begrüßung am Anfang , Mithilfe Aller.

So nun bin ich gespannt, was Euch noch alles Schönes einfällt.

Fette Umarmung
Kim
**********_hexe Frau
27 Beiträge
Ja auch von mir an die Organisatoren ein ganz, ganz herzliches Dankeschön. Ihr seid super.
Ja Vorschläge fallen mich auch grad keine mehr ein Kim hat schon alles genannt..... freu mich auf euch alle....
***ck Mann
5 Beiträge
Ich würde mich über einene Stammtisch an einem Montag oder Dienstag freuen

LG
*wolf*
*******_60 Mann
472 Beiträge
Stimme Wjack zu.Montag oder Dienstag würden mir sehr gefallenLG!!
Stammtisch Montag / Dienstag .Viele Gasthäuser Geschlossen! Leute müssen am anderen Tag wieder früh aufstehen zur Arbeit. LG 👍 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.