Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
88 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Vorwürfe nach Clubbesuch - wie damit umgehen?88
Hey Ihr Lieben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub club_pleasur

Swingerclub club_pleasur
Weiß jemand was mit dem Swingerclub https://www.joyclub.de/club/5865141.club_pleasure.html los ist ?
Macht der jetzt auf oder nicht.
Heutmittag war für kurzer Zeit eine komische Meldung zu lesen.
Die Adresse ist auch noch nicht bekannt obwohl nächste Woche offnen soll.
Kommt etwas Spanisch vor die ganze Geschichte oder was meint ihr ?
Zitat von **********er_BW:
Swingerclub club_pleasur
Weiß jemand was mit dem Swingerclub https://www.joyclub.de/club/5865141.club_pleasure.html los ist ?
Macht der jetzt auf oder nicht.
Heutmittag war für kurzer Zeit eine komische Meldung zu lesen.
Die Adresse ist auch noch nicht bekannt obwohl nächste Woche offnen soll.
Kommt etwas Spanisch vor die ganze Geschichte oder was meint ihr ?

Habe am Donnerstag gehört, dass Joy sich wohl eingeschaltet hat, da die Gäste es auch nicht koscher fanden, bzgl Vorkasse, keine Bilder, keine Adresse und so weiter.
Ist das jetzt ein richtiger Club oder mehr im privaten irgendwo im hinteren Kämmerle ?
Angeblich ein richtiger Club, aber net mal direkt in Horb sondern irgendwo hinten raus dort. Aber alles nur Hörensagen, keine Ahnung was wirklich Sache ist!
Sorry ich find das ganze jetzt weng komisch.
Finde es halt schräg, dass die Gäste alle in der Luft hängen, Vorkasse verlangt wire und Joy angeblich keine Antwort von den Besitzern erhält.

Wo die Wahrheit liegt keine Ahnung..
Heute war kurz zulesen das die Wochenlang kein Internet hatten und deswegen sich nicht melden konnten.
Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit ?
Ins Internet kommt man immer, obs bei Freunden ist, öffentlichen WLAN (mit dem Tablet zb.) oder sonst irgendwie.
Das kauf doch keiner mehr ab.
Hoffen die Leute wo Vorkasse bezahlt haben bekommen ihr Geld wieder.
****jas Paar
39 Beiträge
Also wir denken, der Club ist Fake, haben vor 2 Monaten eine Mail bekommen, das wir auf der Gästeliste stehen und demnächst eine Einladung erhalten aber bis jetzt kam nix. Die Veranstaltung am 12.10 ist auch raus genommen worden. Naja sagen wir es mal so bei 400 Anmeldungen und alle Vorkasse, HM das sind etwa 25000 € die sie eingesackt haben. So kann man auch sein Geld verdienen 🤔 wir glauben da an nichts mehr
********lyam Frau
73 Beiträge
Im post der Betreiber stand, Mitarbeiter von Joy hätten die Adresse und die private Telefonnummer rausgegeben, und sie seien von Journalisten und Neugierigen belagert worden. Zudem hätten sie immer noch Probleme mit dem Internet, und würden deshalb erstmal nicht eröffnen. Sie würden auch nicht mehr mit dem Joy zusammenarbeiten und man könne sich ja für künftige Veranstaltungen direkt über die Webseite (die nach wie vor nicht existiert) anmelden, die Vorauszahlungen würden innerhalb dieser Woche alle zurücküberwiesen.
Der post wurde innerhalb von 5 Minuten (vermutlich von Joy) gelöscht, und der Thread dazu, in dem sich die Leute zuletzt nur noch gegenseitig angepampt haben, geschlossen.
Für mich riecht das ganz schwer nach dummen Ausreden und "wir haben uns mit dem Ding hoffnungslos übernommen, wollen das aber nicht eingestehen, und schieben die Schuld auf andere".
Wenn die Adresse tatsächlich bekannt wäre, hätten das sicher die Zeitungen, die sehr aufwändig recherchiert hatten wo der Club denn nun sein könnte, publik gemacht, aber der Stand der Dinge ist nach wie vor rätselraten.
Die Ausrede mit dem Internet ist m.E. nach lächerlich, ein kurzes Statement kann man zur Not auch übers Handy machen, und bei einem professionellen Betrieb läuft die Homepage über einen Server, der wohl kaum über Wochen nicht zum laufen zu bringen ist.
Ich finde das alles sehr schade, hatte mich auf einen großen Club in der Gegend gefreut, aber so dielettantisch und unprofessionell wie das offensichtlich angegangen wurde, (schon allein die Antworten der Betreiber zu Anfang des Threads zur Eröffnung waren mehr als peinlich), wäre das auf längere Sicht mit Sicherheit ein Desaster geworden!

Das Thema ist für mich abgehakt, was mir aber mehr Sorgen macht ist, dass das Paradise Bilder postet mit der Beschriftung "Clubanlage zu verkaufen", kaum dass sie wieder aufgemacht haben! Spinnen den grade alle im Clubbereich??
****jas Paar
39 Beiträge
********lyam Frau
73 Beiträge
Das ist schon vom 24.08., seither gibt es meines Wissens nichts Neues.
Ich weiß noch wo früher den Auhof aufgemacht da sind die Zeitungen auch drüber her gefallen.

Also ich geh jetzt mal davon aus das nix draus wird.
Uns kam es so oder so komisch vor das man von etwas ran sein kann wenn man noch niemals nicht vor Ort war und sehen kann, ob es so stimmt was da steht.

Ist nur Werbung für nichts..... unsere Meinung.
hallo wir kennen die Clubetreiber persönlich.
leider haben Sie im Moment kein Internet - da Telekom dies nicht hinbringt.
Sie leben auf dem Dorf.
Leider gibt es noch eine Schwierigkeit - da eine Gemeinde Widerspruch zur zur Eröffnung eingelegt hat.
Hinter dem Club läuft einen Wanderweg vorbei.
Dem Clubbetreiber geht es Emotional sehr schlecht - bitte habt Verständnis.
Wir hoffen dass der Club balt geöffnet werden kann - da hier sehr viel Geld und Zeit in den Club investiert wurde.

Leider hat Joy auch laut dem Clubbetreiber gegen das Datenschutz verstossen, da hier Privat Adressen
an die Zeitung herausgegegen wurde - es gibt mehrere Zeitungsartikel was negative Auswirkungen auf dem Club hat.

Es sind sehr ehrliche Leute die den Wunsch hatten einen Club in unserer Gegend zu eröffnen.
*****990 Paar
150 Beiträge
Dann wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben
Sorry wenn ich jetzt negativ denke aber wie kann man ein Club aufmachen wenn man die Genehmigung noch nicht hat.
*****990 Paar
150 Beiträge
Also uns hatten Sie im Juli geschrieben das alle Genehmigungen vorliegen. Hatten bis in august oft Kontakt und seit august antwortet niemand mehr weder privat noch über die clubseite. Sehr schade
*****her Mann
2.950 Beiträge
Meine begleitung und ich sind mal neugierig was bis samstag läuft, wir sind angemeldet und bestätigt, und hoffen das die party stattfindet.
bisher haben wir von dem veranstalter oder joy keinerlei Infos das irgendwelche probleme vorliegen, es zu verzögerungen kommt oder das event evt gar nicht stattfindet.
ansonsten beteiligen wir uns nicht an den ganzen Spekulationen, vermutungen und gerüchten bevor wir nicht genau wissen was sache ist.
Die Party am Samstag findet leider nicht statt!
Alle Genehmigungen lagen vor ! Aber da da ein Wanderweg vorbeiäuft haben
irgendwelche Private Personen sich bei der Gemeinde beschwert, diese haben eine einstweilige Verfüfung beim Gericht bewirkt dass dieser neue Club nicht eröffnet werden kann.
Somit muss das Gerichtsurteil abgewartet werden.
Der Veranstalter hat kein Internet und somit können auch keine Info "s kommen - leider.
Wie gesagt wir kennen den Betreiber persönlich.
Wir wollten auch den Club besuchen - das Geld kommt auch den Betreibern per Pay Pal zurück für alle die sich angemeldet haben
Wir sind gespannt datscher wie dein Bericht zur Veranstaltung ausschaut.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Nagut, wir bleiben dabei und warten ab was kommt...auch in der hoffnung das irgendwann mal über viele wochen das internet von dem veranstalter und clubbetreiber mal wieder geht und funktioniert *zwinker* *g* damit auch die über 300 angemeldeten und verunsicherten gäste wissen was sache ist... *zwinker*
Sorry aber die Geschichte mit dem Internet kauf ich nicht ab.
Es gibt mehere möglichkeiten ums ins Joy zu kommen *autsch* *nachdenk*
****jas Paar
39 Beiträge
Wir können nur sagen abwarten. Unserer Meinung nach sollte man erst veranstaltungen eintragen, wenn man wirklich sicher ist, ob alles auch genehmigt wird. Wir kannten auch Betreiber von einem Club der 1 Jahr offen war, dann mussten sie schließen weil keine Genehmigung für ein Club vorhanden war, das krasse an der Sache war, davor war ein Club 10 Jahre vorhanden in den selben Räumen und komischerweise war das da kein Problem. Erst als der neue Betreiber den Club übernommen hatte. Wir werden sehen was passiert, und Internet bekommt man überall man lebt nicht hinterm Mond, es gibt viele Möglichkeiten wo man ins Internet gehen kann, dann fährt man eben 15 oder 20 km weiter wo man netz hat oder ist dies auch nicht möglich?
********lyam Frau
73 Beiträge
Komisch, gestern waren die Eröffnungsveranstaltungen gelöscht, heute sind sie wieder drin! 🤔
Was denn nun?
Vielleicht könnten die Betreiber ja wenigstens (und das geht zur Not auch übers Handy) ein kurzes Statement ohne Angriffe auf irgendwen (dann wirds wohl auch nicht wieder gelöscht) posten, um wenigstens mal Klarheit zu schaffen!
Offiziell weiß niemand ob die Veranstaltungen stattfinden oder nicht, und ich finde als Geschäftsmann und Veranstalter hat man schlicht eine Informationspflicht, und wenn es nur ein kurzer Satz nach dem Motto "findet statt", oder "findet nicht statt" ist!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.