Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*****her Mann
2.950 Beiträge
das hört sich nach einer eigenen gruppe an
jo ok aber mir ist nicht klar wer die rottweiler gruppe ist? wer ist mod etc...ich möchte damit niemand kritiesieren...
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Die Gruppe für RW findet ihr hier:
https://rottweil-und-umgebung.joyclub.de

Mod dort ist Jaybe und seit neuestem Liebhaberin. Die Gruppe wurde gegründet von Jaybe. Man braucht dafür keine besondere Befugnis. Man beantragt das einfach beim Joyclub. Kann quasi jeder machen.
*****her Mann
2.950 Beiträge
ok vielen dank für die aufklärung....dann geht es ja aufwärts mit den gruppen im schwarzwald *top*
von was unterscheidet sich dann die gruppe von der schwarzwald_ baar, einfach nur das man für sich sein möchte?
******ing Mann
2.133 Beiträge
genau
wann steigt der erste stammi black forest swingers ?????
@ feuerking das ist wieder eine andere Gruppe
******ing Mann
2.133 Beiträge
na dann !!
"keine koalition"" ,ja die schwarzwälder sind fast nicht unter ein hut zu bringen !!!!!!
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Das stelle ich auch fest. Irgendwie blöd. Aber es hat eben jeder die Freiheit eine Gruppe oder einen Stammtisch zu eröffnen. Man kann es niemand verbieten.
******ing Mann
2.133 Beiträge
na dann !!
lets duet
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ähm. Wie wäre es wenn -ihr- am bereits laufenden Stammtisch teilnehmen würdet. Zwecks Koalition. Wo glaubt ihr fängt Kooperation sonst an?
******ing Mann
2.133 Beiträge
genau
das mischungsverhältnis passt nicht zuviel männer
*******rana Frau
456 Beiträge
Drei der angemeldeten Männer nehme ich für mich persönlich in Anspruch. Da bleibt nicht mehr viel für euch übrig feuerking *zwinker*
******ing Mann
2.133 Beiträge
na dann !!
sieht s ganz ander s aus !!!also männer verschlingendes wesen !!!!
******ing Mann
2.133 Beiträge
na dann !!
sieht s ganz ander s aus !!!also männer verschlingendes wesen !!!! nun haben sich auch noch so nette ignoranten angemeldet !!!!
*******rana Frau
456 Beiträge
Wir sind weiterhin bei angemeldeten fünf Personen wie schon letzte Woche. Dies kann hier nochmal nachgesehen werden: Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch

Im übrigen finde ich es nicht in Ordnung, wenn hier über Mitglieder hergezogen wird, egal ob in Form eines persönlichen Angriffs oder als pauschale Vorverurteilung bzw. Abstempelung als "ignorant". Dies kann ich für keines der angemeldeten Mitglieder bestätigen.

P.S. Satzzeichen sind keine Rudeltiere *zwinker*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ihr habt natürlich recht, dass bei so einem Stammtisch auch gerne ein paar Mädels mehr dabei sein durften. Aber wie wollt ihr in der Praxis dafür sorgen, dass mehr Mädels auftauchen? Ein eigener Stammtisch würde da nicht unbedingt helfen. Wir sind diesbezüglich natürlich offen für Vorschläge.
*zumthema*
*******rana Frau
456 Beiträge
Am kommenden Montag, 7.5.18, treffen wir uns in VS zum Bowlingabend, organisiert mal wieder durch die Rottweiler Gruppe, jedoch offen für alle Joyler. Bei Interesse könnt ihr euch hier anmelden :
Rottweil goes Bowling
*******rana Frau
456 Beiträge
Am 18.5.2018 gibt es wieder einen Stammtischtermin der Rottweiler Gruppe in Schwenningen zu dem ich euch herzlich einladen möchte: Rottweiler Stammtisch
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Rottweiler Stammtisch, Juni
Rottweiler Stammtisch
*******rana Frau
456 Beiträge
Am kommenden Freitag trifft sich die Rottweiler Gruppe in Schwenningen zum Stammtisch.
Wir haben noch Plätze frei und freuen uns über neue Gesichter.
Rottweiler Stammtisch
zur Erinnerung !
@FastGenauSoGut deine Worte !!

*********SoGut:
Das stelle ich auch fest. Irgendwie blöd. Aber es hat eben jeder die Freiheit eine Gruppe oder einen Stammtisch zu eröffnen. Man kann es niemand verbieten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.