Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

******ing Mann
2.131 Beiträge
na dann mal !
was ansagen dann wird man sehen wie es mit der resonanz steht !! gibts da kein gruppen moderator/in mehr!!
*****_60 Mann
566 Beiträge
Mod
Momentan hab ich das Gefühl als gäbe es viele Köche.
***85 Mann
2 Beiträge
ich würde auch kommen wo und wann ich bin dabei
Bin dabei
*******rana Frau
457 Beiträge
Morgen abend
Hallo,

Auch wenn es etwas außerhalb der Landkreisgrenzen liegt, ich möchte euch auf den morgen stattfindenden Stammtisch in Rottweil hinweisen.
Polytreff Rottweil
******g58 Frau
449 Beiträge
Können leider ...
....nicht kommen. Sind in der Schweiz unterwegs *zwinker*
lg I+A
*******rana Frau
457 Beiträge
Märztreffen
Hallo,

Am 18.3. Treffen wir uns wieder in Rottweil im Allgäustüble und freuen uns über neue Gesichter.

Polytreff Rottweil
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Dem schließe ich mich an! Wir würden uns freuen über neue und alte Gesichter.
*****her Mann
2.952 Beiträge
hallo
ziemlich ruhig hier in der Gruppe...ist mal ein Stammtisch geplant? *liebguck*
******ing Mann
2.131 Beiträge
na dann !!
must die gruppen mods fragen , sollte es die eftl .noch geben?????? !!!
*****her Mann
2.952 Beiträge
Na der @****lch ist ja sehr eifrig und setzt sich toll für die Gruppe ein...ich finde er hat an dieser stelle mal ein Lob verdient als einzelkämpfer... *bravo*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Kommt doch zu uns! Im Juni findet wieder ein Stammtisch in Rottweil statt:
Polytreff Rottweil
*g*
****s69 Mann
107 Beiträge
Wann ist denn das nächste Treffen 😄
Ich hoffe bald *knuddel*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Gebe ich Bescheid. Hoffentlich hier auch *g*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Sodele. Leider spät das Event eingestellt.
Polytreff Rottweil
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Polytreff Rottweil, August 2017
Polytreff Rottweil
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Polytreff Rottweil Stammtisch, September
Polytreff Rottweil
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Polytreff Rottweil November 2017
Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch
*********SoGut Mann
336 Beiträge
PolyTreff Rottweil März 2018
Ups, habe die letzten Veranstaltungen hier gar nicht bekannt gegeben! Der Stammtisch findet (immer noch) regelmäßig jeden Monat statt:
Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch
*******rana Frau
457 Beiträge
Auch im April gibt es wieder ein Treffen in Rottweil, bei dem natürlich Mitglieder aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis sehr gerne willkommen sind. Ich gehöre ja selbst dazu.
Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch
*****_60 Mann
566 Beiträge
Stammtisch
Hallo an alle
Ist der Stammtisch VS in RW aufgegangen ?
Ich würde gerne kommen

Grüsse aus VS

Tonno
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Nö, RW und VS laufen parallel. Wir gucken mal wie es weiter geht und achten darauf dass es keine Terminüberschneidung gibt. Die beiden Stammtische werden von unterschiedlichen Personen organisiert, die sich nicht direkt miteinander absprechen. Ist etwas verwirrend, aber so läuft es halt, wenn jeder eine Veranstaltung eintragen kann. Freiheiiiiit!
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Noch mal zur Klarstellung: ich glaube es gibt derzeit keinen Villingen-Schwenningen Stammtisch, der in der Schwarzwald-Baar Gruppe organisiert wird. Es gibt jedoch seit kurzem einen Stammtisch für die Gruppe Rottweil, der parallel zum Polytreff Stammtisch stattfindet. Auf diesen habe ich mich bezogen.

Und obwohl der Stammtisch über die Gruppe Rottweil organisiert wird, fand er statt im Irish Pub in Schwenningen. Etwas verwirrend, ist aber so.
*****her Mann
2.952 Beiträge
gruppe rottweil
sorry das verstehe ich nicht richtig was da gemeint ist mit gruppe rottweil? seit ihr eine extra gruppe oder gehört ihr der schwarzwald-baar gruppe an? *nixweiss*
******ing Mann
2.131 Beiträge
genau
solang hier immer welche ihr eigenes süppchen zu kochen versuchen wird die schwarzwald gruppe nie aufleben !!!!!!
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Anders rum: die Schwarzwald-Baar Gruppe ist nicht das Zentrum der Welt. Hier wird seit 1 Jahr darüber geredet dass ein Stammtisch gewünscht wird, es tut sich aber nix. Wenn ihr einen "offiziellen" Stammtisch wollt, dann gründet bitte einen. Oder besucht einfach den der Rottweiler Gruppe. Es ist doch herzlich wurscht ob da Rottweil oder VS drauf steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.