Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

*********nake Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
areyoureadyforsilvester

Samstag, 31.12.2016 are yuo ready for Silvester Hallo Ihr Lieben, … es ist zwar noch etwas früh, aber wir sind in der heißen Planungsphase für eine private Club-Silvesterparty mit maximal 50 Paaren. Habt ihr Lust mit uns ins Neue Jahr zu swingen??? Starten werden wir um 19h mit einem Sektempfang, poppen bis der Arzt kommt, d.h. Open End. Wir würden uns freuen, so schnell als möglich vorab eine Rückmeldung zu bekommen, ob ihr mit dabei seid, Weitere Infos folgen dann zeitnah.Ralf&Carla
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Also ich kann nicht teilnehmen, das weiß ich jetzt schon. Was mich aber als Teilnehmer interessieren würde wäre der Ort. Wenn ich meine Partnerin da hin einladen wollte, wäre es gut wenn man jetzt schon z.B. die Postleitzahl wüsste. Oder zumindest den Landkreis *g*.
*********nake Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Also es findet in Villingen-Schwenningen Stadt .
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Auf gehts, Leute! Meldet euch, auch wenn ihr keine Lust habt. Sagt am besten -warum- ihr keine Lust habt. Oder noch besser: Sagt zu!
Also bei mir: würde perfekt passen, zumindest für mich. Müsste in meinem Bekanntenkreis fragen ob eine Dame mich auf die Spielparty begleiten würde. Fände ich toll, mal im kleinen Rahmen mit Leuten ins Gespräch und danach sich näher zu kommen.

Leider: Keine Zeit dieses Jahr. Jemand der mir sehr nahe steht bekommt ein Kind um die Zeit...
***is Mann
215 Beiträge
VS
Tja, ich bin Single und zudem bisher noch unerfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.