Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
88 Mitglieder
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
zum Thema
Entspannung nach dem Fitnesstraining3
Das Fitnessstudio, in dem ich trainiere, ist ziemlich klein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende!

wär was

Umfrage beendet
********Lips Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenwochenende!
Nur mal um herauszufinden ob Interesse besteht, und jemand mitmachen würde!

Grundidee

wir mieten eine Selbstversorgerhütte im Bergland ( gut 2 Autostunden von VS ), knapp über 1500 NN gelegen, reisen miteinander am Freitag mit Pkw an, transportieren alles was man so für ein WE braucht zur Hütte, selbstredend zu Fuß *schwitz* Fahrweg gibts nämlich keinen *autsch* !

Sind dann so gegen 16.00 Uhr auf der Hütte und beginnen den gemütlichen Teil des Tages *prost* *essen*

Am Samstag werden wir dann mal sehn was das Wetter mit uns macht *sonne* *regen* *schneeball* , oder reicht es für die ein oder andere Bergtour mit Einkehr *kaffee* *torte* , oder einfach den Ofen an und Zimmertüren zu, das darf dann jeder halten wie er will.

Bevor es vergessen wird, klar gibts auf der von uns ins Auge gefassten Hütte eine Toilette aber mit *duschen* wirds schon verdammt eng, da gibts nur Wasser vom Bergbach ( macht morgens ganz schnell wach ), dafür gibts Strom und sogar eine komplett eingerichtete Küche und einen warmen Kachelofen Darauf kann man auch Wasser zum Waschen warm machen).

Termin wäre wenn, Mai-Juni 2016

Jetzt mal ran an die Tasten aber nur mit grundsätzlich ja oder nein, wie gesagt es geht darum herauszufinden
ob Interesse besteht.

LG G K & A
SUPER IDEE
Wenn der Termin stimmt...klingt das verlockend!
Find ich eine tolle Idee
Grundsätzlich ja , bin halt schon ein bißchen älter . Wenn ich dazu passe ?
********Lips Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das mit dem Termin!!!
jetzt gehts erst nur mal darum Interesse ab zu fragen!

Und dann gehn wir mal in die detaillierte Planung *gruebel* ( 1 ste 2 te Februar Woche ).
Die Hütte ist kein Hotel und hat letztendlich Platz für 20 Leute, liegt weit außerhalb, so dass uns keiner stören würde.

Alle immer unter einen Hut zu bekommen geht erfahrungsgemäß sowieso nie! *nein*
wenn es soweit ist werden wir den Termin frühzeitig posten, ein separates Konto für Vorkasse einrichten und die ersten 18 welche sich anmelden sind dabei.

LG die Mods
Waere eine tolle Sache
So ein Huettenwochende waere klasse.
Bei der richtigen Gesellschaft wird es auch mit Bachwasser heiss.
Hört sich super
Davor mit den Moped ankurfen.
********Lips Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
stümmt,
die Biker können natürlich mit Moped anreisen, bietet sich ja an!
hört sich nicht schlecht an.
Würde mich den Mopedfahren anschliesen.
Mit dem Töff anreisen waere die krönung.
Gute Idee
*******ke11 Mann
69 Beiträge
Ein gutes neues Jahr noch allen....
eine echt gute Idee.....
geniale Sache, kann ich mir gut vorstellen.... *g*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Also prinzipiell tolle Idee! Nur bin ich ziemlich scheu und würde wohl nicht mit "Fremden" ein WE verbringen wollen. Wenigstens irgendjemand der Leute müsste ich schon vorher persönlich gut kennen, sonst wäre mir das zu viel Neues auf einmal.
Die Idee
finde ich super.......
Ein Wochenende mit offenen Menschen mit denen man einfach über alles plauschen kann und Spaß haben *zwinker*
Ich hoffe das es eine genügende Resonanz bei unseren Paaren gibt , denn ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren trägt zum gelingen eines solchen Events wesentlich bei. Das soll nicht heißen das Soloherren ausgegrenzt werden, aber vielleicht haben auch die Solodamen den Mut mitzumachen.

Lieben Gruß und einen schönen entspannten Feiertag, Rele
Hey....
...ich find das eine tolle Idee. Ich selber werd aus Beruflichen Gründen nicht dabei sein.
Macht das beste draus und hoffendlich macht das Wetter mit, vor allem für die die mit dem *biker* anreisen.
LG Martin
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.