Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren

Fotografieren
Jemand Interesse auf gemeinsame Fototouren?
Naturfotografie oder einfach alles was einem vor die Linse hüpft.

Vielleicht gibt es ja auch Leute die Ihr Hobby in der Fotografie entdeckt und Lust auf gemeinsame Fotosafari mit Ihm (dem männlichen Part) haben?

Oder gibt es bereits eine kleine Gruppe gleichgesinnter Fotografen denen man sich anschließen kann?


Raum Tuttlingen, Rottweil, Balingen, Albstadt, Sigmaringen
******ing Mann
2.133 Beiträge
na was
wollter denn fotografiern landschaft ,natur ,akt !! wäre intressant zu wissen ??
Steht doch alles da @******ing
******_57 Paar
56 Beiträge
Fotoausrüstung
was sollte man für eine Fotoausrüstung besitzen ?
oder wollt Ihr nur ein bisschen knipsen ?
Habt Ihr überhaupt einen Plan ??
@******_57

Es geht um das Hobby "Fotografie", gemeinsame Touren durch Wald und Wiesen, Burgen, Ruinen, Schlösser, einfach worauf man Lust hat.
Ich selbst mache gerne Naturaufnahmen doch bin ich für Vorschläge offen.

Angesprochen sind einfach nette Leute welche Fotografie ihr Hobby nennen und ab und an auch mal in Gesellschaft auf Fotosafari gehen möchten.


Ob man nun eine SLR oder eine einfache Digitalkamera hat um Momente einzufangen/ festzuhalten, dass ist doch jedem selbst überlassen.

Ob Profi oder Hobbyknipser, jeder ist angesprochen.

Keine Ahnung ob ich mich hier nicht verständlich genug ausdrücke, ich denke doch schon?!
Bin gerne dabei
Hallo zusammen. Ich besitze seit ca. einem Jahr eine DSLR und bin noch am probieren , ich würde mich über ein paar Gleichgesinnte freuen . Meldet euch bitte bei Interesse
Gruß aus Trossingen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.