Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7856 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5266 Mitglieder
zum Thema
Was hörst du in deiner persönlichen Chill-out-Area?36
Welche Musik hörst und liebst Du, um so richtig runterzukommen.
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hörst Du gerne und warum?

Was hörst Du gerne und warum?
*dj*

In diesem Thread könnt ihr eure persönliche Lieblingsmusik posten. Vielleicht mögt ihr uns auch kurz mitteilen, weshalb euch genau dieses Lied, diese Band oder dieser Konzertmitschnitt so gut gefällt? *g*

Wir sind gespannt was sich hier so ansammeln wird!


Eure Mods 🦇
****ar Frau
1.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Überbrückung für die Konzert- & Festivalfreie Zeit, höre und sehe ich mir gerne Livestreams, oder Konzertdokus an. Diese gefällt mir z.B. besonders gut, auch wenn dabei Sehnsucht aufkommt:

Eigentlich hätte „Hellfest“ in Frankreich letztes Jahr 15 jähriges Jubiläum gefeiert.
Stattdessen gab es für die *headbang* - Community in Zusammenarbeit mit ARTE ein virtuelles Ersatzprogramm, bestehend aus Background-Infos, Eindrücken vom Festival, Livemitschnitten, sowie einigen Interviews bei denen die Stars privat aus dem Lockdown Grüße an die Fans senden.

Los geht's gleich mal mit Ramm4 *g*

https://www.arte.tv/de/video … jahre-metal-der-extraklasse/

Das Video ist noch bis 20.6.2021 verfügbar.

------------
Wen es interessiert: frühere Auftritte der einzelnen Bands vom Hellfest gibt’s hier: https://www.arte.tv/de/videos/RC-014483/hellfest/

Viel Spaß damit *g*

💫
Ich höre es gern ,weil ? *floet*

Endlich Wochenende *freu* ist *boogie*

und ich etwas Bluna *stoesschen*
bin *clown*

Rummelsnuff - Salutare (Pankow XII-G-XXII FM Remix)


Experimental Friday II - BACKSTAGE - Ordo Rosarius Equilibrio *teufel*



(Und das *fessel* Weil wir heute so in Erinnerung schwelgen ...Freitag *party* )
Faun ...Walpurgisnacht *hexe*

An alle Hexen u Hexer
Last uns duch Feuer tanzen ... heut Nacht
*****l12 Mann
86 Beiträge


Tja, wenn dass wichtigste Wort im Leben am Ende des Liedes Ja ist. *zwinker*
*****l12 Mann
86 Beiträge

David Bowie - Survive

Warum ich das gerne höre

weil David etwas ganz besonderes ist

und weil das vidio neu erschienen ist

*herz3*
*********rmuc Mann
29 Beiträge
The Kills
Hallo und ein Servus,
Mein Beitrag ist nicht ganz so dunkel,aber wie ich finde trotzdem extreme lässig.






Mit Joy Division bin ich aufgewachsen und sie haben mich oft aus schlechten Gedanken gezogen. Für mich ein Muß, wenn man mal schlechte Zeiten hat. *top2*
*****dal Mann
765 Beiträge


Project Pitchfork muss zwischendurch immer mal wieder sein. Dieser Song hat einen Realbezug zu meinem Leben und ich höre ihn immer wieder gerne, um meiner Misanthropie Futter gebe.



Bei dem Song muß ich mich einfach immer bewegen. Da kann ich nicht still sitzen bleiben... *dance*


Wahrummm *dj*
weil es gerade neu erscheinen ist ..
und ich finde es klasse *herz3*
****r80 Mann
1.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********en13:


Wahrummm *dj*
weil es gerade neu erscheinen ist ..
und ich finde es klasse *herz3*

Und am 26.10.2022 sind sie in München in der Olyhalle wenn alles gut geht *dance*
@****r80 Genau *dance* und ich willll ... versuchen noch eine Karte zu bekommen *hi5* mit einer Prise *vielglueck*
****r80 Mann
1.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell brauchst Du kein Glück, sondern "nur" 60-70€ @********en13 *zwinker*
Preis ist okay finde ich !

Das hexe *hexhex*ich mir unterm Weihnachtsbaum 🎄
Und schenke es mir selber *nikolaus*
So zurück zum Thema *dj* *floet*

Warum ... heute woanders im joy gesehen richtig schöne alte Nummer 20 Jahre Jung ... *oma* *opa*

THE CURE - ACOUSTIC HITS - A FOREST, THE LOVECATS, CLOSE TO ME, LULLABY


****ar Frau
1.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grad neu rausgekommen, zum Ende hin geht's ja mal richtig ab *headbang*
Ich pack das hier rein, der Mix von BLOODYWOOD ist so querbeet, dass man ihn keiner genauen Stielrichtung zuordnen kann.

Mit diesem Song machen die Jungs auf die Haltung "der Gesellschaft" gegenüber Gewalt an Frauen aufmerksam und rufen dabei auch gleich noch zu einem besonneneren Umgang mit Waffen auf *frieden*


Bloodywood - Dana Dan (Indian Folk Metal) + Rap




p.s. muss kurz auf das geniale DrumSet hinweisen... hier hört man sie nicht nur, man sieht sie auch mal schön, Sabian & Meinl Trash Crashes & China Becken... *love* - *drummer*
*****_78 Frau
307 Beiträge
Bloodywood ist so klasse! Wären nächste Woche nach München gekommen, ist aber um eine Jahr verschoben *heul* Dann muss ich sie aber unbedingt sehen!
****r80 Mann
1.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mal das "Warum" ist bei dem Text selbsterklärend:

****r80 Mann
1.242 Beiträge
Gruppen-Mod 


Ich finde es angebracht ... und gut *g*
****r80 Mann
1.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das neueste Werk von Skynd: Heavens Gate


****r80 Mann
1.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Due neue Single von Pain (Die Zwei passen in diesem Video einfach super zusammen finde ich. Und das Lied ist auch gut ; )


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.