Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Konstanz (28.06.2021)

*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Konstanz (28.06.2021)
Juli ´21
*alarm* Wichtig:
Die Gaststätten sind verpflichtet, die drei G's zu kontrollieren. Nur wer einen negativen Test vorweisen kann, genesen oder geimpft ist, darf sich im Innern aufhalten.
Die Personenbegrenzung liegt bei 50. *alarm*

Hier findest du Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region.

Bei uns ist jeder willkommen, der die Faszination von Fetisch, Lack, Leder, Latex, Bondage, dem Spiel zwischen Herrschaft und Unterwerfung oder der erotischen Erfahrung des Schmerzes für sich entdeckt und echtes Interesse an BDSM hat.
Egal ob Neulinge, Interessierte oder alte Hasen.

Wer kein Interesse daran hat, sich mit anderen auszutauschen, sondern nur jemanden „abschleppen“ will, ist bei uns falsch. Der Stammtisch ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte mit allen daraus resultierenden Möglichkeiten und wenn Du das suchst, bist Du richtig bei uns.


Stammtisch
Juli ´21

Konstanz, Baden-Württemberg
28.06.2021

Stammtisch



*********r123 Mann
738 Beiträge
Endlich
Schade, wollte euch mal endlich kennen lernen. Aber mein Terminkalender hat mir einen Strick durch die Rechnung gemacht.
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist nicht alle Tage, Stammi kommt wieder - keine Frage! *zwinker*

Die nächsten Termine stehen schon - 12.07. + 26.07.
*******ykn Mann
60 Beiträge
Endlich wieder.....und schön Alte u Neue Gesichter wieder zu sehn *wow*
*******mata Frau
2.835 Beiträge
Ich hoffe, ich habe richtig gelesen, dass der Stammi in einem separaten Raum stattfindet… ich habe nämlich eine Aufgabe bekommen, die mir eh schon schwer fallen wird, aber im gleichen Raum mit Stinos werde ich sie definitiv nicht erfüllen können.
*umfall*
*******mata Frau
2.835 Beiträge
Okay, ich habe gerade einen guten Hinweis erhalten und werde meinem Dom berichten dass die Aufgabe nicht erfüllbar ist …. Puh, Glück gehabt. Das wäre mir echt peinlich geworden 🙈
********mira Mann
217 Beiträge
Kann leider nicht teilnehmen, da ich am Montag Spätdienst habe - und die nächsten zwei Daten im Juli just auch. Hoffentlich klappt es im August dann mal.
Puh! Das Wetter macht es gerade unmöglich zu euch zu kommen. Dann muss ich wohl bis zum nächsten mal warten bis ich euch kennen lernen kann! Kommt alle sicher nachhause! Liebe Grüße, Lil Dragon
*******ykn Mann
60 Beiträge
Juhuuuu..wollte mal sagen..es war ein
MEGAGEILER Stammtisch....schön wieder einige wieder angetroffen zu haben...


Bis zum nächsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.