Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Info!

*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info!
Da Corona uns zu außergewöhnlichen Maßnahmen zwingt, wie beispielsweise die Teilnehmerbegrenzung am Stammtisch, werden Infos und Anmeldungen in dieser Zeit nur über den Newsletter gehen.

Da wir über mehrere Kanäle agieren, erleichtert uns dies den organisatorischen Aufwand und gibt jedem – Mitglied oder Neuling - dieselbe Chance.
Hier habt ihr die Möglichkeit euch für den Newsletter zu registrieren und diesen auch jederzeit mit einem einfachen Klick wieder zu kündigen. http://www.schwarze-rose.org/newsletter/

Bitte registriert euch! Wir vom Orga-Team haben uns zusammengesetzt und uns mit euren aktuellen und oft gestellten Fragen, sowie weiteren Input beschäftigt. Wir haben Lösungswege erarbeitet und Antworten gesucht. Diesbezüglich geht in den nächsten Tagen ein Newsletter mit den erarbeiteten Lösungswegen und Antworten, sowie Infos zu weiteren Stammtischterminen und dessen Anmeldungen raus.

Weitere Fragen und Anliegen könnt ihr uns weiterhin auf jedem Kanal zukommen lassen oder Antwortet direkt auf den kommenden Newsletter *tipp* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.