Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1164 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mai 21.05.18

*********Queen Frau
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mai 21.05.18
Alles neu, macht der Mai *blumenwiese*

Am Pfingstmontag ist wieder Stammtisch ! *stammtisch*

Hier findest du Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region.
Bei uns ist jeder willkommen, der die Faszination von Fetisch, Lack, Leder, Latex, Bondage, dem Spiel zwischen Herrschaft und Unterwerfung oder der erotischen Erfahrung des Schmerzes für sich entdeckt und echtes Interesse an BDSM hat. Egal ob Neulinge, Interessierte oder alte Hasen.

*alarm* Achtung! Wir haben eine neue Location!

Wir freuen uns auf euch! *happy*
******ank Mann
6 Beiträge
.....und alles so herrlich unkompliziert
Ich war am 21.05. Das erste Mal überhaupt an einem Stammtisch dabei und es war ein komisches Gefühl als ich den Weg dorthin angetreten bin. Ich habe den "Fetisch" Po ja nun schon so lange ich denken kann und liebe Spanking über alles. Ja ich habe einiges an Erfahrung sammeln dürfen aber dennoch ist so ein Stammtisch wo alle die da sitzen ähnlich veranlagt sind irgendwie auch etwas "angsteinflößend". Spannend fand ich den Gedanken das ich dort in der Runde sitze und die Menschen anschaue ebenso wie jene die außen am Lokal vielleicht vorbei gehen, aber ich weiß (vermute) was diese hier gern machen......ein tolles Gefühl irgendwie.
Aber das hat mir den Gang dorthin nicht leichter gemacht.
Ich glaube es dauerte keine 5 Minuten um Kontakt zu bekommen und ich hatte so liebe Menschen an dem Tisch mit denen ich so gerne die nächsten 14 Tage weiter geplaudert hätte.
Leute es hat so gut getan mal mit Menschen zu sprechen die einen verstehen und es war alles so völlig normal und herrlich unkompliziert.
Ich freue mich auf das nächste Treffen und wer weiß, vielleicht finde ich ja hier im Joy auch eine Frau die gleiche Interessen hat jetzt wo ganz neu hier im Bereich Singen sesshaft geworden bin.
Ich möchte euch danken ihr lieben Stammiorganisatoren und allen die ich kennen lernen durfte, das war ein wirklich schöner Abend. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.