Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz auf Weiß

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz auf Weiß
Schwarze Haare auf weißer Oberbekleidung. Zum Beispiel eine elegante Bluse, ein Top oder anderes. Mögt ihr diesen Kontrast?
Ich bin Gothic und mag eher schwarze Kleidung
Aber schwarze Haare, schwarze Klamotten und dazu helle Haut 😍
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwarz und Weiß, die zwei Nichtfarben.

Toll zusammen, auch bei der Einrichtung, love it.
*********nther Mann
17 Beiträge
Hallo,

Also in den Achtziger Jahren war ja Schwarz-Weiss eine der großen Modetrends.

Interessant ist auch, dass "Schwarz" und "Weiss" bei genauem Hinsehen eigentlich
in etwa die gleiche Wortwurzel haben.

Ich komme auch ein wenig von der Achtzigern her und war (bin vielleicht noch immer ein wenig)
mental schon ein bisschen ein "Goth" oder "Schwarzer". Mir gefällt nur Schwarz wie auch
die Kombination mit Weiss. Manche heiraten so *zwinker*

Wenn man noch bedenkt dass Schwarz sehr viele Farben in sich enthält.

Die Modewelt weiss die Kombination der Nichtfarben zu schätzen, seht mal *zwinker*

https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Schwarz-Weiss-Mode/

oder

https://www.schwarzkopf.de/d … arbtrend_schwarzes_haar.html

Von Schwarzkopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.