Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder

********iger Mann
78 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
*********nther Mann
17 Beiträge
Hallo,

Ich habe mich sehr über die Aufnahme gefreut, sie war sehr sympathisch und angenehm.
Mein erster Eindruck von unserer Gruppenmoderatorin ist, dass sie sehr nett und motivierend ist.

Ich heisse Christian, komme aus Wien, Mitte Vierzig, bei 174 cm und 65 kg schlank und athletisch.
Ich habe sehr dunkles, fast schwarzes Haar und stehe, wie schon mein Nickname ahnen lässt,
auf dunkles, schwarzes Haar.

Ich erinnere mich noch wie ich als Kind einen schwarzen Panther in einem Tiergarten sah,
seine geschmeidigen Bewegungen, sein pechschwarzes, glänzendes Fell, unvergesslich.

Auch Elvis Presley liess sich die Haare schwarz tönen, er stand auch sehr auf Haare, dies ist bekannt.

Auch in der Erotik finde ich schwarze, dunkle Haare sehr attraktiv, ich stehe auch auf den tollen Glanz
von schwazen Haaren.

Es gibt dazu noch viel, viel mehr auszutauschen, ich freue mich mal hier teilnehmen zu dürfen,
und auf nette Themen hier an denen wir unsere Vorliebe ausleben können ..

Christian
******_78 Mann
39 Beiträge
Hallo. Ich bin der Neue. Ich mag schwarze Haare. Sie ziehen mich an. Das macht Frauen für mich interessant.
*******1508 Mann
63 Beiträge
Schönen guten Abend,
Ich bin ein Fan von Frauen mit schwarzen Haaren und blauen Augen … so sieht äußerlich meine traumfrau aus!
**********an_th Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich liebe schwarze Haare und damit verbundene besondere Ausstrahlung, auch wenn bei mir selbst nicht mehr viel los ist mit Haaren *zwinker*
Hallo danke für die Aufnahme. ich freue mich auf die nette Gespräche und neue Kontakte.lg
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Hi zusammen
Hallo lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus der Nähe von Göttingen, aber selber dunkle Haare und stehe total auf Männer mit dunklen Haaren.
Und freue mich über neue interessante Gespräche und Kontakte
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich mag schwarze (und lange) Haare bei Frauen sehr.
Eine plausible Erklärung habe ich dafür nicht.
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Hey und einen wunderschönen Start ins Wochenende 😉 ich bin Sven und neu in der Gruppe ich finde Frauen mit schwarzen Haaren unwiderstehlich 😍 während andere so auf blond stehen war es bei mir immer so das ich die nette schwarzhaarige Freundin geil fande 😜 ich hoffe ich finde hier vielleicht jemanden für gemeinsame Unternehmungen und Unterhaltungen 😉
*******_82 Mann
959 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme. *g*
Bei schwarzhaarige Frauen fühle ich mich eher angezogen. Unabhängig, ob naturlockig sind oder nicht. Zum Glück gibt es in Hamburg viele Frauen, die schwarze Haare haben. Nachteil: Qual der Wahl. ^^
Habe bisher keine Frau, die blonde Haare hat, flachgelegt.
Hallo zusammen,
ich freue mich darüber, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich, blond, grün-graue Augen, 178 groß, gepflegt, bin gespannt darauf, wen ich hier kennen lerne.

"Every Brownie needs a Blondie"


Grüße, Paul
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
*guckguck*

Zwar nicht mehr so jung, bin ich wohl trotzdem das Frischfleisch 🤣. Hmmm, ganz frisch bin ich trotzdem nicht, sondern ich habe einen leichten Dachschaden, Kratzer und Macken 😁. ABER das ist gut so, denn genauso mag ich mich 😁. Ich bin spontan, verspielt *kissenschlacht* und gerade dadurch meistens total entspannt. Ich lache hemmungslos und ansteckend.

Als weißer *wolf* (Experten wissen aus welcher Serie der Begriff stammt) stehe ich total auf den attraktiven Kontrast schwarzhaarig.

So, wer was wissen will oder Lust auf einen coolen Kontakt hat, darf mir gerne schreiben. Ich freue mich auf euch 🤗🍀.

Rockige Grüße
Rebel
****82 Mann
10 Beiträge
sehr schön
" Was wäre die Lust ohne das Wollen, und was das Wollen ohne die Lust! "
© Friedrich Löchner
Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch, Treffen und Erleben und ich liebe Frauen mit langen, schwarzen Haaren *g*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und liebe Grüße aus Magdeburg, Paul
********itch Paar
215 Beiträge
Hallo zusammen.
Unsere sie trägt ganz lange schwatze Haare und er hatte bis vor zwei Jahren auch lange schwatze Haare. Wir mögen keine Blondchen, die Ausnahme gab es schon mal aber im Allgemeinen stehen wir auf Frauen mit Klasse und/oder Metalerinnen aber auf jeden Fall nicht auf blonde Modepüpchen usw.
*******ghtz Mann
3 Beiträge
Hey *danke* für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Wenn alle von einem Denken das man auf Blondinen steht, man sich aber bei Schwarzhaarigen den Hals verrenkt *zwinker*

Schönes Wochenende & lasst es euch gut ergehen.
Hey *danke* für die Aufnahme. Ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen.
Hallo in die Gruppe,
bin grade neu in JC und ich bin ein Liebhaber von langen Schwarzen und anderen dunklen Frauenhaaren und finde es immer eine Augenweide, offene, lange Haare auch an einer älteren Frauen zu sehen. Ich stehe zu dieser Neigung, auch als Fetisch in Bezug auf alles was man mit den Haaren machen kann in einer gemeinsamen Lustvollen Zeit.
Würde mich freuen wenn es hier Frauen gibt die Interesse am Kennenlernen hätten.
****zz Mann
1 Beitrag
Hello . I wanted to reach out and introduce myself—I'm Vini . I recently learned about this wonderful group of people who share a love for black-haired men, and I couldn't be more excited! As someone with black hair, I feel a strong connection to this community and its interests. I guess my eyes are also Black hheheheeh
Thank you
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
hallo ihr lieben
vielen dank für die schnelle aufnahme
ich habe selber schwarze haare ...
hab es mal mit rot probiert... bin aber wieder bei schwarz gelandet *ggg* *floet*
finde die haarfarbe irgendwie anziehender...und denke steht mir auch besser *ggg*
*******b_65 Mann
1 Beitrag
Ich finde das ne tolle Idee mit dieser Gruppe.
Selber bin ich nicht schwarzhaarig, nur dunkelhaarig mit grauen Strähnen 😉

Schwarzhaarige Frauen finde ich aber extrem heiss 🔥🔥
Ich freue mich hier im Kreise dieser heissen Ladies zu sein 😃
***aQ Mann
6 Beiträge
Hi Zusammen,

freut mich mit euch die selbe magische Kraft der schwarzen Haare zu teilen.

Also auf jeden Fall wirken Frauen mit langen schwarzen Haare wie ein mystischer Magnet.

Von daher freue ich mich natürlich auch evtl. die ein oder andere Bekanntschaft zu machen.

Auf bald aus dem Norden der Republik ✌️

Marco
*****aek Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Moin an alle.

Schön das ich mit meiner Neigung nicht alleine bin. Hoffe auf angenehme und anregende Bekanntschaften und wünsche allen viel Spaß.


Lionbaek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.