Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S C H W A R Z - E L E G A N T - Düsseldorf - Düsseldorf (30.04.2024)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
S C H W A R Z - E L E G A N T - Düsseldorf - Düsseldorf (30.04.2024)
Komm in die KRISTI SCHWARZ Gruppe: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
oder werde FAN der KRISTI SCHWARZ Events: Kontakte

um immer alle Veranstaltungs-Termine und Informationen zu erhalten.

Eine ausführliche Beschreibung des KRISTI SCHWARZ Partykonzeptes finden neue Gäste hier:
Homepage "Das Partykonzept SCHWARZ" von KRISTI SCHWARZ


NEUE Party

......................NEUES Konzept

....................................................NEUE Stadt

..........................................................................NEUE Location



......................................................... T A N Z - I N - D E N - M A I ...................................................


ERSTE.....S C H W A R Z - E L E G A N T :

DÜSSELDORF Di. 30.04.2024
Tanz in den Mai, vor dem Feiertag
FAMOUS Club-Lounge, Düsseldorf
21:00 Uhr




SCHWARZ - E L E G A N T


Perfekt für Szenegänger und Neugierige, die eine elegante Kinky Party in einem etwas intimeren Kreis feiern möchten. 
Anders als bei meiner Kölner Kristi Schwarz in der großen Halle Tor 2, biete ich bei der SCHWARZ ELEGANT die Möglichkeit, in Abendgarderobe dabei zu sein. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 250 Gäste beschränkt. Sei dabei und genieße ein intimes Fest der Sinne unter Gleichgesinnten. Begegne den unterschiedlichsten Menschen, die wie Du offen, tolerant und respektvoll sind.

MUSIK / SHOW

Musikalisch wird es elektronisch, mit kommerziellem Einfluss, die SCHWARZ ELEGANT ist, bewusst anders und unterscheidet sich auch musikalisch etwas von dem Kölner Kristi Schwarz Konzept.
Es wird eine Burlesque Show der Extraklasse geben.

LOCATION:


Klein und fein, zentral im Herzen Düsseldorfs und doch diskret zu erreichen. 


--------------------------------------------------------------------------------------

ORT:

*beep* FAMOUS Club-Lounge, Berliner Alle 46
*beep* Parkplätze: Viele Parkhäuser, direkt in der Nähe
*beep* Route, Hotelsuche und ÖPNV via Google Maps: https://maps.app.goo.gl/4rrCrUUB5c4NJvMA7

--------------------------------------------------------------------------------------

VORKASSE:

Neben der Abendkasse biete ich optional einen Vorverkauf an, dabei fallen geringe VVK Gebühren des Ticketshops an.

VVK-Tickets in Kombination mit der ausgedruckten Joy-Anmeldung werden beim Einlass bevorzugt.

Einzelheiten erhalten alle bestätigten Gäste rechtzeitig vor dem Event per Joy - Clubmail und in der SCHWARZ Gruppe.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Den persönlichen Link zum VVK Ticketshop erhalten nur bestätigte Gäste von der Anmeldeliste. Ein Ticket ist ausschließlich mit meiner Joyclub-Freischaltung gültig.

--------------------------------------------------------------------------------------


S C H W A R Z - E L E G A N T - Düsseldorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
30.04.2024

S C H W A R Z - E L E G A N T - Düsseldorf



******976 Frau
218 Beiträge
Kaum auf der Gästeliste, hat die gedankliche Ideensuche/-findung bezüglich des Outfits begonnen.... *lach*

Auch das liebe ich an kinky Events. *rotwerd*
********Boot Mann
10 Beiträge
Hört sich echt cool an und passt zu Düsseldorf da komm ich doch mal rüber geflogen.... *top*
****y4 Frau
1.446 Beiträge
Hotel ist gebucht.

Outfit steht bei meiner Begleitung und mir.

Abend darf kommen . Ich freue mich *freu*
*****hut Mann
5 Beiträge
Mein Hotel ist auch gebucht und ich freue mich auf all die schönen tollen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.