Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 13.04.24 "DIE HALLE Tor 2" - Köln (13.04.2024)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ - 13.04.24 "DIE HALLE Tor 2" - Köln (13.04.2024)
Kölns besonderes Party Konzept für Nachtschwärmer, Hedonisten und Szenegänger, die sich gerne in einer respektvoller Community von elektronischen Klängen mitreißen lassen wollen das Leben zu feiern.
---
Komm in die SCHWARZe Gruppe: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
oder werde FAN der SCHWARZ Party: Kontakte

um immer alle Veranstaltungs-Termine und Informationen zu erhalten.


Eine ausführliche Beschreibung des KRSITI SCHWARZ Partykonzeptes finden neue Gäste hier:
Homepage "Das Partykonzept SCHWARZ" von KRISTI SCHWARZ



13.04.24 nun auch bestätigt !


NÄCHSTE SCHWARZ:


KÖLN 13.04.2024
"DIE HALLE Tor 2"
21:00 Uhr



Kölns elektrisierende, hedonistische, Kinky-Dance Party von Kristi SCHWARZ, lädt alle Nachtschwärmer ein, um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und neue Interessierte. Kinky, Fetisch, Hedonismus, Begegnung

SCHWARZ Sei dabei und genieße ein Fest der Sinne unter Gleichgesinnten. Tanze zu treibenden Klängen durch die Nacht, begegne den unterschiedlichsten Menschen, die wie Du offen, tolerant und respektvoll sind.


LOCATION:

"DIE HALLE Tor 2" hat ihre Pforten geöffnet und bietet das, was die SCHWARZe Familie erwartet und lässt die Besucher mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen in Industrie-Optik in die Nacht eintauchen. Diese Location ist seit Jahren eine Institution im Kölner Nacht- und Party Leben...

Neun Meter hohe Decke über der Säulenhalle, eine Tanzfläche mit großartiger Licht- und Sound-Anlage. Seitlich der Haupthalle sind verstecktere, ruhigere Bereiche für Konversation und das zwischenmenschliche Kennenlernen, weiterhin:
Min. 2 Spielbereiche, "nur Paare" und die SCHWARZE Höhle "offen für Alle".
Große Umkleide, bewachte Garderobe.
Teilweise überdachter Außenbereich für Raucher.
Von 20:00-bis 6:00 Uhr habe ich für meine Gäste einen großen Parkplatz direkt vor dem Eingang angemietet, den Ihr gern gebührenlos nutzen dürft.

--------------------------------------------------------------------------------------

ORT:

*beep* Die Halle Tor 2, Girlitzweg 30 in 50829 Köln
*beep* Parkplätze: Ausreichend direkt vor der Location, bis max. 06:00 Uhr !
*beep* Route, Hotelsuche und ÖPNV via Google Maps: https://goo.gl/maps/8jG2WZ68Bz6fR7Fe9

--------------------------------------------------------------------------------------

VORKASSE:

Neben der Abendkasse biete ich optional einen Vorverkauf an, dabei fallen geringe VVK Gebühren des Ticketshops an.

VVK-Tickets in Kombination mit der ausgedruckten Joy-Anmeldung werden beim Einlass bevorzugt.

Einzelheiten erhalten alle bestätigten Gäste rechtzeitig vor dem Event per Joy - Clubmail und in der SCHWARZ Gruppe.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Den persönlichen Link zum VVK Ticketshop erhalten nur bestätigte Gäste von der Anmeldeliste. Ein Ticket ist ausschließlich mit meiner Joyclub-Freischaltung gültig.

--------------------------------------------------------------------------------------

FOTOS :

Für meine lieben Gäste und die Kristi SCHWARZ Familie,
habe ich dieses Mal einen professionellen Eventfotografen gebucht.
Es gibt eine SCHWARZe Fotowand, die dort gemachten Bilder werden in der JoyClub SCHWARZ Gruppe veröffentlicht und gegebenenfalls auch auf der Instagram Seite Kristi Schwarz Events.
Darüber hinaus werden allgemeine Stimmungs-Fotos in der gesamten Location gemacht,
auf denen jedoch keine Gäste zu erkennen sein werden.


--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ - 13.04.24 "DIE HALLE Tor 2"

Köln, Nordrhein-Westfalen
13.04.2024

SCHWARZ - 13.04.24 "DIE HALLE Tor 2"



Hotelempfehlung Schwarz 13.04.24
Liebe Schwarz Gemeinschaft, *dance* welche Hotels könnt ihr empfehlen? Wo kommt ihr am 13.04.24 in Köln unter? Eventuell findet sich ja auch eine Pre Party *cheers*

Viele Grüße *freu*
*******_58 Paar
109 Beiträge
Das Problem an diesem Wochenende ist, das in der Lanxess Arena das Top4 Handballturnier stattfindet, darum liegen die Hotelpreise im Moment extrem hoch. Schätzen mal so 25-30% Aufschlag. Selbst für ein B&B, was sonst so bei 150€ liegt, wollen die im Moment über 250€ haben !! *schiefguck*
Wären hier auch für einen guten Tip offen *zwinker*
*****912 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, meine Begleitung hat mir abgesagt. Das wäre meine erste Schwarz.
Suche daher eine Begleitung für den Abend.
Ich komme aus Eschweiler bei Aachen.
*******019 Mann
8 Beiträge
Zitat von *****912:
Hallo zusammen, meine Begleitung hat mir abgesagt. Das wäre meine erste Schwarz.
Suche daher eine Begleitung für den Abend.
Ich komme aus Eschweiler bei Aachen.

Hallo Dani2912, ich bin zwar zZ. nur auf der Warteliste, sollte ich aber doch mit dabei sein dürfen, wäre es ebenfalls meine erste Schwarz und wir könnten gemeinsam hin, wenn Du magst?
Viele Grüße
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNSERE Community hilft 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀.
Liebe wird mehr, wenn man sie teilt.

Vor Jahren habe ich begonnen, Kristi Schwarz Familienmitgliedern mit finanziellen Nöten den Eintritt vergünstigt oder gar kostenlos zu gewähren. Und es hat nicht lange gedauert, bis sich einige von Euch angeschlossen haben, auch zu helfen. Ich danke den großzügigen Spendern sehr und möchte die Alleinerziehenden oder Erkrankten unter Euch nochmals motivieren, mich anzusprechen, wenn’s mal eng ist.
Jede Anfrage behandle ich mit Respekt und Diskretion. Selbstverständlich wird jeder Ticketantrag „geprüft“, ob eine Unterstützung wirklich nötig ist.
Über die Jahre habe ich aber sehen und fühlen dürfen, dass es in unserer Kristi Schwarz Familie keine Dreistigkeit gibt.
Ich freue mich, Euch am 13.4.24 wiederzusehen!

SCHWARZ - 13.04.24 "DIE HALLE Tor 2"

Du bist, ich bin, WIR SIND Kristi Schwarz Events.

Gracias ❤
***na Frau
6 Beiträge
Ich finde diese Aktion super. Ich weiss, wie es ist
Als alleinerziehende Mutter alles zu stemmen.
Trotz Arbeit ist das Geld manchmal knapp.
Ich hoffe, ich kann auch irgendwann jemanden eine Freude machen.
Liebe Grüße
Keana *zwinker*
********in84 Frau
17 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht - Raum 538..
Hallo liebe Party-Gemeinde 😎

Fährt zufällig jemand aus der Siegburger Richtung zur Party und hätte noch ein Platz im Auto frei für mich (hin & zurück) ?

Vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit hierüber 😊
Ich würde mich freuen!

Viele Grüße
Sin
*******s_13 Frau
89 Beiträge
Zitat von ********in84:
Mitfahrgelegenheit gesucht - Raum 538..
Hallo liebe Party-Gemeinde 😎

Fährt zufällig jemand aus der Siegburger Richtung zur Party und hätte noch ein Platz im Auto frei für mich (hin & zurück) ?

Vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit hierüber 😊
Ich würde mich freuen!

Viele Grüße
Sin

Hast eine PN von mir
**********ion22 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben ☺️
Wir ( 3 Freundinnen) sind auf der Suche nach einer PreParty werden am Sa zusammen zur Schwarz kommen und würden uns freuen wenn wir uns vorher irgendwo umziehen und vorglühen können .
Lg 😃
****75 Frau
85 Beiträge
Auch wenn ich die Nacht liebe, sage ich nur, lasst uns am 13.04. die Nacht zum Tage werden.
Lasst uns feiern, tanzen und denjenigen zeigen, dass wir die Arbiet und Zeit für Planug in das Event, wertschätzen.

Anschließend eine wenig Poesie, die ich immer unterbringen muss (*grins*)

In Köln, wo die Schatten flüstern leis,
vereint sich meine Welt mit Techno und es klappt, ich weiß.
Am 13.04.2024, ein Event namens Schwarz so klar,
die Musik wird uns packen im Tanz, fürwahr.

Körper und unsere Schatten verschmelzen im Takt,
ein Spiel von Licht und Dunkel, das uns packt.
Freue mich auf neue Gesichter, die ich treff,
für kurze Gespräche und doch so tief.

Im Rhythmus der Nacht, vereint im Tanz,
in Köln auf der Schwarz, wo Seelen sich finden in ihren Glanz.
Ein Abend voller Magie und Zauberei,
freue mich darauf, dabei zu sein, ganz frei.

Lasst uns diesen Abend zu etwas besonderen machen, so dass wir uns gerne eine lange Zeit, wenn nicht sogar für immer, daran zurück erinnern.

Gruß Kim
*******ebel Mann
9 Beiträge
Zitat von *****912:
Hallo zusammen, meine Begleitung hat mir abgesagt. Das wäre meine erste Schwarz.
Suche daher eine Begleitung für den Abend.
Ich komme aus Eschweiler bei Aachen.

Hi.. Ich war schon öfter auf der Schwarz u. anderen Kinky Partys. Und bin am Sa auch alleine unterwegs. Wenn Du möchtest, können wir uns gerne vor Ort verabreden. Ganz entspannt u. ohne jegliche Erwartungshaltung. Freu mich neue Leute kennenzulernen. LG - Peter 🤓
*******mmon Mann
31 Beiträge
marc gammon @ schwarz
Ich freue mich drauf,…
…gute vibes.
…nette menschen.
…und auch mal die ein oder andere unterhaltung.

das ist auch eine möglichkeit, mich für shootings anzusprechen. aber bitte vorher mit mir einen treffpunkt auf der party ausmachen.

bis samstag!
*********_1970 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******_58:
Das Problem an diesem Wochenende ist, das in der Lanxess Arena das Top4 Handballturnier stattfindet, darum liegen die Hotelpreise im Moment extrem hoch. Schätzen mal so 25-30% Aufschlag. Selbst für ein B&B, was sonst so bei 150€ liegt, wollen die im Moment über 250€ haben !! *schiefguck*
Wären hier auch für einen guten Tip offen ;)


Handball - Fibo und schwarz ….. da versteht man in Köln keinen Spaß was die Hotel Preise angeht.
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterkunft geteilt
Vielleicht eröffnet der ein oder andere Gast nicht nur eine MITFAHR-GELEGENHEITS-BÖRSE, sondern auch eine COUCH-SURFING MITSCHLAF-BÖRSE *g*

*heia2*
*zzz*
*heia*
**********Rossi Paar
76 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
Unterkunft geteilt
Vielleicht eröffnet der ein oder andere Gast nicht nur eine MITFAHR-GELEGENHEITS-BÖRSE, sondern auch eine COUCH-SURFING MITSCHLAF-BÖRSE *g*

*heia2*
*zzz*
*heia*

"Die Nacht des offenen Wohnmobils" wartet auch noch auf ihre Erfindung. 😬
*********7775 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben *kuss* wie wird das mit den Getränken gehandhabt?
Liebe Grüße...wir sind seeeeeht gespannt auf unsere erste Schwarz Nacht *freu2*
Markus und Andrea
*****a13 Mann
40 Beiträge
Hallo Ihr lieben, kann man wieder mit dem Camper anreisen? Wir haben uns alle benommen, das wäre echt klasse wenn der Parkplatz offen bleibt. Euch einen schönen Abend
*****_92 Mann
727 Beiträge
Also ich wohne relativ nah und habe noch eine große Couch. Wenn man sich dort auf der Party gut versteht, kann man auch bei mir übernachten
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr kauft an der Gastro Kasse eine Getränke Karte (bar oder Ec Karte), von dieser Karte wird Euer Getränke Konsum abgestrichen. Wenn Eure Füße wund getanzt sind und Eure Herzen voller Freude und Ihr nach Hause geht, wird der nicht genutzte Betrag FAIR ZURÜCKGEZAHLT.

Zitat von *********7775:
Hallo ihr Lieben *kuss* wie wird das mit den Getränken gehandhabt?
Liebe Grüße...wir sind seeeeeht gespannt auf unsere erste Schwarz Nacht *freu2*
Markus und Andrea

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offiziell habe ich den Parkplatz bis 5:30 Uhr für Euch gemietet, Morgen bekomme ich Antwort, ob dieser wieder offen bleiben kann.

Zitat von *****a13:
Hallo Ihr lieben, kann man wieder mit dem Camper anreisen? Wir haben uns alle benommen, das wäre echt klasse wenn der Parkplatz offen bleibt. Euch einen schönen Abend

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrenztes Sonderkontingent Gästeliste EINZIGARTIG 21.06.24
.
Ihr Lieben,

hallo [name],

wer von Euch am Samstag, 13.04.2024 zur KRIST SCHWARZ SCHWARZ - 13.04.24 "DIE HALLE Tor 2" in die Halle Tor 2 kommt und zusätzlich am 21.06.2024 zur E I N Z I G A R T I G E I N Z I G A R T I G - KRISTI SCHWARZ D`dorf in die NACHTRESIDENZ nach Düsseldorf kommen möchte, hat am kommenden Samstag von 21:00-23:30 Uhr in der Halle Tor 2 die Möglichkeit sich für nur 20 € einen vergünstigten Platz auf der Gästeliste zu kaufen.
Die liebe Elea erwartet Euch und freut sich, Euch zu registrieren; bitte bringt die 20 € passend mit.


Liebe Grüße,
Eure Kristi
****k89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen:)

Als absoluter Schwarz-Neuling freue ich mich sehr auf Samstag und habe noch zwei „technische“ Fragen an die erfahreneren Schwarz-Gänger:

Wie handhabt ihr das mit dem Outfit bei längerer Anfahrt? Wenn ich das richtig lese gibt es keine wirkliche „Umkleide“ und die Doorbitches wollen ein fertiges Outfit am Eingang erkennen (verständlicherweise)…

Und die zweite Frage : Wie macht ihr das mit z.B. dem Autoschlüssel? Mit der Jacke an der Garderobe abgeben? Die Getränkekarte kann man sich ja vermutlich ins Outfit klemmen, beim Autoschlüssel eher ungern…:D

Vielen Dank im Voraus:)
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, schön, dass du dabei sein wirst.
Hier ein paar Antworten, die Dir sicher weiterhelfen:

Umkleide Bereich ist vorhanden ✅

Du kannst Deine Sachen in einer Tasche oder einem kleinen Koffer an der Garderobe abgeben✅

Solltest Du selbst kein Behältnis für Deine Sachen haben, kannst Du eines mieten ✅

Alle Gäste, die dabei sind, wurden zuvor von mir selektiert und zeigten mir ihr Outfit, meine Mitarbeiter an der Tür prüfen am Eingang, ob es im Gepäck ist, sollte es nicht bereits getragen werden.✅

Kameras jeglicher Art dürfen nicht auf die Veranstaltungsfläche✅

Bis Samstag

Zitat von ****k89:
Hallo zusammen:)

Als absoluter Schwarz-Neuling freue ich mich sehr auf Samstag und habe noch zwei „technische“ Fragen an die erfahreneren Schwarz-Gänger:

Wie handhabt ihr das mit dem Outfit bei längerer Anfahrt? Wenn ich das richtig lese gibt es keine wirkliche „Umkleide“ und die Doorbitches wollen ein fertiges Outfit am Eingang erkennen (verständlicherweise)…

Und die zweite Frage : Wie macht ihr das mit z.B. dem Autoschlüssel? Mit der Jacke an der Garderobe abgeben? Die Getränkekarte kann man sich ja vermutlich ins Outfit klemmen, beim Autoschlüssel eher ungern…:D

Vielen Dank im Voraus:)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der PARKPLATZ wird für Euch OFFEN GELASSEN ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gerade habe ich die Zusage erhalten, somit könnt Ihr gern mit Euren Wohnmobilen dort schlafen.

Wie immer gilt natürlich, dass es da keinen großen Lärm geben darf und keinen hinterlassenen Müll.

Ich freu mich so sehr Euch Morgen zu sehen!

Kristi

Zitat von ****ARZ:
Offiziell habe ich den Parkplatz bis 5:30 Uhr für Euch gemietet, Morgen bekomme ich Antwort, ob dieser wieder offen bleiben kann.

Zitat von *****a13:
Hallo Ihr lieben, kann man wieder mit dem Camper anreisen? Wir haben uns alle benommen, das wäre echt klasse wenn der Parkplatz offen bleibt. Euch einen schönen Abend

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.