Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 09.07.2022 - Köln (09.07.2022)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ 09.07.2022 - Köln (09.07.2022)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH - PARTY
Komm in die SCHWARZE Gruppe: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
oder werde FAN von SCHWARZ Kontakte

um immer alle Party Termine und Infos zu erhalten.

Eine ausführliche Beschreibung des SCHWARZen Partykonzeptes finden neue Gäste hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3120414-307673.philosophie_das_schwarze.html



NEUE ANFANGSZEIT : 22.00 Uhr


NÄCHSTE SCHWARZ:

KÖLN 09.07.2022
"DIE HALLE Tor 2"
22:00 Uhr[/h4]


Kölns elektrisierende hedonistische Kinky-Dance Party SCHWARZ, lädt alle Nachtschwärmer in die dunklen Hallen, um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und neue Interessierte. Kinky, Sex-Positiv, Fetisch, Hedonismus, Erotik-Lifestyle

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, genießt… wohin die hedonistische Reise in dieser Nacht voller progressivem, elektronischen Sound geht, gilt es herauszufinden. Sei dabei und genieße ein Fest der Sinne mit vielen Besonderheiten.



LOCATION:

"DIE HALLE Tor 2" hat ihre Pforten geöffnet und verspricht das, was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt die Besucher mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen in Industrie-Optik in die Nacht eintauchen. Diese Location ist seit Jahren eine Institution im Kölner Nacht- und Party Leben...

Eine 9 Meter hohe Decke im Säulen-Hauptschiff der großen Halle thront über der Tanzfläche mit großartiger Licht- und Sound Anlage. Seitlich der Haupthalle verstecktere, ruhigere Bereiche für die Konversation und das Kennenlernen, weiterhin:

Min. 2 Spielbereiche, "nur Paare" und "offen für Alle"
Große Umkleide
Bewachte Garderobe

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

ORT:

*beep* Die Halle Tor 2, Girlitzweg 30 in 50829 Köln
*beep* Parkplätze: Ausreichend direkt vor der Location
*beep* Route, Hotelsuche und ÖPNV via Google Maps: https://goo.gl/maps/8jG2WZ68Bz6fR7Fe9

--------------------------------------------------------------------------------------

VORKASSE:

Neben der Abendkasse biete ich einen Vorverkauf an, dabei fallen geringe VVK Gebühren des Ticketshops an.

VVK-Tickets werden beim Einlass bevorzugt.

Einzelheiten erhalten alle bestätigten Gäste rechtzeitig vor dem Event per Joy - Clubmail und in der SCHWARZ Gruppe.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Den persönlichen Link zum VVK Ticketshop erhalten nur bestätigte Gäste von der Anmeldeliste.

--------------------------------------------------------------------------------------

FOTO :

Für meine lieben Gäste und die SCHWARZEe Gemeinde,
habe ich diesmal einen professionellen Eventfotografen gebucht.
Es gibt eine SCHWARZe Fotowand und es werden Stimmungs-Bilder gemacht,
auf denen jedoch keine Gäste zu sehen sein werden.


--------------------------------------------------------------------------------------

CORONA REGELN:

Aktuell gibt es in NRW keine besonderen Corona Regeln.
Die Party-Beschreibung wird diesbezüglich aktualisiert, sollte sich etwas ändern.


SCHWARZ 09.07.2022
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH - PARTY

Köln, Nordrhein-Westfalen
09.07.2022

SCHWARZ 09.07.2022



Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ Sommer-Termin online
Safe the Date

09.07.2022
SCHWARZ 09.07.2022
******enk Mann
130 Beiträge
B&B Hotel
Hallo Leute,

ich bin wieder im B&B Hotel in Ehrenfeld.
Wer ist denn noch alles dort?

Viele Grüße
Mike
********wnUp Paar
47 Beiträge
We stay in this hotel, but are walking now to the venue for the fair.
******enk Mann
130 Beiträge
@*******owUp
Maybe we'll see each other there at the B&B Hotel. Why don't you come to the party after the fair?
********wnUp Paar
47 Beiträge
We did 😊
******222 Mann
3 Beiträge
Coole_Pics;)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfangszeit für die SCHWARZ auf 22 Uhr geändert
Liebe SCHWAZRe Gemeinde,


im Sommer ist es immer länger hell und die Temperaturen sinken erst später.

DESHALB wird die Anfangszeit für die SCHWARZ am übernächsten Samstag, 09.07.2022 in Köln, "DIE HALLE Tor2"



NEU : auf 22 UHR festgelegt.



Auf vielfachen Wunsch wird es für hungrige Gäste Pommes geben.

Es werden zwei NEUE 🔥 DJ Überraschungen auf Euch warten und selbstverständlich der SCHWARZ Resident DJ Thomas Piechotta.

Herzliche Grüße,
Kristi Schwarz
**********ue_CC Paar
74 Beiträge
Hallöchen,
ich hoffe wir haben es nicht überlesen und fragen nicht wiederholt. Für den 09.07 ist kein (tagesaktueller) Test nötig, oder?
VG,
C+C
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos
Hallo @**********ue_CC

es gibt im Moment in NRW keinerlei Coronaauflagen.

Ein anderer Gast fragte per Club-Mail nach einem Außenbereich:

JA, es gibt einen Außenbereich, dort sind u. A. "Pommes" geplant.

Uhrzeit: NEU: ab 22:00 Uhr

Herzliche Grüße,
Kristi Schwarz
******asP Mann
350 Beiträge
Hallo liebe schwarz Gemeinde und Freunde. Ich freue mich schon für euch am Samstag ein schönes Set zu spielen. Wer wieder gerne eine promo CD von mir haben möchte kann sich gerne am Dj Pult bei mir melden. Wie immer sind die CDs in limitierter Auflage. Freue mich schon auf euch. Euer Dj Thomas piechotta.
*****017 Paar
117 Beiträge
Hallo, gibt's ne Abendkasse?
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Neben der Abendkasse biete ich einen Vorverkauf an, dabei fallen geringe VVK Gebühren des Ticketshops an. *floet*
****ts Mann
394 Beiträge
Ticketverkäufe an nicht für die Schwarz freigeschaltete Gäste sind aber gar nicht gerne gesehen…
********na19 Frau
63 Beiträge
Zitat von ****ts:
Ticketverkäufe an nicht für die Schwarz freigeschaltete Gäste sind aber gar nicht gerne gesehen…

Abgesehen davon würde ich auch die Ticket-Nummer nicht so öffentlich posten... *zwinker*
******tic Mann
116 Beiträge
hm, wenn sich noch eine Dame dazu entschliessen könnte
mich mit zu nehmen, dann wäre meine Dankbarkeit ihr ewig sicher.
Denn leider kann ich als Single-Kerl nicht mehr daran teilnehmen *snief*
Guten Tag hübscher Mann😊....also ich habe noch keine Begleitung....wenn du willst kann ich dich mit darein nehmen...lg Maus
******892 Mann
26 Beiträge
Is there anyone going from düsseldorf? We can drive together. Looking forward to meet all the beautiful ladies *g*
****Inc Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen, leider hat mir auch meine Begleitung aus beruflichen Gründen abgesagt. Da ich ungern alleine hingehen würde, würde ich mich freuen wenn jemand Interesse hätte mich zu begleiten.

VG Sir_Inc
*********tik47 Mann
29 Beiträge
Ich wäre dankbar, wenn sich noch eine Dame mich mitnehmen würde🙏🏻

Komme leider als Solo nicht mehr rein *g*
****o72 Mann
31 Beiträge
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich habe Karten als Paar, aber meine Begleitung ist nun krank geworden.
Welche Sie möchte mich begleiten..?
Eintritt geht auf mich..🤗😉
LG
****101 Paar
785 Beiträge
oh jetzt gehen langsam die Damen aus *zwinker*
**********Deine Frau
125 Beiträge
klingt nach einem interessanten event,vielleicht ist sollte dazu kommen,vielleicht bekomme ich da meine Geburtstagshaue. *grins*
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Tick TacK TICK TACK...
Liebe Schwarz Familie,
noch 1 mal schlafen dann ist es soweit... *juhu*

Mich haben viele Nachrichten erreicht, ob ich auch wirklich auf der Schwarz spiele und JA ich möchte gerne aufklären wieso diese Fragen kamen.

Morgen ist in Berlin "RAVE THE PLANET" und da spiele ich auf dem Paradewagen Floor 11.

Dann geht es von da direkt wieder Richtung KÖLN, so das wir morgen Abend "VOLL GAS" in der Hallo Tor 2 geben.
Ich komme mit guter Laune aus BERLIN und hoffe auf eine hungrige Meute, die richtig BOCK hat VOLL GAS zu geben *zwinker*

Hoffe damit könnte ich die ganzen Fragen klären... ? Wenn nicht, bitte eine PN an mich. Danke.

Hier ein kleines Warm Up für morgen.

Die Rakete ist startklar und wird gezündet... Versprochen...

Küsse Eure Herzen *herz2*

Bis morgen
Con Tacto


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.