Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.05.2022 - Köln (21.05.2022)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ 21.05.2022 - Köln (21.05.2022)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH - PARTY
Komm in die SCHWARZE Gruppe: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
oder werde FAN von SCHWARZ Kontakte

um immer alle Party Termine und Infos zu erhalten.



NÄCHSTE SCHWARZ:


KÖLN 21.05.2022
"DIE HALLE Tor 2"
21:00 Uhr



Kölns elektrisierende hedonistische Kinky-Dance Party SCHWARZ, lädt alle Nachtschwärmer in die dunklen Hallen, um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und neue Interessierte. Kinky, Sex-Positiv, Fetisch, Hedonismus, Erotik-Lifestyle

Eine ausführliche Beschreibung des SCHWARZen Partykonzeptes finden neue Gäste hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3120414-307673.philosophie_das_schwarze.html

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, genießt… wohin die hedonistische Reise in dieser Nacht voller progressivem, elektronischen Sound geht, gilt es herauszufinden. Sei dabei und genieße ein Fest der Sinne mit vielen Besonderheiten.


DJ-LINE-UP:


SCHWARZer GAST-DJ:
DJ Thomas Ulrich
https://soundcloud.com/thomasullrich
Zum Pinnwandeintrag

SCHWARZe RESIDENT-DJs:

DJThomasP
https://hearthis.at/tczwxvk8/

Talamor
https://hearthis.at/theprofessormusik/



LOCATION:


"DIE HALLE Tor 2" hat ihre Pforten geöffnet und verspricht das, was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt die Besucher mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen in Industrie-Optik in die Nacht eintauchen. Seit Jahren eine Institution im Kölner Nacht- und Party Leben...

Eine 9 Meter hohe Decke im Säulen-Hauptschiff der großen Halle thront über der Tanzfläche, seitlich der Haupthalle verstecktere, ruhigere Bereiche für die Konversation, weiterhin:

Spielbereiche
Umkleide
Bewachte Garderobe

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

ORT:

*beep* Die Halle Tor 2, Girlitzweg 30 in 50829 Köln
*beep* Parkplätze: Ausreichend direkt vor der Location
*beep* Route, Hotelsuche und ÖPNV via Google Maps: https://goo.gl/maps/8jG2WZ68Bz6fR7Fe9

--------------------------------------------------------------------------------------

VORKASSE:

Neben der Abendkasse biete ich einen Vorverkauf an. Dabei fallen geringe VVK Gebühren des Ticketshops an.
Einzelheiten erhalten alle bestätigten Gäste rechtzeitig vor dem Event per Joy - Clubmail und in der SCHWARZ Gruppe.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

--------------------------------------------------------------------------------------

TIPP:

Damen, die noch kein Outfit haben und sich langsam dem Thema Fetisch-Outfit nähern möchten, finden preisgünstige Outfits bei: https://www.liebeslust.de/schwarz-partys/

--------------------------------------------------------------------------------------

CORONA REGELN:

Aktuell sind in NRW alle Corona Beschränkungen aufgehoben. Es werden alle zu dem Zeitpunkt der Party geltenden Corona-Regeln der Landesverordnung und/oder der Location umgesetzt. Die Party wird diesbezüglich aktualisiert.


SCHWARZ 21.05.2022
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH - PARTY

Köln, Nordrhein-Westfalen
21.05.2022

SCHWARZ 21.05.2022



Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Party ist online
Ich freue mich auf Euch❤️


Kristi Schwarz
*********ster Frau
2 Beiträge
Party
Hallo
Zunächst einmal großes Lob für eure Parties. Ich war im Oktober das erste mal dabei und total begeistert.

Ich habe mich bereits für die nächste SCHWARZ im Mai (über mein JC Profil) angemeldet. Nun habe ich ein befreundetes Paar welches schon mal auf einer SCHWARZ war und gerne ebenfalls die nächste besuchen würde. Leider haben beide kein JC Profil. Was kann ich jetzt tun um die beiden ebenfalls anzumelden?
Liebe Grüße
*********s666 Paar
53 Beiträge
SEHR SEHR GEIL
Bravo!
Sehr schöne Geste für Menschen die durch Corona in Schwierigkeiten geraten sind! Zeigt einmal mehr, was für tolle Menschen ihr seit! *blume2*
... kann man ruhig mal sagen!
❤❤❤
**********rknes Paar
341 Beiträge
sooo vier tickets erworben. @*********ster da die karten per eventim verkauft werden denke ich, dass hier kein joy profil nötig ist (oder eine anmeldung im joy). außer natürlich für den premium rabatt…
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Recht neutral gedacht, wenn jetzt aber jeder 4 Karten über den Link für Freunde und Bekannte außerhalb der Gästeliste ordert, wird das für die geladenen 1200 eine enge Kiste.
Für Nicht-Joyler gilt, dass sie sich über die Homepage zur Teilnahme bewerben müssen.

Steht so in der Info-Mail.

https://www.schwarz-club.de/index.php/gaesteregistrierung/

Es grüßt

THE LADY *blume*
*******ven Frau
174 Beiträge
Ich bin auch "safe" dabei! *freu2* Soeben auch ein Paarticket bei eventim gekauft.

PS. Sollte meine Begleitung (Freundin) nicht dabei sein können, warum auch immer, sie ist kein JC-Mitglied, dann freue ich mich auf eine neue Begleitung. *dance*
********Game Mann
34 Beiträge
Jetzt geht‘s wieder mit den Pseudoinformationen los.

Es gibt keine „geladenen“ Gäste. Höchstens die, die sich via joy selbst auf die Teilnehmerliste gesetzt haben.
Auch eine Vorab-Bewerbung ist nicht notwendig und dient ggf. hauptsächlich dazu, eine gewisse Sicherheit im Vorfeld zu haben.

Ticket kaufen und hingehen. Wenn‘s aufgrund irgendwelcher Dinge nicht passt, dann kommst du nicht rein. Und da nutzt auch kein Platz auf der hiesigen joy-Liste.
**********rknes Paar
341 Beiträge
ah ok. das mit der gästeregistrierung habe ich nicht gesehen. unsere vier karten sind in der tat für vier joy mitglieder (respektive zwei paare)
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von ********Game:
Jetzt geht‘s wieder mit den Pseudoinformationen los.

Es gibt keine „geladenen“ Gäste. Höchstens die, die sich via joy selbst auf die Teilnehmerliste gesetzt haben.
Auch eine Vorab-Bewerbung ist nicht notwendig und dient ggf. hauptsächlich dazu, eine gewisse Sicherheit im Vorfeld zu haben.

Ticket kaufen und hingehen. Wenn‘s aufgrund irgendwelcher Dinge nicht passt, dann kommst du nicht rein. Und da nutzt auch kein Platz auf der hiesigen joy-Liste.

Danke für die seriöse Information. Ich wollte schlicht nicht 2 x Gästeliste schreiben. Wiederholungen langweilen laut Deutschunterricht vor 30 Jahren. 😊

Ich weiß zur Genüge, wie die Prozesse hier laufen.

Pseudoinformierte Grüße, Rantanplan_72 😉
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe SCHWARZ(e) Gemeinde,


wie in der Eventbeschreibung bereits angekündigt, wird es für die SCHWARZ am 21.05.2022 Karten im Vorverkauf geben.

Aufgrund von Corona Verordnungen kann es auch im Mai noch vorkommen, dass die Teilnehmerzahl gesetzlich begrenzt sein wird. (Stand heute wären es 1000 Gäste, bei bereits über 1400 Anmeldungen).
Auch die Location hat eine natürliche Obergrenze an zulässigen Teilnehmern.


Im Falle einer Teilnehmerbegrenzung werde ich die Inhaber der Vorverkaufs-Karten bevorzugen.

Die Abendkasse kann es nur geben, wenn noch freie Karten-Kontingente vorhanden sind.


Deshalb empfehle ich:
Wer sicher dabei sein will, sollte eine Karte über den Vorverkauf erwerben, damit die Teilnahme gesichert ist*


Ticket erhältlich bei EVENTIMLIGHT:
Diesen Link erhalten nur bestätigte Gäste der Joyclub Anmeldeliste .


Dort gibt es Karten für Basis- und Premium-Mitglieder.
Diejenigen, die sich ein Premium-Mitglied-Ticket kaufen,
müssen zusätzlich den Joyclub-Ausdruck zum Nachweis der Premium-Mitgliedschaft am Veranstaltungsabend zur Abgabe mitbringen.

*Sollte der Dresscode und/oder das Erscheinungsbild nicht passend sein, so kann auch bei einem Vorkassen-Ticket die Teilnahme verwehrt werden.

Wenn Ihr Freunde mit zur SCHWARZ bringen möchtet, die noch keine Joyclub Mitglieder sind, müssen sich diese zuvor über meine Homepage zur Teilnahme bewerben:
https://www.schwarz-club.de/index.php/gaesteregistrierung/


ANGEBOT:
Alleinerziehende und Gäste, die z.B. durch die Corona-Krise, Krankheit, Überschwemmung oder eine anderen Umstand in eine sehr schwierige finanzielle Situation geraten sind, dürfen sich bei mir persönlich melden, um einen Sonderpreis zu bekommen. info@schwarz-club.de


DAS KLEINGEDRUCKTE:
Absage der Veranstaltung:
Sollte ich die Veranstaltung z.B. wegen Corona Regelungen absagen müssen, so erhalten alle Gäste, die im Besitz einer Vorverkaufskarte sind, den Preis der Karte, abzüglich der VVK Gebühr, zurück.
Bei Stornierung seitens des Gastes, gibt es keine Rückerstattung.

Liebe Grüße Kristi Schwarz
Freut mich auf meine erste Party in 2022.
Letztes Mal war ich auf schwarz Party in 2019😂😂😂
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️Willkommen❤️
*********atex Frau
248 Beiträge
Ticket in the pocket ! 🤗😘
Looking forward to the party, last party in
"DIE HALLE Tor 2" was very good 👍💪
**********ornet Paar
56 Beiträge
🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Ticket gesichert!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Wir freuen uns so sehr auf diese Veranstaltung!!
**********ftNRW Paar
7 Beiträge
Ticket Save…
Freuen uns auch schon riesig.😃
Wieder gespannt auf das verrückte Party Volk😊😍
**********e1106 Frau
9 Beiträge
Auch gebucht!!!! Freu mich schon! 😁😁😁
*******y888 Paar
45 Beiträge
Tickets gebucht 👍
Wir freuen uns tierisch auf unsere erste SCHWARZ 🎉 *juhu* 🎉
*******017 Frau
601 Beiträge
Mega und Ticket ist gebucht. Ich freue mich auf Euch in einer Hammergeilen Location in Köln- Party on 🔥🚀🚀🔥
*******yle Frau
118 Beiträge
Ticket safe..Vorfreude *dance* mit @*********n_72 ..und liebe Freunde und Bekannte treffen *yo*
*****_51 Frau
35 Beiträge
Ticket safe. *freu2* *juhu*

Ist meine 1. Schwarz und freu mich schon sehr drauf *dance* *stoesschen*
*******018 Paar
15 Beiträge
Tickets gesichert 😇🥳
Wir freuen uns auf euch *tanz*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️❤️❤️
*******s_13 Frau
89 Beiträge
Unsere Tickets sind auch gesichert *juhu*
Wir freuen uns ja sooooo sehr *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.