Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

Dresscode
Super ätzend ... wir sind nicht rein gekommen weil er scheinbar nicht angemessen genug gekleidet war ... (schwarzes hemd &schwarze hose)
Wäre ja straßenkleidung .. sehe ich zwar nicht so und auf der seite steht schwarz lässt es offen was man anzieht .. es muss halt passen ..

Ok .. dann sag ich er hat noch was drunter .. kann er die sachen einfach ausziehen ? .. nein !
Nein ? Was soll das denn?. Sie wollte nichtmal wissen was er drunter hatte ... andere hatten auch kleidung dabei zum umziehen ... sollte er halbnackt durch köln laufen?
Ich bin sehr enttäuscht und sauer darüber!
Wir haben uns für Juli angemeldet, dies wäre unsere aller erste Veranstaltung dieser Art. Wären auch super dankbar für Vorschläge was wir BEIDE anziehen sollen.
Vllt mit entsprechenden Beispielfotos.
Vielen Dank 😊
Hallo ich mein ihr wart vor und echt schade für euch ja mit dem dresscode ist da so eine Sache versucht dich das nächste noch mal beide in Latex dann kommt ihr auf jeden Fall rein ;-))
*********nists Paar
146 Beiträge
Schwierig
Zitat von *********liiq:
Dresscode
Super ätzend ... wir sind nicht rein gekommen weil er scheinbar nicht angemessen genug gekleidet war ... (schwarzes hemd &schwarze hose)
Wäre ja straßenkleidung .. sehe ich zwar nicht so und auf der seite steht schwarz lässt es offen was man anzieht .. es muss halt passen ..

Ok .. dann sag ich er hat noch was drunter .. kann er die sachen einfach ausziehen ? .. nein !
Nein ? Was soll das denn?. Sie wollte nichtmal wissen was er drunter hatte ... andere hatten auch kleidung dabei zum umziehen ... sollte er halbnackt durch köln laufen?
Ich bin sehr enttäuscht und sauer darüber!


Wir finden solche postings eher schwierig. Schwarzes Hemd und schwarze Hose klingt halt schon sehr nach Nachtresidenz (oder jede andere "Muggel-Disco") an jedem x-beliebigen Wochenende. War es eine Stoffhose? Jeans? Wetlook? Lack? Leder? Latex?
Dazu muss man wohl auch bedenken, dass die Dame die den Dresscode checked den ganzen Abend da steht. Die hat sicher dann auch jeden Spruch - a la "ja aber dann halt nur in Unterwäsche" - schon gehört.
Zusätzlich, wenn man sich nicht wirklich sicher ist gibt es hier die Möglichkeit, die Bilderalben der letzten Parties anzuschauen. Dafür fragt man einfach lieb bei den Admins nach ob man die angucken darf und kann sich inspirieren lassen.

Wir verstehen euren Frust, aber uns ist es lieber wenn es eine striktere Türpolitik gibt. Vielleicht hattet ihr einfach nur Pech, dann tut es uns Leid für einen versauten Abend. Vielleicht war sein Outfit aber auch tatsächlich nicht angebracht, dann tut es uns Leid für einen versauten Abend aber dann wisst ihr für das nächste Mal dass es was anderes sein muss *g*

Falls es aber wirklich schwarzes Hemd und schwarze Hose sein soll, dann schaut mal über den Rhein in die "verbotene Stadt", da gibt es eine Veranstaltung wo Abendgarderobe explizit erlaubt ist *zwinker*
********gend Mann
1.304 Beiträge
ein schwarzes Hemd und schwarze (Stoff) Hose ist nun mal keine Outfit für eine Fetisch Veranstaltung!
Das kann man zwar stundenlang Diskutieren aber es bleibt immer nur ein schwarzes Hemd und Hose *zwinker*
Wie die Überschrift schon sagt:

Schwarz = Erotisch - Extravagant - Ekstatisch

Frage meinerseits: was genau ist für Euch das Hemd und die Hose ???




noch mal zur Erinnerung !!!

Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück.
*********james Paar
627 Beiträge
Was die Doorbitch (berechtigterweise) mEn sehen will ist, dass man sich Mühe gegeben hat und sich Gedanken gemacht hat. Klar kann man sich auch einfach in ein Latexdress schmeißen und ist dann drin, allerdings finde ich, dass man sich einfach fragen sollte wer man an diesem Abend 'sein will'. Klingt komisch, ich hoffe es ist klar was gemeint ist.
Es tut mir leid für euch dass ihr nicht rein gekommen seid, ist scheiße wenn der Abend dann versaut ist. Ich muss aber ehrlich zugeben dass ich es in Ordnung finde, jemandem abzuweisen, der sich keine Gedanken gemacht hat. Da hilft auch ausziehen nicht, denn bei der Schwarz (und allen anderen Fetischpartys) geht's nicht um größtmögliche Nacktheit oder Kostüme, sondern um das ausleben einer Seite von sich, die man im Alltag (meist) nicht zeigt. Und um Toleranz, freies Denken und Kreativität. Wo drücken schwarze Hose und Hemd dies aus? Ich bin froh und dankbar, dass die Doorbitch(es) da so ein Auge drauf haben. MEn könnte ruhig noch strenger beurteilt werden. Es muss einfach alles passen, damit die typische Atmosphäre entsteht. Irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass die Partys im letzter Zeit immer früher leer werden und kaum noch öffentlich gespielt wird. Ich behaupte einfach mal, dass dieses sich-verkleiden-um-dabei-zu-sein da auch seinen Teil mit rein spielt. Geht mal nach Berlin ins Kitkat oder zur Torture Garden nach London und schaut euch die Leute da an, deren authentische Styles, das ist noch mal was ganz anderes. Weils halt einfach nicht nur ein Outfit zum reinkommen ist, sondern ein Lebensstil.

Damit möchte ich euch natürlich nicht unterstellen, dass ihr nicht rein passt. Nicht im geringsten. Aber an der Tür ists nun mal wie in den ersten 2 min im Bewerbungsgespräch - ihr habt nur einen kurzen Moment, um den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Macht euch also nächstes Mal richtig Gedanken vorher und dann wird das auch was *g*

Lg, Lex
********r901 Mann
285 Beiträge
Das Thema Dresscode ist eine ebenso sinnlose Diskussion wie Solomänner...
Ich kann es echt beides nicht mehr hören. Wenn ich dabei sein will, muss ich mich zumindest anpassen. Besser Teil des ganzen sein!
Dresscode, gibt ja für jeden Geschmack eine Party
über den Rhein in die "verbotene Stadt",

Dazu muss man noch nicht mal nach DD fahren *g* auch in Köln in der selben Location finden Partys statt, wo Abendgarderobe erlaubt ist, mit etwas weniger Fetisch Faktor... googelt mal nach Party-Pikant, vielleicht ist der softere Stil eher für euch geeignet als eine "echte Fetisch Party"

LG KuD
Schwieriges Thema
Finde den Ansatz der hier gebracht wurde von das die Kleidung was Ausdrücken soll eigentlich am besten.
Verstehe die Vorauswahl auch nicht,hätte aber auch ehrlich gesagt nicht gedacht das es wirklich möglich ist das man abgewiesen wird.
Ich persönlich finde ja Männer in schwarzer Hose und Hemd sexy, spiegelt aber sicher nicht das wieder was auf dieser Veranstaltung gefragt ist, habe mir mal erlaubt euer Profil zu besuchen und denke mal das schwarze Hose mit nacktem Oberkörper sicher sehr gut ausgesehen hätte, es muss also scheinbar an etwas anderem gelegen haben.
Ich habe drinnen genug Leute gesehen mit Sneakern und anderer Straßentauglicher Kleidung, da war die Toleranz oder vielleicht auch Stammgast Bonus stärker.
Sicher sollt ihr nicht schon in Fetisch Kleidung durch Köln laufen machen wir auch nicht, drum gibt es dort ja extra Umkleidemöglichkeiten.
LG Eve
Zum Thema Fetischkleidung hatten wir auch mal was geschrieben und wurden direkt angefeindet, wenn ich an unsere erste Fetisch Party denke, was wir da geflashed waren von den Outfits /Kostümen.... Wahnsinn.
Da sind das heute oft nur noch,dass soll jetzt nicht arrogant wirken zum Teil billige austauschbare gleichgeschaltet Internetklamotten, ok klingt doch arrogant .
LG E+S
*******ogne Frau
4 Beiträge
Und wie sind dann bitte die übergewichtigen und ungepflegten Herren reingekommen, die nur eine schwarze Jeans anhattten?
Haben die sich etwa groß Gedanken über ihre Outfitwahl gemacht?
*********james Paar
627 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage @*******ogne -wahrscheinlich haben sie einfach anderes an der Tür gezeigt. Anders kann ich s mir nicht erklären.
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
uhh Cat ich weis wem du meinst. Da dacht ich auch bitte was.... bitte nicht dir Arme heben der hatt bestimmt die gleiche Matte die er aufen kopp und im Gesicht trug noch unter den Armen .....
Sowas ungepflegtes. Aber auch den herren der nur ne Penismanchett trug entfand ich nicht als wirklich passend gekleidet zu mal der immer das schwänzchen hob wenn ne Frau vorbei ging. Bissel unter Kontrolle sollte man sich schon haben. Ansonsten fand ich doch viele Outfits sehr gekungen. Klar sah man auch Marke Orion udn Amazon china 6 euro Produkte
Es geht nicht darum dass das hemd und die hose nicht gepasst haben .. ist ja ok .. aber sie wollte nichtmal wissen was er drunter hatte und hat uns weggeschickt ... das wäre nämlich passend gewesen... da wir aber etwas zurückhaltend sind weil es das erste mal war wollten wir nicht gleich halb nackt da antanzen .. zumal wir mit dem zug gekommen sind .. und DAS ist das was mich ankotzt..
*********james Paar
627 Beiträge
Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, dort halbnackt ankommen zu müssen? Es gibt auf jeder Party Umkleidenmöglichkeiten.. Klingt für mich nach einem Missverständnis. Warum sollte die Doorbitch euer Outfit nicht sehen wollen? Ich hatte selbst ein dickes Kleid über meinem Outfit, und habe das dann eben hochgezogen ^^.
Ich kann es mir auch nur als Missverständnis vorstellen, wir waren vorher noch auf nem Geburstag und der war nichtvan Lack u Leder, hatten eine Tasche dabei, Sie fragte uns was da drinne wäre, ich sagte nix,und schwubbs waren wir drinnen.
Die Dame war also eigentlich total relaxed und nicht wirklich Streng in der Kontrolle.
Für euch tut es mir natürlich Leid
*******deju Mann
351 Beiträge
Es ist genau so wie Hr_Vorragend geschrieben hat:

Schwarz = Erotisch - Extravagant - Ekstatisch

Und wenn Sie Zweifel haben, senden Sie eine Nachricht an Schwarz und fragen Sie, ob die Bilder mit Ihrem Outfit auf Ihrem Profil übereinstimmen mit dem Dresscode.
Ich habe dasselbe gemacht und sofort eine Antwort erhalten.

Fazit: .....besser zuerst kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden und die Reise umsonst zu machen.
****sin Mann
11 Beiträge
Euer Ärger ist verständlich. Aber sich im Nachhinein so darüber auszukotzen, ist wenig konstruktiv.
Mein Verständnis von der ganzen Sache ist, dass es eben nicht nur um die Party an sich und den Dresscode geht, sondern um die Idee, die dahintersteht: Menschen mit einer gesellschaftlich eher verpönten Extravaganz einen Raum zur Entfaltung zu bieten.
Man sollte also im Vorfeld für sich die Frage geklärt haben, ob man nur reinkommen und dabei sein will, oder ob man tatsächlich etwas beitragen kann, wenn man einmal drin ist. Zum Erhalt und zur Entwicklung dieser Subkultur ist es meines Erachtens unerlässlich, so eine Veranstaltung der breiten Masse unzugänglich zu machen. Das Outfit, die Beschreibung des Stils, die Kommunikation - das sind nun mal wesentliche Anhaltspunkte für die Leute an der Tür. Und die haben ihren Job in den vier Jahren seit Bestehen weitestgehend gut gemacht, wie ich finde.

Eure erste Wahl in Sachen Outfit war offenbar ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose. Selbst, wenn die Beschreibung zur Veranstaltung vieles offen lässt, findet man sich damit sicher am unteren Ende aller genannten Möglichkeiten wieder. Das Risiko lag also von vornherein recht hoch, damit zu scheitern. Aber wie geschrieben, ist das Outfit nur ein Teil der Botschaft, die man sendet.

Als persönliches Statement zur Veranstaltung soviel: Ich würde als Kölner selbst dann zur Schwarz gehen, wenn sie irgendwann in Düsseldorf stattfindet; ich würde aber nicht mehr hingehen, wenn sie wie die Einmalig wird.
********r901 Mann
285 Beiträge
Ich denke die Schwarz oder KitKat bedienen eine andere Facette... da ich eher nicht in Richtung BDSM tendiere und mehr einen Fetisch für die Optik und das Drumherum habe finde ich beide Veranstaltungen gut.
Beide Locations passen auch perfekt zur jeweiligen Zielgruppe.
Abschließen zur Outfit Frage, Männer die nicht gerade Modelmaße haben sind doch schon gefordert.
Damen plus Size haben es auch nicht immer leicht ein angemessenes oder schmeichelndes Outfit zu finden,
aber es gibt halt mehr Auswahl für Damen.
Die Ausstrahlung und der Auftritt einer Person sind halt auch immer Teil des ganzen. Wenn ich eher der biedere, brave Type bin kann schwarze Hose und Hemd der Tropfen sein der Zuviel ist.
Bin ich eher der Type Mann der auffällt, ist schwarze Hose und Hemd wieder so gerade OK.
Alles Ermessensfrage der Tür... die hat immer das letzte Word und Hausrecht.
********r901 Mann
285 Beiträge
wort...
*******deju Mann
351 Beiträge
Zitat von ****sin:
Euer Ärger ist verständlich.
.........ich würde aber nicht mehr hingehen, wenn sie wie die Einmalig wird.

Es gibt tatsächlich einen großen Unterschied zwischen Einmalig und Schwarz (oder KitKat). Bei Einmalig können Sie mit schwarzen Stoffhosen und Blusen reinkommen. Ich selbst war damit zuerst nicht so glücklich. Dies umso mehr, als ich den Eindruck hatte, dass viele Leute bei Einmalig kamen, obwohl sie keine Affinität zu einen bestimmten Fetisch hatten. *skeptisch*

Rückblickend stellte sich heraus, dass dies 100% besser war als erwartet. Der Kontrast zwischen den normal gekleideten Menschen und dem Rest gab auf positive Weise sogar etwas mehr Anspannung, und ich fühlte mich beim Einmalig selbst in meinem extremen Fetisch sehr gut. *schleck* *genau* .

Für Menschen, die den Schritt zu Schwarz für zu groß halten, ist Einmalig eine gute Vorschau bis zur echten Sache beim Schwarz.
Es war das erste Mal für mich bei Einmalig und schon gar nicht das letzte. Aber Schwarz ist ein anderes Bekleidungsniveau und das macht Schwarz wie auch KitKat einzigartig in Fetisch Party!
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
QLavklover da sprichts was wahres an.
Klar Plussize hats nie leicht ich gehöre auc da zu aber man kann wenn man will. da muss ich nicht naggisch kommen.
Man kann mit paar simplen Accesiors auch ganz schnell ein billig Teil aufwerten.Manche kann man auch Permass machen lassen , ich bin auch nicht die Dünnste mehr und bekomme das oft genug zu spüren. Die Doorbitch muster mich auch sehr genau und ich hatte den eibndruck das ich ohne meine begleitung der ohne jacke rein Kamm gar nicht sonst rein gekommen wäre. Weil A Jacke an , b zu Fett. aber man kann wenn man will eben mit Kreativität ud wenig finanzielleneinsatz nen gute outfit zaubern. Obs dann den betrachter gefällt ist wieder ne Geschmacksache. der Herr in der Schisserfeinrip z.b. der hatte ne Idee die gur war. Aus nem simplen Normalen aber auch da schon hässlichen Kleidungsstück durch unter die Brust hochziehen und Hosenträger hat er was ganz anderes geschaffen. Gut klar für mich war das nun kein ansehnliches Outfit aber es gibt auch Schiesser Feinrip Fetis und wie gesagt er hat eben mit einem kleinen Acdcesoir etwas geschaffen was sonst also normale hässliche Unterwäsche durch ging. Ich fand es anssnten Sehr schön von den Outfots es war für jeden wass dabei. Wirklkich nackte sah man wenig. Was mir eben Sauer aufstosste war eben das man sie sah und das manche Herren es mit der eigen Körperhygiene nicht so haben. Und das geht für mich so gar nicht. Am besten wollen sie dann nioch wilden orgien SEx ... ganz ehrlich würdest du mit wem der Wasser und Seife nicht kennt pimpern?
Gott sei dank waren es aber die Ausnahmen und nicht viele davon
Da hat du voll kommend recht *zwinker* Darwink wir hatten uns ja mit Maxime kennen gelernt
*******deju Mann
351 Beiträge
@ DarkWing_Zero
Sie scheinen jetzt zum zweiten Mal wenig Toleranz zu zeigen und mich in einem öffentlichen Forum zu beleidigen. Ich kann mir genügend Argumente einfallen lassen, um genau dasselbe über Sie zu schreiben, aber ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab.
Respekt ist und bleibt für mich die Nummer 1, Es ist Zeit, dass Sie dem Beispiel der respektvollen Interaktionsnormen folgen, die alle anderen in diesem Forum befolgen., die den Fetisch oder das Outfit anderer Menschen nicht negative beurteilen, aber alle akzeptieren, so wie jeder sich wohl fühlt.

Ich hoffe, das ist das letzte Mal, dass Sie etwas über mich schreiben.
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Wem der Schuh Passt zieht ihn sich bekanntlich an. Und wenn sie dies als Beleidigung interpretieren das ich ihre Kreativität lobte aus einem Stück hässlichen Schiesser Feinrip, welches meine Meinung nun mal ist, ein versuch etwas ungewöhnliches Fantasievolle hinzubekommen so aufnehmen dann ist das eben ihre Meinung, die Respektiere ich. Da hab ich kein Thema mit und ja ich bin intolerant wenn ich einen Ungepflegetne Menschen sehe und rieche. Dies Werden sie aber auch sein. Auch sie werden nicht über alles eine Toleranz an den Tag legen für alles und jeden. Sie waren auch nicht mit dem Hygienedefiziet gemeint das war eher der Schwitzige in der Lederhose, der Essensreste im Bart hatte, nach schweiss roch wenn man sich auch nur ein Meter ihm näherte und dessen Haare, die lang waren und daher besonders pflege benötigen, so fettig waren dasman eine Friteuse füllen hätte können. Wenn ich auf so eine Veranstaltung geh dann Dusch ich vorher. Sie würden doch auch nicht mit so jemanden, sei es M oder W, intimitäten austauschen wollen. Ich denke da werden mir genug zustimmen und da ist es in der tat mein Recht intollerant zusein. Ihres ist dies übrigends auch. Wenn sie etwas haben was sie an mir nicht mögen tun sie sich keinen zwang an, das haben sie ja auch bereits bewiesen, das sie da nicht so viel anders sind egal ob sie sich nun auf meinem NIVEAU herablassen oder nicht tolleranz bedeutet etwas hin zunehmen ohne etwas zusagen. Aber wie bereits gesagt zu beginn wem der Schuh passt dem passt er, in diesem sinne viel spass beim tragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.