Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)

Ich will endlich die Fotos sehen *flenn*
********US_X Mann
49 Beiträge
Das habe ich auch gerade gedacht 😁
*****hen Paar
155 Beiträge
OMG... Bin ich froh, dass wir Samstag im Bootshaus auf der Sexy Pride waren, ...
Wie kann man aus ner Fetischparty so ne Raketen Wissenschaft machen? Genau wie dieser "ultralustige" Duschmarkenwitz...
Komm mir hier vor wie im Kindergarten. Und da wundert ihr euch wenn nix los ist..
Wir haben wohl für uns am Samstag alles richtig gemacht.
**********reams Frau
522 Beiträge
Fotos???? Wann??? *aua*
********US_X Mann
49 Beiträge
*freu2*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
Hier für Euch die Aufnahmen des Red-Carpet-Fotografen Shadow_Fotos:

https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/1440327.schwarz_06_07_2019.html

Alle Aufnahmen können die Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehen. Wer noch nicht dazu gehört, kann es hier ganz schnell werden: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Wie die persönliche Aufnahme heruntergeladen werden kann, um sie ggf. in sein Profil einzustellen, wird hier gezeigt:
SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download

*knips*




Liebe Grüße
Eure Kristina Schwarz und das gesamte SCHWARZ-Team
@*******anTS
Danke, dein Kommentar trifft es genau.
Was war mit der Stereoanlage am unteren dancefloor? So etwas geht gar nicht.
Ansonsten fand ich es war eine tolle Party.
Kann bitte jemanden mir sagen wie ich die Bilder von der Schwarz Party angucken kann?
Hallo Leute,
Wie kann ich bitte die Bilder von der letzte Veranstaltung sehen?
Lg Aramis
Bist du Mitglied kannst du guge 😂😂😂😂😂😂
Ich bin Mietglied,finde aber der Link nicht!!!🤔🤔🤔
******a74 Frau
159 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/1440327.schwarz_06_07_2019.html
Den link gibts Links 😂

Gut das die Linken das nicht mitbekommen 😂😂😂😂😂
****ki Mann
90 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Den link gibts Links 😂

Gut das die Linken das nicht mitbekommen 😂😂😂😂😂

in der JC-App gibt's kein links!
Zumindest bei mir nicht 😥!
Aber manchmal hilft aufmerksames Lesen 😉

Lesen kommt sowieso oft sehr zu kurz. 🙄
****_66 Frau
1.996 Beiträge
*popcorn2* *haumichwech*
@****_66
Komm Du mir nach Hause 🙉🙈🙊
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@********ann4

Wie kommt man blos immer auf so dämliche Sprüche ??? *grins* *knutsch4*
🤫
Hallo Sam!#-
Zitat von ***_6:
Haha ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein... Wie unterhaltsam so ein kleines Stück Stoff sein kann 😃
Freu mich auch schon auf die Party 💃

Darf ich stören und anklopfen?

Suche gerade aktuell für verschiedene (Shooting -) Projekte!
Bist du eventuell für Passendes zu begeistern?
LG
**********reams Frau
522 Beiträge
Bin verwirrt...
****ki Mann
90 Beiträge
@*******l73
wie kann man helfen 😉
Zitat von *******l73:
Bin verwirrt...
Ola Süße warum bist Du verwirrt?
😘
**********reams Frau
522 Beiträge
Grund der Verwirrung
Zitat von *******amer:
Hallo Sam!#-
Zitat von ***_6:
Haha ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein... Wie unterhaltsam so ein kleines Stück Stoff sein kann 😃
Freu mich auch schon auf die Party 💃

Darf ich stören und anklopfen?

Suche gerade aktuell für verschiedene (Shooting -) Projekte!
Bist du eventuell für Passendes zu begeistern?
LG
Deswegen...
Was können wir denn hier tun?
Was wünscht der Schreiber???
Hmm!
Wollte hier aber wirklich nicht verwirren!
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

wir sind sehr dankbar, dass wir mit Euch ein so schönes Fest feiern durften. Besonders, weil es an diesem Wochenende zahlreiche Veranstaltungen neben uns gab.

Mein Team und ich sind voller Vorfreude Euch im September zur SCHWARZ (28.09.2019) mit noch mehr kreativen Überraschungen zur schwarzen Nacht zu begrüßen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen nochmals zu erwähnen, dass wir all Eure Anregungen gerne hören, wenn es auch gleich nicht immer Jedem recht gemacht werden kann. Schreibt mir gerne persönlich was Euch auf dem Herzen liegt.

Auf Euren Wunsch werden wir Herren im Anzug/Smoking in Zukunft nur noch, wie es beim CMNF gestaltet ist, in Begleitung einer nackten Frau zulassen.

Für alle, die gerne eleganter feiern wollen, veranstalte ich in Kooperation mit Guilty die EINMALIG in Düsseldorf. Dort sind extravagante Anzüge und Smokings, neben Euren sexy Fetisch-Outfits akzeptiert.



Herzliche Grüße ,

Eure Kristina Schwarz und das gesamte SCHWARZ-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.