Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)

Zitat von ******ase:


*dance* *top*

Extrem geile Mucke *top*
****na2 Frau
129 Beiträge
Noch 20 Tage...
..ich kann es kaum erwarten *love4*

*dance*


********ouge Mann
23 Beiträge
Noch 17 Tage, Ladies and Gentlemen!

wäre ich Berliner, würd’ ich jetzt sagen:

‚ick freu’mirn Bolle,wa?‘

*juhu* *freu* *freu2* *party*
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Über 25 Jahre bin nun dabei, 1991 Berlin! Techno Anarchy Germany

Danke, dass ich dies erleben durfte!
Hallo zusammen, ich war im Mai das erste mal bei einer SCHWARZ und ich fands super. Was ich nur vermisst habe waren Handtücher, auf die man sich mal setzen kann.
Ich war nämlich nur sehr spärlich bekleidet *hothips* und ohne Schlüppi *rotwerd*
und mit dem nackten Poppes auf dem Barhocker fand ich nicht so toll.

Es ist einfach unhygienisch *pfui*
****na2 Frau
129 Beiträge
Noch 16 Tage ...
und es werde SCHWARZ *ninja*



****na2 Frau
129 Beiträge
Guten Moooooorgen ...
... noch 9 Tage! *sonne* *liegestuhl* *ventilator*


********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Zitat von *********a_71:
Hallo zusammen, ich war im Mai das erste mal bei einer SCHWARZ und ich fands super. Was ich nur vermisst habe waren Handtücher, auf die man sich mal setzen kann.
Ich war nämlich nur sehr spärlich bekleidet *hothips* und ohne Schlüppi *rotwerd*
und mit dem nackten Poppes auf dem Barhocker fand ich nicht so toll.

Es ist einfach unhygienisch *pfui*
Generell stimmt das schon. Aber in Relation zu den freiwillig in Kauf genommenen anderen Hygienerisiken auf der Party und vor Allem im Alltag ist das irgendwie schon wieder ganz harmlos. Bei manchen ist der Mund vermutlich dreckiger als ... naja lassen wir das.
Mal etwas medizinisches !!
Frage:
Was ist Küssen ?? *knutsch* *knutsch2* *kuss* 💋😘 *knutsch3*


Lösung!!

Küssen ist der ziemlich unhygienische
Kontakt der oberen Darmenden !!!!!


Wir küssen , reiben uns aneinander, verschwinden im Séparée und gehen alle aufs WC !!!
Und er macht sich Sorgen um den Barhocker!!!!!

Ein Tip Alkohol hilf beim Desinfizieren 😇😇😇😇😇😇
Ok ich bin
Unromantisch
Lustkillend
Klugscheisserrisch
Aber ich stehe dazu 😂
*******eber Mann
221 Beiträge
Sonst wärest Du nicht unser HEINZELMANN.... 🥂🍾🥂
**********reams Frau
522 Beiträge
Habe dafür einen niedlichen kleinen Fetzen Stoff aus der Restekiste gezogen und eingesteckt
In schwarz natürlich *fiesgrins*
Bitte zeigen😂😂
Wenn Du möchtest über CM.
**********reams Frau
522 Beiträge
Echt jetzt?
Schwarzer Jersey, ca 30x40cm....🤪
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Zitat von *******l73:
Schwarzer Jersey, ca 30x40cm....🤪

Aber 30 bis 40 cm ist schon fast Zuviel oder? und bei diesen Temperaturen *schwitz*
**********reams Frau
522 Beiträge
Kerl, nur zum drauf setzen... der Rest wird sehe, sehr spärlich..
Was habt ihr alle für Bilder im Kopf... *rotfl*
Zeigen zeigen 😉😉
**********reams Frau
522 Beiträge
Auf dem Profil ist einiges zu sehen, neugieriges Wesen...
Das stimmt war auch mehr als Spaß gedacht. Und Gehöft du schreibst mal über CM🤔🤔
*******eber Mann
221 Beiträge
@*******l73
Für Deinen Knackarsch reichen 25 x 25 cm locker....
😎👍
An ein kleines schwarzes Handtuch hab ich auch schon gedacht.
Ich hab allerdings nur bunte Handtücher und das sieht dann
nicht wirklich sexy aus *lol*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Was es nicht alles gibt ?
Bisher hörte ich von "Beischlaferschleicher'n" , aber ich glaube , es gibt sogar "Schreiberschleicher"... *hae*
Ich habe zwei Schwarze Handtücher wenn Du möchtest bringe ich dir eins mit? Kannst mich ja über CM anschreiben
*******lakt Frau
221 Beiträge
Oh man.... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.