Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.11.2019) - Köln (23.11.2019)

Zitat von **Bo:


Negativ:
• um 0:45 Uhr gab es KEIN alkoholfreies Bier! Äh wie? Der Veranstalter wüsste doch schon lange im Vorfeld, dass 1300 Leute kommen, die Hälfte mit dem Auto. Wie kann so etwas sein? Geht gar nicht !
• Die Kölner lieber dreckige Toiletten oder können es nicht besser *snief*
Auf der letzten Kitkat im Bootshaus waren die WCs auch mega dreckig und ekelig. Da sollten die Schwarz-Veranstalter mal nach Düsseldorf (einmalig) oder Essen ( F&B) gehen und dort sich einen Rat holen, wie es besser geht.
• ab 0 Uhr war die Luft auf den beiden Dancefloors so dermaßen dick und stickig, auf den Fluren waren es gefühlt 10 Grad kälter. Ist das immer so? Kann man das nicht besser machen?
• Als wir im Playroom waren, haben sind gleich 6 Kerle um uns gestellt und hatten ihren Schwanz schneller in der Hand, als ich A sagen konnte *snief* Wie war das nochmal, ein NEIN ist ein NEIN ? Scheint nicht jeder zu kapieren!


• Um 1:15 Uhr Abba auf dem großen Dancefloor zu spielen .. okay, dafür muss man Eier in der Hose haben. Für uns fühlte es so an, als würde der DJ ab 0:30 Uhr einfach nur noch in den Plattenkoffer greifen und irgendwas spielen ... aber die Musik war leider von der coolen Mucke hier

(Link wurde nicht gefunden)

Meilenweit entfernt und statt fette Beats gab es ab 1 Uhr Mainstream Pop als remix *snief*
Da geht es bei der Kitkat oder Einmalig um diese Uhrzeit besser nach vorne .. schade...

@*********ster1

Danke nochmal für dein Feedback *top*

Ich denke, die 4 Kritikpunkte sollten den Veranstalter bei der nächsten Schwarz nicht vor einer unlösbaren Aufgaben stellen.

Wenn ein DJ mal kein Schulterklopfen für das Set bekommt, damit sollte man aber eigentlich umgehen können und nicht die beleidigte Leberwurst spielen *zwinker*
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Zitat von **Bo:


Negativ:
• um 0:45 Uhr gab es KEIN alkoholfreies Bier! Äh wie? Der Veranstalter wüsste doch schon lange im Vorfeld, dass 1300 Leute kommen, die Hälfte mit dem Auto. Wie kann so etwas sein? Geht gar nicht !
• Die Kölner lieber dreckige Toiletten oder können es nicht besser *snief*
Auf der letzten Kitkat im Bootshaus waren die WCs auch mega dreckig und ekelig. Da sollten die Schwarz-Veranstalter mal nach Düsseldorf (einmalig) oder Essen ( F&B) gehen und dort sich einen Rat holen, wie es besser geht.
• ab 0 Uhr war die Luft auf den beiden Dancefloors so dermaßen dick und stickig, auf den Fluren waren es gefühlt 10 Grad kälter. Ist das immer so? Kann man das nicht besser machen?
• Als wir im Playroom waren, haben sind gleich 6 Kerle um uns gestellt und hatten ihren Schwanz schneller in der Hand, als ich A sagen konnte *snief* Wie war das nochmal, ein NEIN ist ein NEIN ? Scheint nicht jeder zu kapieren!


• Um 1:15 Uhr Abba auf dem großen Dancefloor zu spielen .. okay, dafür muss man Eier in der Hose haben. Für uns fühlte es so an, als würde der DJ ab 0:30 Uhr einfach nur noch in den Plattenkoffer greifen und irgendwas spielen ... aber die Musik war leider von der coolen Mucke hier

(Link wurde nicht gefunden)

Meilenweit entfernt und statt fette Beats gab es ab 1 Uhr Mainstream Pop als remix *snief*
Da geht es bei der Kitkat oder Einmalig um diese Uhrzeit besser nach vorne .. schade...

@*********ster1

Danke nochmal für dein Feedback *top*

Ich denke, die 4 Kritikpunkte sollten den Veranstalter bei der nächsten Schwarz nicht vor einer unlösbaren Aufgaben stellen.

Wenn ein DJ mal kein Schulterklopfen für das Set bekommt, damit sollte man aber eigentlich umgehen können und nicht die beleidigte Leberwurst spielen ;

*hutab* Nee erlich damit hätte ich nicht gerechnet ! das Danke von euch nehme ich gerne an . Normalerweise kriegen viele hier , das was ich schreibe in den falschen Hals und fühlen sich von mir Persönlich angegriffen . *blume*
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Jetzt bin ich gerührt *ja* Menschen die aufmerksam lesen und mich dann trotzdem verstehen ! Da habt Ihr noch nee *blume*
********ueur Mann
617 Beiträge
@ Discofoerster1

Und das obwohl Du auch mit mir gesprochen hast😂
Und vielen Dank für die „Rückendeckung“ die war echt von unsichtbaren Nöten😘







*duschen*
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Das wir nochmal auf einen nicht Jugendfreien SCHWARZ *foto* landen und die das nicht sofort wie Digitalen Sondermüll vernichten ist schon Mutig !
Aber noch mal geh ich nicht auf die Knie damit du größer rüber kommst *nene* beim nächsten mal bist du der kleine *lach*
Für mich war es die beste Fetisch Party des Jahres.
Alles hat super gepasst und die Stimmung war echt einmalig. Ich hatte noch vier Freunde mit, die noch nie auf so einer Party waren und auch die waren schwer begeistert. 🎵💃🕺🥂❤

Ich hoffe, dass wir @****mar öfter mal auf der Schwarz hören, weil er einfach Mega war.🎵❤🕺💃
*******deju Mann
351 Beiträge
.......egal was geschrieben steht, es lässt mich kalt, denn es war eine der besten Partys des letzten Jahres. *party2*

@****ics: Es ist immer einfach, über etwas zu reden, aber es ist viel schwieriger, diese Party selbst zu organisieren und zu übertreffen. *blabla* *genau*

Nein, ich verachte diese Art und tue jedem einen Gefallen und komme nie wieder zu dieser schönen Party. *gleichplatz*

@ Kirsti und alle Mitarbeiter; Danke für diese fantastische Party, mach weiter so und danke für eure Bemühungen *top2*
****nia Paar
43 Beiträge
Auch unsere Meinung.....die Party war der Knaller *top* *love* und wer härtere Beats möchte ist auf dem oberen Dancefloor richtig. Das mit den Kerlen in den Playrooms ist auf der KitKat noch viel extremer, gibt ja auch einen Päärchenraum, genau aus diesem Grund *bussi* ich suche genau das und liebe es *grins*
*******tal Paar
32 Beiträge
Die Schwarz ist einer unserer Highlights um aus dem doch manchmal recht stressigen Alltag zu enfliehen. Es war mal wieder eine richtig geile Party.

Ich würde mir nur wünschen, dass in den Paarseparés mehr Spielzeugmöbel stehen, wobei der öffentliche Bereich für uns ja auch seinen Reiz hatte *zwinker*

11.01 richtig? *ggg*
***_N Frau
824 Beiträge
*herz2*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Das Jahr geht langsam zu Ende und ich möchte mich bei Euch allen für die vielen Nachrichte, Kommentare und Likes bedanken.
Um Euch die Weihnachtszeit elektronisch zu versüßen habe ich heute Nacht ein Mix erstellt.
Er ist sehr melodisch, nicht hektisch, dennoch treibend. Kein Mitschnitt von nem Set, sondern explizit für Euch erstellt.
Zu hören gibt es ihn hier: (Wie immer verschicke bei Bedarf nen Link zum download)
Viel Spaß damit *herz*
https://www.mixcloud.com/Fre … -amar-fly-with-me-x-mas-mix/
@****mar vielen lieben Dank und einen schönen ersten Advent 🎄😉💋🎵❤
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*dj* That's the way I like it ... *dance*

Schönes Adventsgeschenk, Danke lieber Amar! 💋
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Das wünsche ich euch auch allen.
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ****mar:

Danke ❤️😘
Ich wünsche dir und deiner Süßen sowie auch allen lieben Joylern ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in 2020 mit ganz viel Gesundheit! ❤️🎄⭐️😘
*******Man Mann
64 Beiträge
@****13 Dir und allen Joylern ebenfalls besinnliche Weihnachten.
Vor dem Jahreswechsel sehen wir uns aber noch *zwinker* *bussi*
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank dass ich hier soviele aufgeschlossene Menschen kennenlernen darf, ihr seid alle spitze.
Liebe grüße Leoni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.