Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.11.2019) - Köln (23.11.2019)

********ueur Mann
617 Beiträge
Auch hier nochmal:

Hast mich vom ersten Takt an, in der
Grand Opera vor ca. einem Jahr geflasht!
Und der erste Tackt ist in dem Fall absolute wörtlich gemeint!

Heute war es eine grandiose Vortsetztung!

Mit Piechotta- ich liebe Ihn- eine tolle Symbiose😍




Zitat von ****mar:
Guten Morgen liebe SCHWARZe Gemeinde.
Was war das für eine geile Nacht!
Ich gebe zu ich war vor der Party ein wenig nervös.
Ich dachte mir, hoffentlich kommt das Set gut an, wie reagieren die Leute?

Es sind die Momente wie gestern, wenn man die Tanzfläche beobachtet, die lachenden Gesichter sieht, den respektvollen Umgang untereinander und die ganze Tanzfläche im FLOW ist, die mich antreiben immer wieder so viel Arbeit und Herzblut in meine Sets zu legen.
Ich Danke Euch allen für diese Nacht.
Es war mir eine Ehre....

********rina Frau
513 Beiträge
Was für eine geniale Nacht - mega Party gemacht.

Erstklassige DJs *dj* *dj* die uns geflasht haben *kuss* *kuss*

Wir haben getanzt bis um 6 Uhr das Licht anging. *dance* *dance*

Danke für die Begleitung zum Auto *knuddel*

Danke an das Team, Service und ich freue mich auf die nächste Schwarz mit all den partypeople *freu* mit Euch macht feiern Spaß *tanz2*
****us Mann
390 Beiträge
@****mar: Hammer-Sound mein Lieber, Grandios!!!! *top2*
Lady sucht Lady
Hi,

die Party war wirklich wieder Toll... Kompliment an den Veranstalter *dance*

Aber Frau Crazy sucht den besonderen Augenkontakt ... sie wird wissen wer gemeint ist *liebguck*

Netzoberteil grobmaschig und Braune streng hochgebundene Haare!! Und braun gebrannt...wir beide haben uns zwei drei mal kurz gesehen aber es war direkt magisch 😍

Bitte melde dich mal *kuss2*
****mor Mann
125 Beiträge
Die letzte Schwarz des Jahres einfach grandios,

ich möchte mich in diesem Sinne bei allen beteiligten bedanken, Danke als erstes an die Dancefloor, ihr habt mega geil abgefeiert, Danke an das Team vom Wall 7, das auch dieses Jahr einen erstklassigen Service geboten hat durch und durch, Danke an Unsere Gast DJs, Amar und Daniel Ortega die eine konstante Leistung gebracht haben sodass man sich fast garnicht entscheiden konnte welche floor man besuchen sollte, Danke an meinen DJ Kollegen Thomas, der immer alles für mich Vorbereitet und mit dem ich über die Jahre zu einer super Combo gewachsen bin und Danke an Kristina und Dominik, auf dass ich weiter hin Euer Resident sein kann. Danke an ein unvergessliches Jahr 2019. Schwarz hebt sich ab.
Danke an alle Leute die uns so oft für unsere Musik gelobt haben.

Dank Danke Danke. *danke*

Für mich ist und bleibt die Schwarz was besonderes.


Zur kommenden Schwarz im Januar feiere ich meinen Geburtstag und werde auf jeden fall eine Menge CD´s für euch da haben. Tut mir leid dass ich jetzt schon zwei mal ein paar leute vertrösten musste.

So dann wünsche ich euch allen schon mal eine frohe anstehende Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Wir sehen uns im Januar.

I love you SCHWARZ *kuss*

Euer stolzer Resident Talamor aka The Professor

http://www.theprofessor.club
Es hat sich gelohnt, wieder nach Köln zu fahren...

Es war Mega, da hat alles gestimmt...

Welch herrliche Stunden haben wir bei euch

verbracht...

Jederzeit wieder *danke*
*******3_nw Mann
2 Beiträge
War echt Schwarz 🤪 Mega 😎✊
********ueur Mann
617 Beiträge
Mega, dass Mann das heute noch schreiben darf ........👍
😂😂😂😂😂





*duschen*


Zitat von *******3_nw:
War echt Schwarz 🤪 Mega 😎✊

****ama Paar
1.322 Beiträge
AMAR, Du hast die Schwarz gerockt und wie *love3* ...das war wohl das geilste Set, was wir bisher von Dir hören und spüren durften *dance* , freuen uns auf viele Partys mit Dir.

Für uns ist die Schwarz ein Garant für genialen Dresscode, sehr viele geile Outfits, gut gelaunte Partymeute und ein sehr freundliches Team.
**sr Mann
45 Beiträge
@**bo Das sehe ich ganz genauso.

Eine Chance das Feedback konstruktiv zu nutzen, würde ich dem Veranstalter jedoch noch geben.
*********ePaar Paar
351 Beiträge
... einfach eine geile Nacht *bravo*
Coole Lokation, fette Beats, sexy Outfits, tolles Party Volk
Danke an das Team SCHWARZ & Wall 7!!!
*danke*
********tice Paar
50 Beiträge
meine Güte... was war das denn bitte????

4 mega geile *dj* die es einem nicht leicht gemacht haben, sich zu entscheiden.
Danke an EUCH!!! JEDER für sich mega geile Sets abgelegt.

Super schöne und gut gekleidete Gäste!
Alle gut gelaunt und tanzend zu den treibenden Beats. *dance*
Das Personal wie immer auf Zack und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Danke auch an euch!! *kuss*

*danke* an die Veranstalter, die ihr uns ermöglicht so eine gradiose *party* Partyreihe erleben zu dürfen!!!

Wir sagen DANKE für diesen grandiosen (für uns einer der besten Abende) Abend/Nacht.
Danke für alle Partys in 2019
wir freuen uns auf EUCH und 2020

liebe Grüße Torsten & Peggy
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufnahmen der SCHWARZen Nacht
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

hier für Euch, bereits wenige Stunden nach der Veranstaltung, die Aufnahmen des Red-Carpet-Fotografen Shadow_Fotos!
*knips*


ALBEN

https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/1549153.schwarz_23_11_2019_1.html
https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/1549154.schwarz_23_11_2019_2.html


ZUGANG

Alle Aufnahmen können die Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehen. Wer noch nicht dazu gehört, kann es hier ganz schnell werden: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten


DOWNLOAD


Wie die persönliche Aufnahme heruntergeladen werden kann, um sie ggf. in sein Profil einzustellen, wird hier gezeigt: SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download



Liebe Grüße
Eure Kristina Schwarz und das SCHWARZ-Team
*ninja*
**********rte80 Mann
74 Beiträge
Was war
denn da los.....

Also wenn man Freunde fragt wie es war.... Und die Antwort kommt: "hast nichts verpasst"

Und die ganzen Bewertungen liest, plus Kommentare...Was ist denn da los gewesen?!

SChlechte Musik auf einer Schwarz?! Kenne ich nicht, sorry!? Ersnthaft?!

*traurig*
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ****mar:
Guten Morgen liebe SCHWARZe Gemeinde.
Was war das für eine geile Nacht!
Ich gebe zu ich war vor der Party ein wenig nervös.
Ich dachte mir, hoffentlich kommt das Set gut an, wie reagieren die Leute?

Es sind die Momente wie gestern, wenn man die Tanzfläche beobachtet, die lachenden Gesichter sieht, den respektvollen Umgang untereinander und die ganze Tanzfläche im FLOW ist, die mich antreiben immer wieder so viel Arbeit und Herzblut in meine Sets zu legen.
Ich Danke Euch allen für diese Nacht.
Es war mir eine Ehre....

Amar.... 💥 WTF war da los???? 💥

Ich könnte jetzt schon wieder tanzen, wenn ich an gestern denke!
Endlich hast du auf der SCHWARZ aufgelegt und gezeigt, was Indies so können; außer mit dem Kopf wackeln! *dj* *alarm* *meinheld*
Fortsetzung folgt am 14.12. und ich freue mich schon jetzt SOOOOOOOO sehr auf die GO und Eure geile Musik!
Let’s flash us again ! *freu* *dance* *bravo*

Großes „Dankeschön“für die treibenden Beats an @****mar , @****mor und @******asP . *knicks* *bravo*
*******333 Frau
61 Beiträge
Danke DJ Amar ... 🌟 der beste sound der nacht 🌺
****u71 Mann
161 Beiträge
Hallooooo.... Schwarz Gemeinde... 🙈

Ich muss nun mal 2bis3 Sachen loswerden....
Räusper

Also es war wieder mal seeehr cool und ein genialer Party-Abend!

Aber....

Ich erwische mich immer wieder, wie ich gedanklich schon an dem Abend und auch hier noch mal im Nachhinein versuche, die einzelnen Gesichter den hier (so oft sehr gut) gezeigten, Profilen zuzuordnen.
Habe mich auch erwischt das ich Leute trotz gesichtsbilder gar nicht erkenne und an ihnen vorbei laufe (Poaaaa wie peinlich 😳 🙈)

Auch dem Wunsch (einiger Frauen hier) sie doch einfach (frech) anzusprechen,..........na ja...ich bin dann doch noch ein wenig scheues Reh!

Und noch was zur Kleiderodnung....
(ich hatte es bereits bei der Bewertung geschrieben)

Ich persönlich finde es suuuuper das am Eingang schon geschaut wird, was man an hat, was man ggf anziehen wird....Und man auch recht streng ist!
Gut so!

Aber.... Ich frage mich dann ob eine Badehose (wie sie selbst mein Dad nicht getragen hätte) und schwarze Lackschüchen) einem gewissen Feitsch zugeordnet werden können.
Oder auch Straßenkleidung inkl. einer sehr großzügig geschnittenen (ranzigen) Lederjacke, einem fetisch o.ä. entspricht? 🤔!
Da finde ich selbst das "ganz nackt" schon besser....wobei das für mich zuvor immer so ein "Na ja" war.....

Aber mir steht es nicht zu darüber zu urteilen.
War froh das ich da sein durfte und einen echt geilen Abend / Nacht hatte.


Danke Team und allen Besuchern....

😁
******ote Frau
71 Beiträge
ich schließe mich grisu an, ich erkenne auch nicht jeden 🙈 . Soll dann nicht arrogant von mir sein, habe eben nur ein schlechtes Gesichtergedächtnis 😊. Ich werde gern angesprochen, da ich tatsächlich eine schüchterne Seite habe, auch wenn man mir das nicht immer ansieht ☺️.
Die Party war mal wieder seeehr schön, das Personal gut drauf, wie immer. Ein dickes Danke an die Veranstalter und DJ's....uuuund der Stelzenfrau 😍.
Freu mich auf die nächste Veranstaltung 💃
Es wahr mehr als Genuß *herz2*
******ase Mann
188 Beiträge




*dance* Es war mir mal wieder ein super Vergnügen.

Dann bis zur nächsten schwarzen Nacht.
Herzliche Grüße an das Team. *wink*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*

Dankeschön *bussi*

An Wehn *nachdenk* an Alle *ja* ich denke das die meisten Lobeshymnen hier schon getrillert wurden ! DJ's Veranstalter und nicht zuletzt die vielen fleißigen Hände , Großes Lob und Dankeschön *hutab*

Ja was mir dieses mal ganz besonders gut gefallen hatte das waren die Gäste der SCHWARZ
Okay ich war nicht nicht immer überall , aber da woh ich mich bewegte war es für mich Wunderbar so viele strahlende Gesichter *xd*

Das erste mal das mir niemand auf die Nüsse ging ich selbst mus häufig auf Veranstaltungen meinen Mund öffnen / kann ihn nicht halten , wenn Hirnlose vergessen haben wie Mamm sich benimmt !
*nixweiss* Für mich gab es aber keinen einzigen Grund mit Hirnnis zu sprechen *freu2* *freu2* *freu2* das finde ich echt bemerkenswert *ja*

Was meine Truppe angeht ich liebe euch *love2* das war Sau Geil mit euch ihr habt mein Zwechfell zerrissen ich *lach* immer noch wenn ich an die Party nach der SCHWARZ denke ihr seit so schön bekloppt *liebguck*
( Ja und meine Sex Exen Mädchen Ihr seid bezaubernd *kuss2* ) So mein Zug hält jetzt und ich mach Schluß , wir sehen uns bis bald erholt euch gut *sweetkiss*
******ase Mann
188 Beiträge






*dance* *dance*

Ich wünsche Allen eine interessante Zeit

Aber klar doch, wir sehen uns. *spitze*
@*********ster1

und ich kann mich deinen Worten nur anschließen

🥂🎵🕺💃❤😘💋
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Hab hier gerade noch nen kleine Verriss gelesen in dem eine andere Lieblings Veranstaltung eher gut wech kann sie fängt mit E an *rotfl*

Ich war selber mal Veranstalter und wenn ich eines nicht wolte dann das meine Veranstaltung so ist wie alle anderen Veranstaltungen ! Aus dieser sicht finde ich vergleiche äher fraglich. Kritik also konstruktiv allerdings ist für mich immer sehr wichtig gewesen , da man an ihr wachsen kann ,wenn sie nicht vernichtend ist und von schlächter Laune getrieben .
Tja und wer braucht schon Schlächt gelaunte Gäste die auf der suche für ihr eigenes befinden Irrwege einschlagen *idee* Niemand *fuchs*

sich über Preise die wie ich finde keineswegs höher sind wie die der ( vergleichbaren Veranstaltungen *nase* *lach* )
ohne die hierfür relevanten Konditionen zu kennen
Iss nicht so wirklich schlau *nachdenk* ähh ich meinte Dummdreist .
Auch was die Musik angeht , ( und ich bin eher ein Freund von Knüppel harten Techno ! ) so freu ich mich das nicht immer das gleiche läuft den das kenne ich schon von zuhause *lach*
So machen hier würde ein bisschen Toleranz ganz gut stehen , von mir aus können sie aber auch gehen .
Ja auch ABBA hat Fans *haumichwech*
So ich verabschiede mich von den 3 bis 4 Leuten die nie nie wieder auf die SCHWARZ gehen , und den Rest seh ich sowieso wieder *freu2*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Huch Joy_3
Sorry ich war abgelenkt !
Du kannst ja auch nicht anders ich hab dich Hypnotisiert *lach*

Du weisst *hypno* IMMER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.