Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.11.2019) - Köln (23.11.2019)

Eventuell jemand lust zusammen hin zu gehen? Und/oder ein Bett frei für die Stunden danach frei? Ein vorheriges kennen lernen wäre toll. Bin für vieles offen einfach anschreiben.
*******0259 Frau
242 Beiträge
Vielleicht sieht man sich per Zufall *g*
***_N Frau
824 Beiträge
*herz2*
Hallo und guten Abend,
dieses wird wohl meine erste Fetisch Party und ich würde mich sehr freuen, wenn mich eine nette Sie begleiten würde.
***_N Frau
824 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*
****b82 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich gehe zum ersten Mal auf die Party und freue mich, an diesem Tag eine nette Dame zu begleiten.
Schön Nacht wünsche euch 👍✌
Zitat von *******0259:
Vielleicht sieht man sich per Zufall *g*

Regel 39: Zufälle gibt es nicht *haumichwech*
***_N Frau
824 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*
******ase Mann
188 Beiträge









Was zur Einstimmung für den 23.11. gefällig?

Allen ein angenehmes Hörerlebnis
und einen schönen Abend

wünscht Euch
die Eifeloase
******ase Mann
188 Beiträge


*dance*

*kuss2* Eifeloase
******ase Mann
188 Beiträge



Einer geht noch, denke ich.


*dance*
Zitat von *****ty6:
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*

Boris Brejcha ist der Beste !!!
******ase Mann
188 Beiträge


Hallo verehrte Schwarzgemeinde *huhu* hier nun etwas zur Überbrückung der Woche, denn bis zu nächsten Party dauert es ja noch etwas.
Wünsche Allen eine hervorragende Woche.
Bis später mal.
*dance* *top*
***_N Frau
824 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*
easyfunshop
*******shop
22 Beiträge
Wir werden mit Freuden auch wieder dabei sein. Dieses mal mit Klamotten von TOF Paris Fetischwaer und Benno von Stein Clubwear *zwinker*
******ams Paar
679 Beiträge
Sind wir jetzt hier auf einer Werbeveranstaltung für Klamotten
******ams Paar
679 Beiträge
Sind wir jetzt hier auf einer Werbeveranstaltung für Klamotten
******ams Paar
679 Beiträge
Sind wir jetzt hier auf einer Werbeveranstaltung für Klamotten
******o76 Mann
77 Beiträge
It seems a promotion
**********_2018 Mann
566 Beiträge
Darauf trinke ich jetzt erstmal ein Astra!
******ams Paar
679 Beiträge
Wir trinken einen mit dir, lass es dir gut schmecken
Völlig egal von wem die Klamotten sind, Hauptsache ihr fühlt euch darin wohl.
********mond Mann
556 Beiträge
...und seht darin einigermaßen sexy aus...
*zwinker*
**********rvina Frau
28 Beiträge
Ich freue mich riesig auf die Party und hoffe, mal wohl etwa Spaß mit einer netten Sie zu haben ☺️
@*********lair das liegt immer im Auge des Betrachters. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.