Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (11.03.2017) - Köln (11.03.2017)

*******ris Frau
61 Beiträge
genau...
mega Gästeliste und Geburtstagsständer noch dazu, das verspricht eine mega Party zu werden ; ich glaub wir brauchen wieder einen Käfig *ggg* *bussi*
*********ung_3 Mann
14 Beiträge
Dresscode
Hallo, ich hab eine Frage wegen dem Dresscode da ich zum ersten Mal auf eine schwarz Party gehe. Kann mir jemand Tipps geben was man am besten anzieht bzw kann man sich im Club umziehen??
Vielen Dank
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gute Tips...
...gibt es in den Alben der Gruppe und klar kann man sich vor Ort umziehen.
*zwinker*
********eart Paar
51 Beiträge
Schade....
.... wir können dieses mal leider nicht kommen 😔

Die letzte Schwarz war der Hammer! Im Mai sind wir aber wieder dabei😉
********gend Mann
1.304 Beiträge
das Auge isst mit und die Ohren sowieso ... lets play


Mitfahrgelegenheit aus Ddorf gesucht
Ich und meine Freundin suchen eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf *g*
Wer mag uns mitnehmen ...
*******ris Frau
61 Beiträge
@ Hr_Vorragend
mal eben reingehört und reingeschaut in "let me see thr world through my eyes" von DP. Song bekannt, aus der Jugend, aber die visuelle Kombi hier *anbet* Thankx. Bin dann mal weg nen Feuerlöscher sucher. Many Greetinx von der Sie
Hallo
Frage!!! Es wäre unsere erste Schwarz 😊
Was zieht man (Mann) an? Was für Schuhe 👠 und was für ein Oberteil? Welche Hose?
Danke für eure Hilfe
********gend Mann
1.304 Beiträge
mal rein kopiert
Der Dresscode lautet wie folgt:

sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Genzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung)

Wer sich dennoch unsicher ist, soll natürlich auch Sicherheit bekommen. Ihr könnt Euch sehr gerne kreative Inspirationen in den folgenden Bildergalerien holen oder uns selbstverständlich auch persönlich mit angehängtem Foto anschreiben, um eine Empfehlung zu erhalten.
********gend Mann
1.304 Beiträge
@Lust_Laune_2017
oder einfach mal das Video von DM anschauen *smile*
****n71 Mann
29 Beiträge
@ Freude🔊
Yes 👌🏾noch 2x schlafen😴
Dann ist es wieder so weit 👍🏾🔊
*freu2* *spank* *dance*
****die Frau
127 Beiträge
@Racer_M_M
Richtisch!

Ich fange schon mal an!

Gute Nacht *muede* *gaehn* *zzz* *heia2*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschlussinformationen zur Veranstaltung
Liebe SCHWARZe Gemeinde,

morgen ist es wieder soweit und wir begrüßen Euch zur dunklen Nacht, die für Euch gemacht ist.


Wetter

Petrus hat uns wieder mit trockenem angenehmen Wetter bedacht - es wird zur Veranstaltung hin trocken sein und etwa 10°C warm sein. Ideale Voraussetzungen für den Weg vom Hotel, vom Auto oder aus der Bahn zur Location.


Begrüßungsdrink

Wie es sich bei uns gehört, werden die Gäste bis 24:00 mit einem leckeren Begrüßungsdrink willkommen geheißen - seid gespannt auf die morgige Komposition, Genießt sie und taucht ein in die dunkle Nacht!


Karte des Eingangsbereichs

Die Umkleide liegt hinter dem Fotografen auf der rechten Seite. Wer lediglich seine Jacke ausziehen oder Tasche abgeben mag, kann direkt an die obere Garderobe. Spontan werden wir bei Bedarf auch die untere Garderobe in der SCHWARZen Lounge öffnen, bei der dann lediglich Taschen abgegeben werden können.



Outfit / Dresscode

Das Outfit sollte sich am allgemeinen Dresscode orientieren.

Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück.

Viele Eindrücke erhält man in den Alben der Gruppe: SCHWARZ: Fotos

Das Personal des LOOM / PRIVÉ ist vom Dresscode ausgenommen. Zwar sind dort manche auch hinter der Theke in passendem Outfit anzutreffen, jedoch ist es nicht vorgeschrieben.


Ausdruck der Anmeldung für den Premium-Rabatt

Für den Joyclub-Rabatt als Premium-Mitglied bitten wir den Ausdruck der Anmeldung mitzubringen. Wessen Drucker nicht funktioniert, kann dies mit dem Handy zu belegen, wenn er an der Kasse einen Screenshot auf dem Handy bereit hält. Im Sinne der anderen wartenden Gäste ist ein Suchen erst an der Kasse weniger gewünscht.


Verzehrkarte

Jeder Gast erhält eine Verzehrkarte unmittelbar hinter dem Einlass vom Sicherheitspersonal der Location. Diese hat einen Wert von 50,00€. Während der Veranstaltung werden alle Getränke hiermit bezahlt. Sollte die Karte voll sein und eine neue benötigt werden, gibt es diese an der Kasse am Ausgang. Allgemein wird beim Verlassen der Veranstaltung der Verzehr bezahlt (auch mit EC-Karte möglich).

Wir bitten auch auf die eigene Karte zu achten. Sollte diese dennoch mal abhanden kommen, bitte Kontakt zum Personal an der Ausgangs-Kasse aufnehmen.


"Red carpet"

Auch dieses Mal möchten wir wieder Eure beste Seite verewigen. Unsere Fotografin https://www.joyclub.de/my/4186837.manonladouce.html wird Euch auf dem "Red carpet" ins rechte Licht rücken.

Die Aufnahmen gelangen ausschließlich hier innerhalb des JOYclubs in die Alben, wo sie lediglich für Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehbar und runterzuladen sein werden.



Das SCHWARZe Eck

Eine kleine Gäste-Gesellschaft erhält wieder unser SCHWARZ: Das SCHWARZe Eck - natürlich kostenfrei und schön arrangiert von uns. Dieses Mal für Beardie und ihre Freunde.


SCHWARZmalerei

Schönheit und Kunst kommen zusammen. Unser Künstler https://www.joyclub.de/my/4317183.roadtrip82.html wird vor Ort ein Werk gestalten, mit Impressionen durch Euch. Was mit dem Bild danach geschehen wird, geben wir später bekannt - schaut also gerne vorbei und inspiriert ihn. Direkt aus Chile und Südamerika zu uns angereist, wird er zur dunklen Nacht beitragen.



Geburtstags-Special

Da Ralf von Schwarzes_Reich Geburtstag hatte, wird er ihn auch etwas begehen. Zu seinen Ehren kommt einer Euch gut bekannter DJ, so dass dieses Mal erneut 4 DJs für Euch eine ausgelassene Atmosphäre sorgen.


Herausforderungen vor Ort

Für Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge sind sowohl Schwarzes_Reich als auch
Circulus jederzeit gerne ansprechbar.



Abendliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
****n71 Mann
29 Beiträge
@Der Abend kann kommen
Ein SONNIGES GUTEN MORGEN
aus Köln
*smile*
Freuen uns *freu2*
auf einen GEILEN ABEND
mit EUCH *dance* *paddle* *hochleb*
Bis später *kuss*
********cura Frau
131 Beiträge
Aufregung vs. Vorfreude
Meine erste Schwarz und "ich habe nichts anzuziehen 😱" *lach*
Ich freue mich dennoch riesig darauf, die gutgelaunten Partygäste zu treffen *g*
Bis später!
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfit
Wie bereits empfohlen, gibt es bei CP_Fashion bis heute noch einen Rabatt - und bis 16:00 Uhr ist heute geöffnet.

Ausdruck dann aber nicht vergessen:



Auch an die bereits erwähnte Verlosung eines 50€-Gutscheins in der Nacht sei nochmals erinnert - vielen Dank dafür an CP_Fashion.



Empfehlende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
***86 Paar
192 Beiträge
Lana
Meine erste Schwarz und "ich habe nichts anzuziehen"

och, beim ersten Mal als wir da waren (heute dann das zweite mal *zwinker* ) haben wir auch Leute gesehen die waren mit "fast nichts" angezogen... *lach*
*******ris Frau
61 Beiträge
Eine Dame trägt keine Kleider. Sie erlaubt den Kleidern...
...von ihr getragen zu werden. Das ist von Yves Saint Laurent. Und auch das: „Über die Frauen fand ich zu meinem Stil. Es sind ihre Körper, die seine Kraft und Vitalität ausmachen.“ Also Mädels, wird da Kleidung nicht völlig überbewertet ?... oder anders gesagt, ausgezogen kann auch sehr anziehend sein *anmach*
**********p2009 Frau
7 Beiträge
spontane Begleitung
Hallo Ihr Lieben,
könnte man auch spontan noch jemanden mitbringen (Paar) oder muss man sich zwingend vorher anmelden?
LG
vom schwarzen Schaf
********ueur Mann
617 Beiträge
Nette....
.....die passend gekleidet sind , glaube ich , immer willkommen 😎
*******n74 Mann
4 Beiträge
@schwarzes 🐑
Es ist überhaupt kein Problem noch jemanden mitzubringen. Die Anmeldung hier im Joy hat keine Auswirkung auf eine Teilnahme.
**********p2009 Frau
7 Beiträge
na, dann
...danke für Eure Antworten. Wir sehen uns dann heute Abend. *g*
********gend Mann
1.304 Beiträge
...
bissl wat zum eingrooven ... *walk* *boogie* *yo* *twist*


*******_Fee Frau
624 Beiträge
So jetzt...
Erstmal vorschlafen
*sternchen* *heia* *heia2*
😂😂😂 *love3*
*********nd_du Mann
137 Beiträge
Gute Idee
Netty, die nacht wird sicher sehr lang.... *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.