Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (11.03.2017) - Köln (11.03.2017)

*******2011 Frau
586 Beiträge
Ähm
Habe ich da was verpasst *augenzu*
Ich hoffe mal nicht gefangen genommen zu werden *frieden*
*rotfl*

Bis bald ich weiß ja wo ich euch finde *neck*
Schwarz?
Hallo zusammen

Bin jetzt verwirrt hmmm

Ist das okay wenn mein Outfit
Schwarz ist ? 😂😂😂
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Auch wenn...
...die Outfits geil aussehen, finden wir Shopwerbung eher
weniger prickelnd zur Einstimmung auf ein so geiles Event.
Hatten letztes Mal nicht den Eindruck als hätte da jemand Nachhilfe
in Outfitfragen gebraucht *zwinker*
Das musikalische Feintuning hatte großen Anteil an der Gefühlsexplosion
inside, da hören wir gern wieder "schwarz" *freu*
*dance* Noch 13 Tage *walk* ...

https://soundcloud.com/mortengranau/morten-granau-session-4
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@all
Suche nette Begleitung für den Abend *zwinker*
**********_Maul Paar
366 Beiträge
@Brazil
Liebste F.!
Wir sind doch alle auch dort, machen uns vorher noch tres chique und im endlich eingeleuchteten Studio noch ne kleine Fotosession. Da ist bestimmt nochn Plätzchen frei!? Fahren voraussichtlich mit zwei Autos und sind bisher noch keine 10 Leute.
Alle sexy, liebe Menschen und sm- und trans-technisch geil drauf, wie immer!
Und da wir seit der El Brasi-Trans-Bi-Afterparty ja wissen, dass du ein verdammt dominantes Miststück bist, passt du wie immer super rein!
Den Rest per CM!
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@Paar_auf_s_Mauk
Na ihr süßen __
Wow ich kannte eurem PäarProfil noch nicht, hot hot hot.
Bitte, dann fahre ich definitiv mit euch...dieses mal aber richtig ohne Absage meinerseits, es ist ja nicht so kalt.
Ich komme dann zu euch und wir fahren zusammen, würde auch gerne mit dabei sein bei dem Fotoshooting, brauche mal neue Bitch Bilder xD
Und ich freue mich schon jetzt mega auf die Party und auf euch, wir müssen wiederholen, Letzes Mal war geil *ggg*
Also, wir schreiben über Whatsapp

Bussi Bussi ;***
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Du brauchst bitchbilder... Du bekommst bitchbilder!
So long! *zwinker*
****mor Mann
125 Beiträge
Spielt doch auch mal house!!!
Hallo liebe Schwarzfamilie,

Als euer Resident Dj möchte ich gerne vorab ein paar Dinge erklären um für die Zukunft mit der Frage aufzuräumen, ob wir auch mal House-Musik spielen könnten.
Was ich hier Schreibe richtet sich an alle neuen Gesichter der Familie und an die 1 % die gerne auch mal house bzw. mehr house musik hören möchten.
An dieser Stelle möchte ich mich dem letzen Forumbeitrag von Dj Contacto anschliessen und auch die volle Verantwortung für das musikalische Konzept der Schwarz übernehmen und etwas ins Detail gehen.

Jedem ist bereits aufgefallen, dass es vereinzelt Gäste gibt die sich mehr House musik wünschen. Dazu habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Grafik erstellt, meine Freunde.
Darauf könnt ihr sehen, dass Die Schwarz ein Club ist und es nicht üblich ist, Housemusik aus dem Discobetrieb/Mainstream zu spielen sondern underground-musik.

Ich weiss auch, dass es hier und da mal in Swingerclubs Musik gibt, die sonst auch im Radio läuft.
Aber in einem Club werdet ihr sowas nicht hören.
In Clubs wird niemals Musik gespielt die irgendwo auf einslive zu hören ist.

Und wenn wir uns in der Clubszene mal die House-sektion auf der Grafik anschauen, dann sehen, wir wie gross die vielfalt ist unter der Housemusik.
Und da komm ich zu einem Punkt, den DJ Contacto auch schon angesprochen hat.
Für den einzelnen Gast ist es vielleicht egal welches Lied nach Welchem folgt aber es ist einfach nicht schön und auch schwer ein schönes DJset hinzu bekommen wo auch alles stimmig ist ( style/stimmung/genre) und dabei alle Genre unterzubringen.
Man kann nicht deep house spielen und danach progressive techno und danach wieder classic house. Die Clubversierten Gäste die auch underground club musik hören verstehen das und wissen was ich meine.
Nichts desto trotz muss ich sagen dass die Schwarz einen grossen Teil der Club Genre abdeckt. Es wird von der Grafik bis auf hard techno, future house und electro house alles gespielt.

Ich hoffe ich konnte für die Zukunft die bitte, spielt mal house, im Keim ersticken, denn wir Spielen auch house und ich bin der von den ganzen DJ´s, der teilweise manchmal so "soften" house spielt, dass sich meine DJ Kollegen schon die Haare kräuseln. *schock* Aber auch den einzelnen Gästen versuche ich Wünsche zu erfüllen. Nur eben nicht aus dem Mainstream. *smile*

Zu guter Letzt habe ich hier ein reines House Set vorbereitet für die Leute die gerne mehr über verschiedene house-styles wissen möchten. In dem Set sind Lieder, die ich in den letzten zwei jahren mehrfach gespielt habe und auch regelmäßig Spiele. In dem Set könnt ihr Classik house, tech house, deep house und progressive house hören. *boogie*

https://hearthis.at/theprofessormusik/schwarzmix-9-this-is-house/

Für die Stammgäste: Ihr kennt die Tracks mit Sicherheit schon und auch für die kommende Schwarz habe ich wieder viel neuen house und techno am start.

Zieht euch auch meine restliche Playlist der letzten Zwei Jahre rein, dann wisst ihr was Musikalisch auf auf zu kommt.

Feinster Clubshit...check it! *ggg*

https://hearthis.at/theprofessormusik/set/schwarz/


Schwarz ist Tonangebend *dance*



P.S.: An die Profis und anderen DJ´s: Ja ich weiss, man kann den Genre-baum noch ausweiten und er ist auch keine internationale norm *mrgreen* *headbang* *party2* *party*


kisses, We´ll see us on the dancefloor *kuss2*
****101 Paar
767 Beiträge
Ja
Dann haben sich meine Fragen zu Schlagerhouse,SKAhouse und Hairmetalhouse erledigt lach
***86 Paar
192 Beiträge
Musikgeschmack
ist verschieden, sogar in Beziehungen 😉 Mein Mann z.B.mag garkein Techno, ich dagegen sehr. Er geht also nur mir zuliebe mit auf die Party, nicht wegen der Musik. Ambiente und Leute gefallen ihm, aber würde sich bisschen andere ("Mainstream") Musik wünschen.... da gehört er aber wohl zur Minderheit 😉
Hammer nur noch 10 Tage freue mich auf eine geile
lustvolle Party
********ueur Mann
617 Beiträge
Ich.....
.....habe wirklich keinen blassen Schimmer was welche Musikrichtung ist, wie welche heißt und wo und überhaupt...... gibt es da einen Lehrstuhl für?
Die Schwarz hat bisher mit Abstand die geilste Mucke - Jungs dafür danke ich Euch und kniee vor euch nieder *anbet* - und das wisst ihr! ich gehe jedes Mal Mega ab und das ist die einzige Party bei der ich das so tue!
Vielen vielen Dank dafür mach weiter so!!
Vollste Zustimmung !!!
Auf ner SCHWARZ weiß man gar nicht, ob man oben oder unten feiern soll, denn die Musik ist auf beiden Floors immer sensationell.
Weiter so !!!
********gend Mann
1.304 Beiträge
...
im punkto Mucke seh ik aufe Schwarz seltenst Schwarz ... *ninja*
Leider ...
... sind wir raus, da beruflich verhindert.
Das nächste Mal dann bestimmt wieder !! *top*
**********Reich Paar
4 Beiträge
Gerade aus Hamburg zurück - in 9 Tagen rocken wir wieder! *rock*

R & V
red-carpet Fotografin
Hallo ihr Lieben!
Bereits zum zweiten mal bin ich nun dabei, als eure red-carpet Fotografin und freue mich wahnsinnig auf euch!
*freu*
Hoffe, euch in euren fantastischen, coolen, erotischen, hinreißenden, elektrisierenden Outfits, alle vor meiner Kamera und auf dem Roten Teppich zu sehen! *g*
Eure Petra, alias ManonLaDouce
Und mein Assistent Daniel, alias Big_Kahuna
*knips*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Ich bin gespannt auf die Music, das wird mein erstes Mal in Schwarz sein...Mag eigentlich kein E-Music aber naja nach dem 3er Glas Wodka-E geht bei mir alles *freu2*
Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand von Dorsten mitnehmen?
*******2011 Frau
586 Beiträge
Freut mich
Muss noch an die Rohkostplatte denken *augenzu*

So auf ein Neues *love4*
Teambildung
Hey ich bin dieses mal das 2. Mal dabei und wollte fragen ob ich mich einem Trupp anschließen dürfte.
Bin für eig alles zu haben. Können uns auch gern vorher zum vorglühen treffen und uns kennenlernen. Es würde mich sehr freuen
Liebe Grüße
Florian
Outfit schon mal Probe tragen ;)
****die Frau
127 Beiträge
Gäste
Die Gästeliste ist ja schon richtig lang und mega heiß.

Ich freue mich schon sehr auf die Schwarz.

Noch 4 mal schlafen *freu*


C.
Die Party wird der burner werden kein Wunder die schwarz Veranstaltungen sind immer die heißesten Partys
**********klaus Mann
70 Beiträge
Birthday🎁
Sa. wird natürlich der heutige Geburtstag von Ralf nachgefeiert!!!

Happy Birthday to youuuuuuu🎁🎉
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Dann können wir Ihm ein Geburtstagständer singen.
Oder war es noch gleich ständchen *gruebel*
*lol*
Noch 4-3-2-1 dann wieder *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.