Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.11.2016) - Köln (05.11.2016)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (05.11.2016) - Köln (05.11.2016)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem Loom Club in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Der Premium Loom Club hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet. Der Name des Clubs ist Programm, denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Zudem mit exquisiter "SCHWARZER Lounge" als zusätzliche Räumlichkeit mit eigenem DJ, separater Bar, Lounge-Bereich.

Erotisch, extravagant, extatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
*beep* Anschrift: Hohenzollernring 92, 50672 Köln
*beep* Parken: Tiefgarageneinfahrt (Hohenzollernring 96, 50672 Köln) unmittelbar vor dem Eingang (50m / 1€ je Stunde)
*beep* Nahverkehr: U-Bahnhof Friesenplatz (200m) / U-Bahnhof Christophstraße (300m)

--------------------------------------------------------------------------------------

HOTELS nahe der Partylocation:
*beep* Ascot Hotel (20m / Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln)
*beep* NH (650m / Im Mediapark 8B, 50670 Köln)
*beep* motel one (700m / Am Kümpchenshof 2, 50670 Köln)

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (05.11.2016)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (05.11.2016)



*****Dan Mann
538 Beiträge
Und schon ist die Jahresplanung vollendet *g*
hallo
Hallo suche Model (W) für unsere Ausergewoehnliche Bekleidung
Info Bitte PN
****mor Mann
125 Beiträge
Musik für Euch zum Überbrücken der Wartezeit :D
progressive, house, techno, tech house - https://hearthis.at/theprofessormusik/set/schwarz/

deep house & tech house - https://hearthis.at/theprofessormusik/set/radio/

Livesets, tech house, deep houser, techno - https://hearthis.at/theprofessormusik/set/livesets/

Habe hier insgesamt 18 Dj-Sets für euch. Da ist einiges dabei und auch nicht nur nach Vorne, sondern auch chilligen deep house und summer tech. Klickt euch mal durch. Da ist für jeden was dabei. Free download. *smile*

(mobile downloads funktionieren manchmal nicht, besser am pc runterladen)

Freue mich immer wieder auf response zu meiner Musik. Außerdem dürft ihr sehr gerne meine Sets weitergeben, weiterempfehlen und / oder teilen wo es euch beliebt. Aber am wichtigsten ist, dass euch meine Sounds gefallen und ihr damit Eure Schwarzlosen Wochen gut überbrücken könnt *smile*
Den neuen Mix gibt es wie immer eine Woche vor der nächsten Schwarz *freu2*

So ihr Musik-Junkies, ich wünsch ein tolles Wochenende

Euer Resident, The Professor

http://www.facebook.com/theprofessormusik
****ve Frau
1.051 Beiträge
Model
Ich bin genauso hübsch wie ein Model *lol*
Aber was für Mode ist es denn? Und kann man da noch ein schwarz Logo drauf kleben
damit wir hier beim Thema bleiben?
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Schon lustig was hier alles im Thread geschrieben wird, wie wäre es mit Backrezepte austauschen, gemeinsam Urlaub planen, oder gemeinsamen Einkauf planen, natürlich alles im Sinne der Schwarz damit wir beim Thema bleiben *zwinker*
Kleiner Vorschlag : kleinanzeigen Schwarz, oder Mode Basar Schwarz *lol*
Das Privat Schreiben ist aber auch sowas von schwer, wo doch groß darunter steht Info bitte per PN.

Lg Hr.Sinner
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Lasst...
...uns alle lieb sein zueinander - heute scheint die Sonne, es ist wohl das letzte richtig warme Wochenende, lasst es uns genießen.
*sonne*

Die 35 Tage bist zur nächsten Party kann man ja mit ein etwas Musik aus dem Forum überbrücken.
*victory*
********gend Mann
1.304 Beiträge
cool
urlaub planen find ik knorke 😜
hät dieses jahr noch bock auf aida 🛳
****ve Frau
1.051 Beiträge
Das Sinner & ich uns nicht leiden können ist nichts neues & offen gesagt lege ich keinen besonderen Wert darauf dies zu ändern.

Man ignoriert sich auf Partys. Dies muss an Höflichkeit reichen.

Hauptsache mich haben die Menschen gern die ich lieb habe, der Rest ist selber schuld.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Achja ich vergaß, anscheinend darf man hier auch seine Persönlichen wehwechen, allen anderen Kund tun *haumichwech*
Naja, wem es interessiert oder Schlauer macht.
Wie wurde so schön gesagt, ist mir
knorke *zwinker*
Lg Hr. Sinner
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hey, ...
...Sonne genießen! *liegestuhl*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
*sonne* *liegestuhl* *eis* alles gut *zwinker*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Hey
Let's have party
Darum geht es

********gend Mann
1.304 Beiträge
anfeuern ...
gab's hier eigentlich schon Musik ???


Ich freue
mich schon auf die nächste 'Schwarz' und suche noch eine junge, weibliche Begleitung. *g*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Joo
Bitte nicht unter 35... *rotfl*


******ula Frau
261 Beiträge
Nun
gab es ja zwei Dancefloors, die Musikrichtungen waren allerdings identisch. Wird es denn bei der nächsten Schwarz auch ein wenig Abwechslung geben oder soll alles bleiben wie es ist?

LG
Johanna
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJs / Musik
Grundsätzlich sind die DJs und DJanes bei uns aus dem House- und Electro-Bereich.

Diverse DJ-Sets gibt es hier für Euch zum Download:
SCHWARZ: SCHWARZ - Musik
*dj*

Die Musik ist daher sicherlich ähnlich, aber nicht gleich. Zudem kommen immer wieder neue DJs zu uns, dass stets andere Stile der Musik für die Gäste zu genießen ist und es eben nicht "immer gleich" wird.

Der eine DJ spielt seine Sets ggf. etwas "härter", der andere vielleicht mit mehr Vocals, ...die Mischung macht es aus, ganz wie bei den Gästen.
*friends*

Wir hoffen Euch so stets etwas neues bieten zu können und uns so stetig weiter zu entwickeln.



Sonntägliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
******963 Frau
1.838 Beiträge
DJs/ Musik
Das ist auch gut so. Wer will schon Helene Fischer auf unseren Events hören? (kleiner Scherz) *zwinker*
Das wäre ein Grund für mich, auf den Hacken umzudrehen und den Heimweg wieder anzutreten.
*motz*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Hmmm
Passt es hier rein...
Why not


Freu mich auf alle *ja*
Erste Schwarz..
welche nette attraktive Dame begleitet mich für eine tolle Nacht gemeinsam zu erleben.
Nur noch
eine Woche... *g*
*******_rp Frau
25 Beiträge
Endlich...
Ich freue mich schon auf nächsten Samstag! LG an die Partygemeinde
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wer nimmt uns mit?
Kann uns jemand tolles vom Parkhaus nebenan bis zur Tür vom Loom Club mitnehmen, am besten so gegen 22:32 Uhr?*gruebel* *freu2* *anbet*

Wir trauen uns allein nicht im Dunkeln raus *nein**lol*

*sorry* sind "SCHWARZ" Neulinge*teufel*

Bald gehts los............jippie*sabber*

lg
Die Neulinge*knicks*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ich bin leider raus, da ich mich wenn ihr feiert noch im Krankenhaus tummeln darf.
Feiert für mich mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.