Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZfahrt (Wasteland) - Niederlande (28.11.2015)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Gruppen-Mod 
SCHWARZfahrt (Wasteland) - Niederlande (28.11.2015)
"The wildest party on earth!"
SCHWARZfahrt (Wasteland / Niederlande)

Eine der schönsten Fetischpartys weltweit lockt mit einer unglaublichen Location mit 4 Floors, einem Show-Programm der Extraklasse, treibenden Beats von House bis Neo Swing und natürlich einem exzellenten Publikum, wie es sich woanders kaum finden lässt!

Die SCHWARZfahrt bringt Euch direkt von Köln über Oberhausen (für unsere Gäste im Ruhrgebiet) zur Location, in der die Truppe mit „Priority Entrance“ begrüßt wird um sich in Ruhe umzuziehen.

Auf der Fahrt zur Wasteland selber warten wie immer kleine Überraschungen auf alle Mitfahrer, die von den neusten Sounds der SCHWARZ-DJ`s untermalt und alle richtig in Fahrt bringen werden. Nach dem Event geht’s dann mit entspannenden Beats zurück nach Köln.

SCHWARZfahrt zur Wasteland - mit hoffentlich einer mindestens ebenso tollen Truppe wie letztes Jahr! Dieses Mal sind die Plätze aber auf 57 Personen begrenzt für eine elegante und bequeme Tour im SCHWARZEN Starliner!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Sponsored by:
*alarm* Amazon Tattoo - Der Tattoo-Shop in Oberhausen
*alarm* el alma - Die Praxis für ästhetische Chirurgie und medizinische Kosmetik in Bonn

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf (Zeiten sind Anhalte):
28.11.2015 - Samstag
16:00 Abfahrt 1 Köln Hbf
17:00 Abfahrt 2 P&R-Platz (kostenlos) nahe A3 auf Höhe Oberhausen
20:30 Ankunft Amsterdam
21:00 Eintritt (Umziehen vor Ort also auch möglich)
22:00 Wasteland

29.11.2015 - Sonntag
05:30 Abfahrt Amsterdam (Bus ist bei Bedarf bereits ab 04:30 wieder zu betreten)
08:00 Ankunft 1 P&R-Platz nahe A3 auf Höhe Oberhausen
09:00 Ankunft 2 Köln Hbf


Kosten:
Pro Person belaufen sich die Gesamtkosten auf 89,90€. Alle erwähnten Leistungen sind inklusive. Die Anmeldung wird erst verbindlich mit Überweisung des Gesamtbetrags bzw. der Anzahlung von 29,90€. Wer bis 31.07.2015 komplett überweist, erhält einen Rabatt von 5,00€ - somit dann 84,90€. Wenn die Überweisung ausbleiben sollte, kann der Platz an zahlende Teilnehmer weitergegeben werden. Fragen zu den Formalitäten beantwortet der Reiseleiter gerne. Bei ausbleibender Anzahlung und fehlender Rückmeldung kann der Platz sonst an zahlende Mitglieder weitergereicht werden. Ab dem 09.10.2015 können die Plätze nicht mehr storniert sondern lediglich weitergegeben werden.

Warteliste:
Sobald der Bus voll ist, werden weitere Anmeldungen zugelassen, welche als Nachrücker gelten. Da es immer mal kurzfristig vorkommt, dass wer ausfällt, sollten man aus Gründen der Fairness anderen gegenüber auch nur so lange in der Liste bleiben, wie man wirklich die Absicht hat dabei zu sein. Im Falle des Nachrückens wird derjenige benachrichtigt, entrichtet dann den Teilnahmebetrag und dem Ausfallenden wird sein Betrag erstattet, sofern bereits der 09.10.2015 vergangen sein sollte - zuvor gibt es das Geld direkt zurück.

Anmerkungen:
Als Fetisch-Event wird auch hier auf ein entsprechendes Outfit wert gelegt. Die Doorbitch vor Ort hat also das sagen. Das Erscheinen in der Gruppe gibt kein Recht in Straßenkleidung an dem Event teilzunehmen. Lack, Leder oder Latex sind also Pflicht – WetLook und auch sexy Wäsche sind vom Veranstalter nicht vorgesehen.

Sprühflaschen sind nicht mit in die Location einzubringen - weder Lackspray, Haarspray, noch Deo noch Parfüm - Grund sind hier Sicherheitsbestimmungen bei der Veranstaltung. Die letzte Möglichkeit jene Dinge zu nutzen ist also im Bus, welcher gegen 20:30 am Ziel ankommen wird. Was Make-Up Möglichkeiten in den Ankleideräumlichkeiten betrifft, so sind diese auch nur begrenzt, so dass bei längeren Vorbereitungen, dies vor der Tour oder ggf. auch besser noch im Bus erfolgen sollte.


SCHWARZfahrt (Wasteland)
"The wildest party on earth!"

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZfahrt (Wasteland)



*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
So, ...
...gibt es noch etwas, was wer zur Fahrt sagen möchte? *zwinker*
********row6 Mann
347 Beiträge
*polizei* ...die Fahrkarten bitte!!!
*******fUs Paar
30 Beiträge
Cupcakes Nov. 2015
Hi hier schonmal ein Vorgeschmack auf die mit Pralinen verziehrten Cupcakes

*muffin* *twist* *boogie* *dance*
Nur noch 2 mal schlafen
und dann feiern wir
*******lug Paar
266 Beiträge
Wir. .
Freuen uns euch alle wieder zu sehen...Und neue kennen zu lernen *freu2*
Freu
Freu
********ueur Mann
617 Beiträge
Isch bin schon janz upjerecht……. *smile*
Grüße vom Niederrhein
Ich bin auch sooooooo total aufgeregt...


...ich muß gleich erstmal Feiern gehen *party2* . So zum Üben für Morgen *troet*

Freue mich schon auf euch alle.

*juhu*
Nicht mal mehr...
... 24 Stunden bis wir uns alle zusammen im Bus schwarztastisch auf die Party einstimmen! *freu2* *stoesschen*

Ich freue mich auf Euch! *anmach*
*******lug Paar
266 Beiträge
Party....
Wastland wir kommen.... *party*
********ueur Mann
617 Beiträge
Die Frage ist jetzt Feierabend und Bett oder vorglühen für morgen mit Stinos😎🙈👯
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Partytime *dance*
Mit dem Bus nach Barcelona
Bis gleich! *freu2*
*sekt* *troet* *party* *walk*
mano
Wo ist der Parkplatz an der a3 ?????
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Brauchst nicht weiter suchen, Wasteland ist ins Wasser gefallen. *flenn*
Warum ?????
Tja... leider wahr :)
*haumichwech*

Kann bitte einen beitragen
warum Wasteland (angeblich) ins Wasser gefallen ist!!!
Gaaaaaaanz toooooller Abend .... War nicht ganz Wasteland ..höhö....aber nette, öhm ne , geile Leute getroffen
Erst kommt der Bus nicht, und denn im Club hat der DJ einen schweren Unfall, der Ersatz haben die wohl von einem 60 geb. Geklaut ??
Egal klasse Leute ...
Und das mit Wasteland tja seit Jahren mal nicht da gewesen.... Steigert die Vorfreude und mach schlauer....
Ps... Das beste am Club? Die Stange 😇😈
********ueur Mann
617 Beiträge
So!
Schade, das die Tour nicht stattgefunden hat!
Wer weiß wofür es gut war........
Ich möchte hier aber mal ausdrücklich erwähnen, das trotz des Ärgernisses, alle sehr entspannt reagiert haben- zumindest von Köln kann ich es beurteilen. Ich bin ja der Meinung das uns der entspanntere Umgang von den Stinos unterscheidet.
Auch die Spontanität fand ich spitze!
Danke Euch allen!
Grüße vom Niederrhein
In Oberhausen waren wir auch recht entspannt. Ein Großteil der Wartenden ist in eine Pizzaria verschwunden. Vier (darunter auch ich) haben sich in nem Steakhaus niedergelassen. Und jetzt das GROSSARTIGE: Die Pizzaconnection hatte einen heißeren Draht zu Neuigkeiten über die Fahrt. Und was machen diese zauberehaften Leute? Kommen ein paar Mal in das Steakhaus und teilen uns alles mit. SUPERVIELEN LIEBEN DANK.

Es stimmt was Le_Vainqueur schreibt. Die Qualität der Teilnehmenden ist besonders.

Chapeau
Wo...
... ist eigentlich unser Gruppenfoto aus Köln abgeblieben? Ist das irgendwo zu finden?
Ansonsten würden wir uns sehr über eine CM mit entsprechendem Anhang freuen... *mrgreen*

Auf unsere gestellten "Miesepetergesichter" und Trixis Lackoutfit wollen wir doch nicht verzichten... *snief2* *knips* *lach*

LG, die Leider_geils...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Wird...
...nachgeliefert - mein "Tourmanager" hat es auf dem Handy. Wenn Ihr es haben wollt, sollt Ihr es bekommen.
*ggg*
********ueur Mann
617 Beiträge
HABEN
wollen? Auf jeden Fall!
Die 2 Stunden am Busparkplatz ohne Bus, dafür mit Schlagermucke und Kölsch sind ja jetzt schön legendär!
Könnte man glat ne neue Partyreihe starten...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.