Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (23.01.2016) - Köln (23.01.2016)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem Loom Club in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Der Premium Loom Club hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet. Der Name des Clubs ist Programm, denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Zudem mit exquisiter "SCHWARZER Lounge" als zusätzliche Räumlichkeit mit eigenem DJ, separater Bar, Lounge-Bereich.

Erotisch, extravagant, extatisch... komm' ins SCHWARZ.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
*beep* Anschrift: Hohenzollernring 92, 50672 Köln
*beep* Parken: Tiefgarageneinfahrt (Hohenzollernring 96, 50672 Köln) unmittelbar vor dem Eingang (50m / 1€ je Stunde)
*beep* Nahverkehr: U-Bahnhof Friesenplatz (200m) / U-Bahnhof Christophstraße (300m)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HOTELS nahe der Partylocation:
*beep* Ascot Hotel (20m / Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln)
*beep* NH (650m / Im Mediapark 8B, 50670 Köln)
*beep* motel one (700m / Am Kümpchenshof 2, 50670 Köln)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (23.01.2016)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (23.01.2016)



********ueur Mann
617 Beiträge
DANKE…...
….für den Download….Ob das mal alles so richtig ist mit mir hier, Arbeit ohne Ende und Bock, was mach ich tanze durchs Büro auf das Mega Live Set vom 7/11…..wie soll ich das aushalten bis nächstes Jahr……
Zum Glück machen wir ja noch ne kleine Busreise.
*freu2*

Ihr seid die Besten!!!!!!! *anbet*
Schließe mich an...danke an den Dj Thomas Mr beat ... Super music ... *top* die Klangtherapie auch *g* ...nochmal herzlichen Dank an dich *wink*
********inds Paar
1.545 Beiträge
*nachdenk*
wurde der Downloadlink schon wieder gelöscht,
oder sind wir einfach nur zu blind um den zu finden ? *gruebel*
@ danger minds
hm... finde jetzt auch nicht mehr ... soll ich dir die datei schicken ;-)?
Versucht einfach mal
bei SCHWARZ Musik........
********inds Paar
1.545 Beiträge
Gefunden

*knicks*
Supppiiiii
geht doch.........und viel Spaß damit...... *zwinker*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Information der Terminverschiebung. *top*
Reisetickets von Hamburg bzw. Bremen sind bereits gebucht und nicht mehr stornierbar .
Am 23.01.2016 sind wir definitiv nicht dabei. Wir wünsche allen viel Spaß! *traurig*

Hat jemand eine Alternative, was man am 16.01.16 in Köln machen kann?

Lieben Gruß
*hexe*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminverschiebung - SCHWARZ (16. auf 23.01.2016)
Liebe SCHWARZ-Gemeinde,

durch den von den Betreibern der Location Loom Club nicht erwarteten Erfolg der Veranstaltung und damit verbundenen buchungstechnischen Umständen müssen wir die erste SCHWARZ 2016 leider vom 16.01. auf den 23.01.2016 verlegen - denn lediglich die obere Location ist von der Große her nicht ausreichend. Da wir unseren Gästen keinen Kompromiss, sondern eine vollwertige Lösung anbieten wollen, ist die Verschiebung auf das einzig freie Wochenende die letzte Option - 4 Monate pausieren wollten wir nicht.

Alle weiteren SCHWARZ-Termine 2016 wurden zudem schriftlich erneut bestätigt, so dass wir unserer dunklen Nächte weiterhin ausgiebig begehen können.

*alarm*
Wir hoffen daher Euch mit einem besonderen musikalischen Donnerschlag ins neue Jahr geleiten zu dürfen! Oliver Moldan der im letzten Jahr mit gigantischen Remixen von Pink und einem neuen Ed Sheeran Release international für Furore sorgte erwartet Euch! Natürlich sind der Professor und unser Lounge-DJ Thomas Mr. Beat auch dabei!
*alarm*

Thema Hotelumbuchung:
Das empfohlene "The Ascot-Hotel" (direkt gegenüber der Location) hat für jenes Messewochenende auch noch Zimmer frei. Bisherige Buchungen mit dem 10%-SCHWARZ-Rabatt können kostenfrei umgebucht werden. Dort sind zudem derzeit noch Zimmer frei.
Weiter Informationen zu Hotels hier:
SCHWARZ: SCHWARZ - Hotelempfehlungen


Wir entschuldigen uns für die Änderung und freuen uns auf einen fulminanten Jahresauftakt mit Euch, ...2016 wird ein SCHWARZes Jahr!


Planende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Na passt doch, so kann ich mein Geburtstag auf der Schwarz feiern *party*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Na da klappt es doch noch bei uns mit der ersten Schwarz 2016 *freu*
Mist
Damit bin ich raus ... 😩 Schade
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Phoenix3004
Ich ja auch. *traurig*

Und eine Alternative für den Tag hab ich in Köln noch nicht gefunden.
Habe schon die Fahrttickets und werde daher auch vor Ort sein!

LG *hexe*
******IRE Mann
150 Beiträge
aber
am 23.01. die qual der wahl *snief*
Terminverschiebung
Ist perfekt kann ich doch mitfeiern
BBW_HEXE
das ist natürlich schade... aber ich bin sicher Köln ist eine kleine Reise Wert ! ist ja noch was Zeit bis zum !6. 01 denke ihr bekommt sicher viele Vorschlage, wo ihr am 16.01 dann, zwar nicht ganz so gut wie auf der Schwarz, aber sicher grandios köln feiern könnt.
Für die einen passt es
für die anderen leider nicht........natürlich ist es sehr schade, weil somit einige Leute leider nicht zur Party kommen, aber in Köln gibt es genügend Potenzial zum feiern.........
Wir haben anstehende Termin umgelegt und sind dabei...... *zwinker* *stoesschen*
Das habe ich
Leider schon für das erste partydat gemacht ... Kommt nicht so gut wenn ich die Termine wieder umwerfe ... Schade schade aber das Jahr 2016 hat erst angefangen ... Ich bin zuversichtlich das es irgendwann nochmal klappt .. Euch dafür Mega Spaß und rockt die schwarz
Grüße vom Niederrhein
Tach zusamm'.

Die Umbuchung des Zimmers im Ascot Hotel ist locker per Telephon zu machen und hat keine zwei Minuten gedauert. Nicht schlecht die Organisation.

Gruß
Andreas
**********earls Paar
106 Beiträge
Schade ...
...wir sind auch raus *schiefguck*
**********earls Paar
106 Beiträge
Toll ...
können doch wieder! *freu2*
********esee Paar
570 Beiträge
Ascot
Hotelzimmer ist gebucht . Da kann man ja eigentlich schon mal vorher eine Runde *bananen*
Sklave sucht dom Begleitung
Ich würde gerne mit einer weiblichen dominanten Begleitung zu dieser Party gehen.
Infos zu mir, meinen Tabus und Vorlieben findet ihr auf meiner Seite !
Ich würde mich wirklich über clubmails freuen, um sich kennen zu lernen.

Unterwürfige Grüße
*g*
********_007 Mann
162 Beiträge
Freut mich
Ich freue auf diese Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.