Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 05.09.2015 - Köln - Köln (05.09.2015)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ - 05.09.2015 - Köln - Köln (05.09.2015)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns neues elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem Loom Club in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Der Premium Loom Club hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet. Der Name des Clubs ist Programm, denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Zudem mit exquisiter "SCHWARZER Lounge" als zusätzliche Räumlichkeit mit eigenem DJ, separater Bar, Lounge-Bereich, ...welche ebenso als Raucherbereich genutzt werden darf.

Erotisch, extravagant, extatisch... komm' ins SCHWARZ.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
*beep* Anschrift: Hohenzollernring 92, 50672 Köln
*beep* Parken: Tiefgarageneinfahrt (Hohenzollernring 96, 50672 Köln) unmittelbar vor dem Eingang (50m / 1€ je Stunde)
*beep* Nahverkehr: U-Bahnhof Friesenplatz (200m) / U-Bahnhof Christophstraße (300m)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HOTELS nahe der Partylocation:
*beep* Ascot Hotel (20m / Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln)
*beep* NH (650m / Im Mediapark 8B, 50670 Köln)
*beep* motel one (700m / Am Kümpchenshof 2, 50670 Köln)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ - 05.09.2015 - Köln
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ - 05.09.2015 - Köln



Begleitung gesucht!!!
Welche Sie/Paar noch eine Begleitung sucht darf sich sehr gerne bei mir melden *g*
Bin 22 jahre sportlich/ lustig und immer in Feierlaune *zwinker*

LG Alex
Begleitung gesucht !
Welche interessierte Lady hat noch keine Begleitung?
Dann melde dich doch einfach!

Liebe Grüße
Kleeblatt2015
********y_nw Mann
22 Beiträge
Dominante Begleitung gesucht!
Welche Dame darf ich zur Party einladen?Gerne kann ich Sie auch abholen und bringe Sie nach der Party wieder nach Hause!
Natürlich können Sie mich ganz nach Ihren Wünschen benutzen und vorführen!
Devoter Gruß
**********saint Paar
1.696 Beiträge
So so ihr lieben,

will ja mal nicht Klugscheissen, aber wieso nutzt ihr nicht die

Date ausschreibung, die man bei der Anmeldung gezeigt bekommt,

macht erstens mehr Sinn und auch der Erfolg dürfte grösser sein, dies dort auszufüllen,

als hier im Thread.

Ansonsten viel erfolg und viel Spass bei der Party *zwinker*

LG Sinner_et_Saint *zwinker*
*****ATE Mann
6 Beiträge
Schwarz rockt...
Es ist wieder soweit und wir freuen uns riesig! Beim letzten Mal konnten wir leider nicht so lange bleiben wegen dem ganzen CSD Pflichtprogramm, deswegen haben wir einen rieeesen Nachholbedarf! Es wird mit Sicherheit eine wundervolle Nacht mit euch allen!

Beste Grüße, die Anchormen :*
********eSch Paar
201 Beiträge
Wir sind sehr gespannt auf unsere erste SCHWARZ. *g*

Als Raucher freuen wir uns insbesondere darüber, zum Ausleben dieses Lasters nicht in irgendeine Kammer, ein Zelt oder an die (Nachts ZU) frische Luft zu müssen, sondern bei Beschallung und Tanzgelegenheit wohltemperiert weiterfeiern zu können. Das ist mittlerweile ein sehr seltenes Vergnügen, insbesondere in NRW. Dass wir mittlerweile in einer Art DDR 2.0 leben und der Leviathan zur Rechtfertigung seiner selbst und zum Durchboxen seiner schwachsinnigen Ideologien das Regulierungsnetz immer enger knüpft, unter lautem Schweigen des Sklavenmichels, muss uns so wenigstens nicht auch noch Samstagsabends beim Partymachen permanent bewusst werden. *zwinker*

In Sachen Lokation und Publikum und Organisation liest und hört man ja quasi nur Positives. Ein Hotel direkt gegenüber des Veranstaltungsortes ist natürlich superbequem und spart zudem die Taxikosten. Das toppt diesbezüglich sogar die alte Kinky-Lokation am Mediapark, wo das NH nur ca. 250m entfernt war.

Wir freuen uns! *g*
*******fTwo Mann
22 Beiträge
DDR 2.0 !
*hae* ..... Ja ne, is klar!! *aua*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Hey, ...
...lieb zueinander sein. *friends*
Lieb sein zueinander...
...find ich gut! *top*

Daher nehme ich auch gerne am Samstag jemand nettes (süße Lady/charmantes Paar) mit zur Party oder biete meine Begleitung als Gentleman an *g*

Liebe Grüße *friends*
****ang Paar
81 Beiträge
Tanzt, der König hat Laune ;)
Das klingt nach einem so guten Konzept, dass wir doch glatt mit am Start sind. Dabei sagt man uns Nordlichtern doch so eine Bequemlichkeit nach, ne? "Nich mit mich"
Wir freuen uns aufrichtig auf Euch, liebe Kölner Fetischszene - auf die Präsentation Eurer Eskalationsbereitschaft, Nichtraucher, rauchende nicht-Missionierer, DDR-Sympathisanten, 2.0-Updater ihres Spielverhaltens und mutige adrette Damen, die bei unserem Anblick nicht an sich halten können ( *zwinker* ) und die Nacht im Fetischapartment ausklingen lassen wollen.
Und auf diejenigen, die stumpfe "wir freuen uns"-Nachrichten und verkappte Dateversuche ebenso ungern lesen wie wir *smile*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Landebahn freihalten!
Schwarzes *engel*(chen) landet gleich!

(Nur zum *pimper* sollte ich die wohl besser abnehmen *nachdenk*)
*******ini Frau
78 Beiträge
Hab mich lange drauf gefreut und muss nun leider absagen. Euch wùnsch ich aber eine tolle Nacht und viel Spaß! *bussi*
****005 Frau
13 Beiträge
Super Party Nacht ....
.... vielen Dank, für die tolle Nacht!

Es war meine erste SCHWARZ und es wird nicht die letzte gewesen sein.
Angefangen vom freundlichen Empfang am Eingang, dann die Begeisterung über die Location und die mitreißende Musik vorallem im unteren Bereich. Die ganze Stimmung passte einfach und noch dazu, die vielen sympathischen Menschen.
Also rundherum eine gelungene Party.

Freu mich jetzt schon auf die nächste SCHWARZ

LG Nic
*********edere Mann
6 Beiträge
Danke!
Ich möchte mich im Namen des ganzen LOOM-Teams noch einmal recht herzlich bei den Gästen der gestrigen Party bedanken, ihr wart einfach spitze!
Ein besonderes Dankeschön gilt der Finderin meiner Verzehrkarte! 😉
Ich freue mich deshalb schon jetzt auf die nächste Party am 07.11.15

LG Nico
********tion Paar
15 Beiträge
Sehr geiler Abend....
Es war unsere erste Schwarz gestern und so super wie der Abend war sind wir dort sicher nicht das letzte mal gewesen!

Cool location, geile outifts, entspannte Leute!
Die Musik hätte für meinen Geschmack auch schon bereits am Anfang etwas housiger und härter sein können, das hat sich aber im Laufe des Abends (vor allem im unteren Bereich) zum wirklich positiven gewandelt *top*
Etwas aufgestoßen ist, dass während des Abends ein paar Normalos mit Hemd und Jeans (,Bekannte des Betreibers') in der Menge standen. Diese sind zwar bald wieder verschwunden (Danke an das Schwarz Team, die das auch gesehen hatten!) aber das muss echt nicht sein....

Sonst alles in allem eine seeeehr geile Party!!
****_MS Mann
427 Beiträge
... in der Tat ...
... eine tolle Party! War auch für meine Süße und mich die erste und definitiv NICHT letzte Schwarz. Konzept&Location stimmen, die Leute sind toll und die Musik auch!
Dank und Grüße vom

Bunny
*******aar Mann
8 Beiträge
Die Schwarz 👍
Es war gestern eine megageile Party!!!
Vielen, lieben Dank!!!
Tolle Location, guter Service, Hammer Musik! Sehr nette Leute und super Stimmung!!!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!
Knutscher vom Kittypaar
Top!!!
Das war gestern meine erste Party im Schwarz. Absolut klasse, gestylte location u eine super Stimmung!!
Gewundert habe ich mich nur über ein rosa Hasenkarnevalskostüm.... *smile*
Und wo wurde denn eigentlich "gespielt"? Das ist mir wohl entgangen.
*******o_6 Mann
45 Beiträge
MERCI...
...das muss einfach gelobt werden... Da sehen wir uns doch wieder...!
Auch unsere erste "Schwarz"...
und für uns ab jetzt immer schon im Kalender rot markiert. Ein tolles, sehr sympathisches, aufmerksames Team. Die Location hat uns definitiv geflasht. Ganz besonders die Stimmung und die wirklich heiß gestylten, sexy Partypeople rundeten das Bild perfekt ab.

Bis zur nächsten "Schwarz" euch allen ein happy weekend
die Neugierigen
Einfach Genial
Zu dieser Party ist nichts mehr hinzuzufügen:-)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Stimmung war gut. Besonders meine. Besonders oben auf der Empore *smile*

Geländer hat standgehalten und Halt gegeben, die Musik den Rhythmus vorgegebenen, like.

*danke* für schon die zweite CD, lieber Thomas-*dj*


Bis zur nächsten Schwarz. ...ohne Engelsflügel *wink*
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Ein geiler Abend,

nach wie vor , immer voller Einsatz der Veranstalter und des Teams *top*

@ MissOceanEyes, das Hasel war mal anders, aber halt auch nen Fetisch und da die Schwarz und auch diverse andere Veranstalter sehr Tolerant sind (was auch gut so ist!) sind auch solche Ausnahmen sehr Willkommen. Ich hoffe nur das es ein böser Zufall war, das dann ausgerechnet auch noch Alice im Wunderland auf den Bildschirmen lief *lol*

Tja Velvet ist jetzt offiziel, GS Prüferin für die festigkeit diverser dinge *top* *smile*

Und nochmal ganz lieben dank für die Geile Solo einlage des Veranstalters *rock* *headbang*
ganz tolle Idee und sehr Erfrischend *top*

Wollte den Jungs mit der gelben West auchmal gefragt haben wer ihnen bei ihrem outfit geholfen hat, aber ich habs mir gespart *lol*

alles in allem, wieder Partypeople gesehen, nette neue Kontakte geschlossen,

Schwarz, immer wieder und sehr gern.

LG Sinner et Saint
********mond Mann
556 Beiträge
Gutes hat Bestand
Neben der KitKat weiterhin die beste Party in NRW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.