Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich

****lug Paar
1.380 Beiträge
Dann mal schauen
Was uns erwartet..tolles Konzept
Lg
Altklug
****_83 Frau
239 Beiträge
Hallöchen
Ja Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Nun ja erste Mal Auf Der Schwarz hoffe das es eine schöne Volle Und Hamonische Party Wird,mit vielen netten u interessanten Läuten
*******rin Paar
68 Beiträge
Hallo an alle 'Schwarzen'
Wir sind schon ganz gespannt auf die 'sagenhaften' Parties und hoffen auf nette Kontakte mit gleicher Wellenlänge. Ist ja leider selbst hier bei Joy sonst sehr schwer zu finden..... *heul*

GlG

Ling und Thorsten
******get Mann
282 Beiträge
Ein Hallo *schneeball*
und lieben Dank für die Aufnahme, bin recht neu hier in JC - also nun aktiv - und nun wollte ich im Schwarz mal gucken. Kann mir jemand mit der Kleiderordnung helfen? Vielleicht ne CM ? Schaut doch ma in mein Prof, freu mich über nette Gespräche am liebsten heiße Mädels *anmach*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
"Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück."

(siehe auch Veranstaltungsbeschreibung)

SCHWARZer Tipp:

Eifnach mal als Mitglied der SCHWARZen Gemeinde durch die Gruppenalben klicken.

Wer noch nicht Mitglied ist, kann natürlich schnell SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

*****een Mann
55 Beiträge
Danke für den warmen Empfang
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich schon auf den 02.12. Vor zwei Tagen war ich auf meiner ersten "Party" und SCHWARZ wurde mir mehrmals ans Herz gelegt. Naja, dann bin ich aber gespannt ob diese Lorbeeren gerechtfertigt werden.

Ich bin schon seit einer ganzen Weile (2006) im Joyclub, bin aber eher der passive Leser und Beobachter. Ich habe in den 11 Jahren eine Menge über Spielzeuge, meinen Fetisch, Körperpflege, Praktiken und Menschen erfahren und jetzt habe ich es endlich geschafft, meine Angst überwunden, meinen Fetisch auch anderen Menschen mitzuteilen.

Seit etwas vorsichtig mit mir, ich bin ein stilles Wasser, nach außen vielleicht auf den ersten Eindruck sehr offen, aber im Innern sehr zerbrechlich.

Wir sehen uns in Zwei Wochen in Köln ...
Schwarz
Salut!
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf die Party am 2.12 mit tolllen Leuten.

Lg Badara89
Besser gehts nicht....
Hi.
Einen besseren Einstiegt gibt es ja kaum, ich bin das 2.200 Mitglied und bekomme freien Eintritt für die nächste Party in Köln. DAAAAANKEEEEEEE! *ggg*

Leute wir sehen uns da!

LG
Michael und Nadin *peitsche*
ohje...
also ich bin das Robbenbaby..und ich freue mich, dass ihr mich so nett aufgenommen habt.
Naja...ganz ehrlich...ich bin sooo neugierig auf euch ...auf geile Partys
Danke und juhu...ich bin dabei!!
Auch bei SCHWARZ
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ganz neu dabei und sehr neugierig auf meine erste *party*....auf neue Leute, auf die Lokation, die Music...

LG *kuss2*
*********mbare Frau
283 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe
Ich hoffe ich schaffe es auch bald auf eine SCHWARZ. Bis dahin freue ich mich auf regen Austausch.

DieUnzaehmbare
Vielen Dank für die Aufnahme
Auch von mir einen herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Als bisher eher stiller Leser im Joyclub, habe ich nun genug Neugier aufgebaut und freue mich auf die erste Party *party* .

Bin gespannt auf das Flair, die Musik und freue mich vor allem auf nette Menschen.

Auf eine tolle Feier!
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Nach ein paar Partyerfahrungen im hohen Norden bin ich derbe gespannt auf meine erste Party im schönen Rheinland! *sekt*

Auf einen guten Abend heute und mögen viele weitere folgen *happy*
*****202 Mann
2 Beiträge
Coole Partyszene mit sehr guter Organisation
Danke für die Aufnahme...die letzte Nacht war eine tolle Party in außergewöhnlicher Location...nach dieser meiner dritten Schwarznacht wird es Zeit mich zu bekennen...bin dabei!
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Merci....
Habe jetzt die erste "Schwarz "erlebt...😎
Dankeschön für die aufregenden Eindrücke...und die Aufnahme!!!🤗

LG😇
Danke
Danke für die Aufnahme.....
Bin Lady90_nw und 27 Jahre alt.
Habe ich mich schon vorgestellt?
Hallo ihr lieben. Eine ganze Menge von Euch war sicher am 2.12. genau wie in der Wassermannhalle. Leider gab es keinen freien Eintritt für Wassermänner 😉
Kennengelernt habe ich Schwarz schon in letzten Jahr, seid dem. War ich bin jetzt auf keiner Party von ihnen, bis Samstag. Eine sehr fröhliche Scherzfahrt und ne coole Wasteland in Amsterdam hatte ich letztes Jahr. Ich freue mich hier zu sein und schon auf die nächste Party im Januar. Schön bei Euch zu sein. *knuddel* *herz2* *troet*
jetzt auch bei SCHWARZ ...
besten dank für die Aufnahme,

ich komme zwar aus *bremen* , bin aber beruflich meist in NRW ... und bin gespannt, auf das was mich hier erwartet !! "alles kann, nix muss"

LG
******a74 Frau
159 Beiträge
Mische jetzt auch hier mit
Hallo miteinander,
am 2.12. war ich erstmals auch SCHWARZ dabei und werde jetzt sicher öfter kommen...also erscheinen...naja kommen vielleicht auch...ach egal...
Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein.
*party*
Vielen Dank 🍀
Hallo zusammen 🙌🏼 vielen Dank, dass ich bei euch sein darf🙏🏼. Die Party in der Wassermannhalle war der Knaller. Es war meine zweite. Die Musik war Mega. Man konnte richtig geil drauf feiern. Mega viele heiße geile Menschen gesehen 🤤🤤🤤 *wiegeil* freue mich aufs nächste Mal 🤫 *top*
Hallo zusammen!
Da wird man nichtsahnend hier Mitglied und wird auf den Punkt das 2300 Mitglied. Na wenn das kein gutes Omen ist.
Freuen uns auf viele frivole und extatische Party Nächte mit euch.
LG
Diana & Dennis
*********ugier Frau
264 Beiträge
Huhu...
danke für die Einladung eitnahe Aufnahme, und freu mich auf neues, neugieriges *zwinker*
Bin aus dem schönen Ruhrgebiet und das nahe der Ruhr *ja* und hoffe mal ein passenden Termin zu finden wo ich dann zu einer euren Bekannten Partys erscheinen kann *dance* meine Lieblingsfarbe *zwinker* schwarz *freu*

lg die kleine *g*
*******d07 Frau
98 Beiträge
Feine Sache
Guten Abend Zusammen,

ich freue mich, dabei zu sein und hoffentlich bald die erste Schwarz Party besuchen zu können.

Auf gemeinsamen Spaß

Inspired
********ents Frau
79 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Kreis Wesel und bin nicht mehr ganz neu hier im JOY, da ich bereits schon einmal hier angemeldet war.

Partys und Clubs sind jedoch Neuland für mich... aber ich denke mit SCHWARZ kann man das ändern *zwinker*

Daher bin ich gespannt darauf am 13.01. aufgeschlossene und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen *party*

In diesem Sinne...bis bald *wink*
Danke...
für die prompte Aufnahme. Dann mal sehen was so passiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.