Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich

Black is beautiful
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich finde die Schwarz im Gegensatz zu anderen Partys intimer und das Publikum entspannter. Bis in 2 Wochen.
Ich freue mich.
VG aus Köln
Dirk
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Auch dabei... hier und in zwei Wochen...
Bin gespannt auf das, was kommen wird.
*******k_nw Mann
1 Beitrag
Ersten schritte...
na dann leg ich mal los, ich bin recht neu in der Szene & würde gerne tolle erfahrungen Sammeln, sowie nette menschen kennenlernen, aus freunden kreise habe ich gehört das ich bei euch gut aufgehoben bin *g* in diesem Sinne HALLOO!
***ki Mann
987 Beiträge
SCHWARZ... Extravagant, Erotisch, Sexy
....habe im JC viele besondere Menschen kennengelernt, die mir Schwarz empfohlen haben. Ich freue mich für die Aufnahme und umso mehr auf die Partys, die kommen werden.
Von daher an alle Mitglieder ein fröhliches Hallo *ggg*

Euch noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen *grins*

LG Shokoloko
So, dann mal los
Jo, dann sach ich hier mal offiziell Hallo.
Komme aus dem einigermassen (um nicht zu sagen "durchschnittlichen")schönen Ostwestfahlen.
Da hier in OWL niemals gute Laune herrscht, die Leute zugeknöpft und provinziell eingestellt sind versuche ich durch den Besuch diverser Partys dem Horror der westfählischen tristess zu entfliehen. *ironie*
Bin generell ein Kontaktmonster, höre mich gern reden und seh mich ungern tanzen^^
Freu mich auf die nächsten Partys und darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen.
So dann bis denn!
Dirk
Dann stell ich mich auch mal vor..

Ich bin 27 Jahre jung und bereits auf 2 Partys von euch gewesen. Ich freue mich auf die nächste schwarz im Dezember und verbleibe mit freundlichen Grüßen 😄
*******er34 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin schon gespannt auf meine erste Party bei Euch, hab soviel gutes gehört😊