Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich

Black is beautiful
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich finde die Schwarz im Gegensatz zu anderen Partys intimer und das Publikum entspannter. Bis in 2 Wochen.
Ich freue mich.
VG aus Köln
Dirk
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Auch dabei... hier und in zwei Wochen...
Bin gespannt auf das, was kommen wird.
*******k_nw Mann
1 Beitrag
Ersten schritte...
na dann leg ich mal los, ich bin recht neu in der Szene & würde gerne tolle erfahrungen Sammeln, sowie nette menschen kennenlernen, aus freunden kreise habe ich gehört das ich bei euch gut aufgehoben bin *g* in diesem Sinne HALLOO!
***ki Mann
987 Beiträge
SCHWARZ... Extravagant, Erotisch, Sexy
....habe im JC viele besondere Menschen kennengelernt, die mir Schwarz empfohlen haben. Ich freue mich für die Aufnahme und umso mehr auf die Partys, die kommen werden.
Von daher an alle Mitglieder ein fröhliches Hallo *ggg*

Euch noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen *grins*

LG Shokoloko
So, dann mal los
Jo, dann sach ich hier mal offiziell Hallo.
Komme aus dem einigermassen (um nicht zu sagen "durchschnittlichen")schönen Ostwestfahlen.
Da hier in OWL niemals gute Laune herrscht, die Leute zugeknöpft und provinziell eingestellt sind versuche ich durch den Besuch diverser Partys dem Horror der westfählischen tristess zu entfliehen. *ironie*
Bin generell ein Kontaktmonster, höre mich gern reden und seh mich ungern tanzen^^
Freu mich auf die nächsten Partys und darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen.
So dann bis denn!
Dirk
Dann stell ich mich auch mal vor..

Ich bin 27 Jahre jung und bereits auf 2 Partys von euch gewesen. Ich freue mich auf die nächste schwarz im Dezember und verbleibe mit freundlichen Grüßen 😄
*******er34 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin schon gespannt auf meine erste Party bei Euch, hab soviel gutes gehört😊
Freu mich auf nette Partygänger 😘
*****r64 Mann
128 Beiträge
So nun bin ich auch dabei
bin noch recht neu in der Szene, aber sehr gespannt auf das was kommt. Leider kommt die nächste Schwarz zu früh oder zu spät, je nach Sichtweise des Betrachters. Bin leider am 02.12. schon vergeben. Aber dafür freue ich mich jetzt schon auf das nächste und für mich somit erste Event bei Euch.
LG Gregor
Hallo an alle
Hallo zusammen,

Auch wir kommen am 2.12 zu Euch :). Kennen in Köln noch wenige Leute und keine Parties, daher sind wir gespannt und freuen uns auf Euch.

H&L
*******ne28 Frau
106 Beiträge
Neu dabei!
Freu mich auf tolle neue Erfahrungen und ausgelassenes feiern 🎉
*****zel Mann
27 Beiträge
....bin dabei!
Und freue mich auf ein mega geiles Event!!! 👍👍👍
Hallihallo...
...dann stelle ich mich auch kurz vor... *genau*

Soweit ich weiß, sind die ,,Schwarz" Events, einer der besten Events...*dance*...ich freue mich total, nun als Mitglied dabei zusein... *freu*

Dann sehen... *party*... *cheers* ... *stoesschen* *dance* und lernen uns kennen (wenn wir wollen) auf der nächsten Party...yeppie ey yeah *headbang*

Glg
Überwältigt von so viel Erotik pur❤️
Weiß garnicht was ich sagen soll,lebe gerade so in dieses leben hier rein!!!es macht mich wahnsinig neugierig auf neues und neue Leute!!!freu mich auf die Zeit mit euch hier😘
********ntle Mann
12 Beiträge
freuen uns
auf Dich!
*******dson Mann
29 Beiträge
hallo,
...zusammen
*****cgn Mann
170 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme und bis zur nächsten Schwarz. Die letzte war eigentlich fest eingeplant, aber gut, kann man nichts machen.

Freue mich auf den Abend!
********o_13 Mann
8 Beiträge
Ich freue mich auf Schwarz
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele weitere Schwarz Partys...
Schwarz...
ist das Vergnügen, mit feierwütigen, tollen Menschen, überhaupt! Und ich freue mich, auf diese Gruppe und auf weitere ekstatische Party´s, von euch und mit euch.

Viele Grüße,
PleasantE.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Hi, Bonjour und Hallöchen
... bin jetzt auch hier. Mein Profil ist lang, deshalb mache ich es hier kurz, um Euch nicht zu quälen *fiesgrins*.

Vielen Dank für die Aufnahme und schwarze Grüße 💋
*******t69 Mann
34 Beiträge
Schon viel gehört...
über eure tollen Partys und freue mich nun als Mitglied auf diese Events...
Heimspiel
Wir als Kölner Paar freuen uns das es gute Alternativen gibt. Bis bald
Hallo
Hallo...da ich leider nur auf Nachrichten antworten kann, freue ich mich auf Eure Zuschriften! Suche besonders sinnliche Frauen mit Spaß an Spielen und Erotik 😉 wenns passt gerne für mehr. 😘 ps. Gucke aber auch immer gern über den Tellerrand...also einfach fragen 😁
Hallo vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Bin neu hier und bin gespannt auf die Partys.
*********itive Mann
13 Beiträge
Bin gespannt
Schön nun auch dabei zu sein. Freue mich auf meine erste Schwarz Party und bin gespannt auf die Location! *victory*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Danke
Vielen dank für die Aufnahme. Freue mich darauf viele nette Menschen kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.