Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln - Köln (16.05.2015)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln - Köln (16.05.2015)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns neues elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem Loom Club in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Der Premium Loom Club hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet. Der Name des Clubs ist Programm, denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Erotisch, extravagant, extatisch... komm' ins SCHWARZ.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:

*beep* Anschrift: Hohenzollernring 92, 50672 Köln
*beep* Parken: Parkhauseinfahrt unmittelbar vor dem Eingang (50m / 1€ je Stunde)
*beep* Nahverkehr: U-Bahnhof Friesenplatz (200m) / U-Bahnhof Christophstraße (300m)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HOTELS nahe der Partylocation:

*beep* Ascot Hotel (20m / Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln)
*beep* NH (650m / Im Mediapark 8B, 50670 Köln)
*beep* motel one (700m / Am Kümpchenshof 2, 50670 Köln)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln



******ple Paar
167 Beiträge
Anmeldungen...
... na, das sieht ja bereits von den Anmeldungen ganz gut aus *lach*

.... und vielleicht werden es ja noch mehr *nachdenk*

..... Platz dürfte jedenfalls noch vorhanden sein *zwinker*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei den Anmeldungen ...
...sind es aktuell bereits 322. Sicherlich werden in den nächsten 3 Wochen noch einige dazu kommen, um dem neuen Event beizuwohnen. Bei FACEBOOK sind es zudem noch weitere Anmeldungen.

Es wird definitiv eine gut besuchte Premiere werden, ...aber es wird auch einiges geboten werden - mehr dazu in Kürze.

SCHWARZ wünscht ein schönes sonniges Wochenende! *sonne*
Dresscode
...reicht ein eleganter eng anlieger schwarzer Anzung? Sieht echt sexy aus, da ist Jason Statham(Der Transporter) nichts dagegen *zwinker*
Lg
Reicht bestimmt nicht!!
Was soll das denn immer??
Das ist eine Fetisch Veranstaltung! Also bitte, ein wenig mehr Engagement den Kleidungsstil betreffend seitens der Männer!!
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Ich denke auch, ...
...ist zwar nicht explizit ausschließlich Fetisch in Form von Lack, Leder und Latex zugelassen, aber außergewöhnlich sollte es schon sein. Wenn der Anzug es sein sollte, dann vielleicht kreativ in Richtung "stylisch, sexy, fetisch" wie auch immer - jedenfalls nicht Standard.
*zwinker*
Dresscode
...bin neu bei Joy und in der Szene unerfahren, ich hab mir gedacht das diese Veranstaltung nicht so Hardcore angesehen wird.........das Loom kenne ich nur als normale Disco *zwinker*
Anfängern wird es schwer gemacht in die Szene zu kommen, hatte gedacht es könnte reichen und das es eine gute Möglichkeit ist Kontakte zu knüpfen.........
*********nesse Frau
1.894 Beiträge
dann wäre es vll sinnvoll, ein bild zu posten *floet*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Wie bereits gut beschrieben, ist der Dresscode zwar nicht so vorgegeben, dass es ein "Standard-Fetisch-Outfit" sein muss, ...aber mit Straßenkleidung sollte man auch nicht erscheinen.

Auch wenn der LOOM Club sicherlich sonst eine "normale" Disco ist, so sollte man nicht davon ausgehen, dass die KRISTI SCHWARZ eine ebensolche ist - sondern EROTISCH - EXTRAVAGANT - EXTATISCH.
*ninja*

Bilder daher gerne an uns zur unverbindlichen "Vorweg-Prüfung". *friends*
Und zur Not gibt es für "Neueinsteiger" auch einige andere, eventuell passendere Veranstaltungen, auf der auch ein Anzug kein Problem ist!
Und ansonsten: Zähne zusammen beißen und noch shoppen gehen oder dich durch OnlineShops klicken bis die Finger bluten und/oder das Konto leer ist *zwinker*
Wie
bereits erwähnt......einfach ein Bild vorab senden...... seid sexy und Extravagant.....
Ich finde deinen ersten Vorschlag erwägenswerter, Linda.

*schweig*
*spank* *zwinker*
********gend Mann
1.304 Beiträge
*hmm*
er hats sicher verstanden!
dies janze klugscheissen hilft ihn ja auch net weita ... *zwinker*
Zur Not gehe ich mittags in Köln noch mit dir shoppen Minute_Man. Ich weiß 2 Geschäfte, wo wir bestimmt was finden.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
na hoffentlich sind da deine bilder in deinem hauptalbum keine referenzen für die beratung, die du ihm zukommen lassen würdest^^
Keine Angst. Ich weiß schon, wo ich hingehe und wie ich mich kleiden muss. Ich komme nicht das erste Mal nach Köln. Ich muss ja nicht gleich zeigen, was ich so alles trage. Ich denke einmal, dass diese Veranstaltung ähnlich wie Kinky und KitKat ist.
***ys Mann
340 Beiträge
An One_Minute_Man
Tja Du Neuling, solche Fragen lieber direkt an den Veranstalter richten, habe ich auch gemacht *gg*
Den Besserwisser oder Klugredner gibt es leider auch bei Joy, so wie im Richtigen Leben!!
Also mein Angebot war ernst gemeint. Ich leide nämlich am Helfersyndrom.
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Alles ...
...in Ordnung - Neue sind doch auch willkommen. Im richtigen Outfit eben. Bekommt man doch alles hin. *huebschmach*
Loom.....
.....danke erstmal für die angebotene Hilfe und die Tipps, ich denke das ich mit dem Foto ist ne gute Idee und evtl. Geh ich ja wirklich mal was kaufen denn die Kinky oder Kitkat partys will ich auch mal besuchen *zwinker*
Was ich aber brennend interessieren würde..........VERANSTALTUNGEN FÜR NEULINGE, bis jetzt hab ich keine gefunden *g*
****ie Frau
153 Beiträge
Partys für Anfänger
Die "Party pikant" Partys ist für Anfänger empfehlenswert, da kannste dann auch schon mal im Anzug hin, aber immer vorher den dresscode durch lesen.
Auch vom "treiben" her ist es auf der Tanzfläche eher Spielerei und für den Rest gibt es die Love Lounges.
Also ich finde die Partys richtig gut.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Stiefel sind mit das Wichtigste. .,
....für Männer. Nicht die mit 15 Zentimeter- Absätzen, sondern schwarze Gothic, Springer, Bundeswehr, Schnür-oder Schnallen- Stiefel.

Dazu passt jedes Outfit, ob kurz oder lang, ob Kilt, Hose oder Uniform *geheimtipp*
*********ret67 Mann
10 Beiträge
Was spricht
eigentlich dagegen wenn Dom (im Anzug) mit seiner Sub sehr stilvoll auf der Party erscheint.Ich habe unzählige Fetisch und SM Partys besucht und da war es nie ein Thema wenn Mann im Anzug erscheint.Geht es hier nur darum seine Oufits zu präsentieren ?

Sorry..soll nicht arrogant und überheblich klingen...aber ich habe genug Menschen in Fetisch und SM Outfits getroffen die von der eigentlichen Thematik (BDSM) kaum Ahnung hatten.

Wenn es hier nur darum geht ums gesehen und gesehen werden und um seine eigenen Eitelkeiten oberflächlich zu präsentieren...ok !
********gend Mann
1.304 Beiträge
immer das gleiche ;)
wer ein Anzug anziehen will, kann ja gern auf Hochzeiten gehen *zwinker*

Ja mich interessieren auch die Outfits, ob einer seine Frau gut oder schlecht verprügelt *gg*
is mir eher zweitrangig bzw. auch scheiss egal ironie.modus.aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.