Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt und Erkennungszeichen

*****x77 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt und Erkennungszeichen
Hi,
war jetzt schon öfters in den SQ. Leider ist es schwer JC Mitglieder zu erkennen bzw. innerhalb zu treffen.

Gibt es ein Erkennungszeichen für Joyler oder einen Treffpunkt wo man anwesende Joyler kennen lernen kann innerhalb der Schwabenquellen.
********enka Frau
3 Beiträge
Das würde mich jetzt aber auch interessieren *g*
*********silky Paar
110 Beiträge
Shop

Ich finde die da ganz praktisch.
Gibt es in rot und schwarz.
Sind auch für die Sauna geeignet.
********k_BW
811 Beiträge
Gibt auch einfachere Methoden
Ich habe auf meinen Badelatschen das Jc Symbol gemalt.
Man kann auch mit dem edding was auf eine Stelle an der Haut machen.
Letztendlich ist eher die Frage ist es gewollt erkannt zu werden. Es kann sich ja anschließend was ergeben, oder der Eindruck entstehen das was weiteres passieren könnte.
*******_bw Frau
131 Beiträge
Problematik wird oder könnte eher sein von wem man angesprochen wird/werden will bzw. wen man sucht. Wurde schonmal Besprochen hier im Forum, aber eben im besten Fall auch die Option mit der Farbe zu kennzeichnen ob man M/W etc interessiert ist
*****mme Mann
115 Beiträge
Das Thema mit den Erkennungszeichen in der Sauna, wird glaub schon seit 2005 in Foren diskutiert und ist einfach nicht zielführend.
Früher war es mal den Spindschlüssel am Fußgelenk zu tragen, dann ein Gummibändchen am Handgelenk, usw.
Es gibt vom Joyclub den Shop wo man sich Handtücher, Bademäntel, Armbänder, T-Shirt usw. bestellen kann.
Das sind doch mehr als genug Möglichkeiten um sich als Joymitglied zu „outen“, wenn man das denn möchte.
****_bw Mann
6 Beiträge
Das würde mich auch interessieren, war am Samstag in den SQ und hatte sehr intensiven Blickkontakt zu einer sehr hübschen Frau . Konnte aber ihre Blicke nicht deuten und wollte Sie nicht plump anmachen . Habe mich entschieden es zu lassen um Missverständnisse vorzubeugen , schade eigentlich……. Vielleicht liest du es ja schöne Unbekannte. Samstag 20.01 um Zirka 12 Uhr

Lg
*******y_it Paar
23 Beiträge
Wir tragen Joybademäntel, bis jetzt aber noch nie angesprochen worden 😅

Seit wann ist eigentlich so viel Licht unter der Brücke am Pool, weren seit langem wieder mal dort und es ist einfach unpassend Hell an der Stelle
**********lings Paar
441 Beiträge
Gibt’s nichts auch was mit einer Ananas 🍍 die verkehrt rum ist …?
*********entic Mann
3 Beiträge
Wie das mit der 🍍 funktionieren soll, würd mich interessieren😂
**********lings Paar
441 Beiträge
Es gibt ein swinger Symbol … das hat es mit der Ananas auf sich
********k_BW
811 Beiträge
Zitat von **********lings:
Es gibt ein swinger Symbol … das hat es mit der Ananas auf sich

Man sollte es aber dazj schreiben, ansonsten versteht keiner diesen wink mit der 🍍.
Ansonsten kann das sehr böse enden!
*********entic Mann
3 Beiträge
Ok bin noch neu hier deswegen sagt mir dieses Symbol offensichtlich noch nichts😁😄🤷🏼‍♂️ ich werde die Augen nach 🍍 in zukunft mal offen halten😁😋🙃
*********echse Paar
41 Beiträge
Wir haben das Joyclub-Armband und das Handtuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.