Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (28.02.2024)

*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöppeln & More - Würzburg (28.02.2024)
*beep* *beep* *beep*

Für den Stammtisch heute gibt es kurzfristig ein paar freie Plätze.
Du bist spontan, hast Lust und Zeit, heute Abend mit netten Menschen bei leckerem Essen und Trinken spannende Gespräche zu führen?
Dann melde dich schnell an und sei dabei! *dafuer*





❤❤❤❤❤

'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*





Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!


Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.

Falls jemand fragt: du bist zum Schöppel-Stammtisch *stammtisch*... also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht zu JOYclub-Veranstaltungen trauen. *zwinker*
(Wir treffen uns in einer öffentlichen Location, sexuelle Handlungen sind während des Stammtisches nicht erwünscht!)


Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich willkommen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)


*alarm* *alarm* *alarm*
Bitte beachtet:
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Mitglieder der Gruppe Schöppeln & More werden vorrangig freigeschaltet. *geheimtipp*

*beep* *beep*
Dies ist ein Stammtisch/Usertreffen, deshalb bitte nicht "Date einstellen" anklicken ... die Suche nach Mitfahrgelegenheiten *fahr* ist davon natürlich ausgenommen!
Anmeldungen mit zur Veranstaltung eingestellten Dates werden nicht freigeschaltet!



Anmeldeschluss: 23. Februar 2024


Treffen wir uns beim 52. 'Schöppeln & More' ???

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste per ClubMail einen Tag vor der Veranstaltung.

_______

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gäbe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)! Deshalb bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnimmst/teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.
Bestätigte Teilnehmende, die nicht zum Stammtisch erscheinen, werden zu keiner weiteren Veranstaltung zugelassen.



Der Stammtisch 'Schöppeln & More' ist eine private Veranstaltung; ich behalte mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.



_______

Haftungsausschluss:
Da es sich um eine privat organisierte Veranstaltung handelt, ist jede Person für ihr Handeln und ihre Sicherheit selbst verantwortlich. Weder von der Organisatorin MorgaineAvalon noch von der jeweiligen Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.


Schöppeln & More

Würzburg, Bayern
28.02.2024

Schöppeln & More



****s_6 Mann
187 Beiträge
Bin in der KW 9 leider in der Nähe von Salzburg unterwegs. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG Bernd
****Ufr Frau
15 Beiträge
Hallo Morgaine…melde mich gerne an. Beim Griechen war es schön. Meine Zulassung wäre dieses Mal Prima.. Lieben Gruß vom Dorf, Ela
*********baer Mann
26 Beiträge
Teilnahme Stammtisch
Hallo Zusammen, sollte noch Plätze frei werden , würde ich gerne teilnehmen. Viele liebe Grüße Bikuschelbär
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink*
Kurze Info an die Personen auf der Warteliste:

Die Warteliste ist weiterhin noch aktiv.

Erst nach Absagen/Stornierungen durch bestätigte Teilnehmende kann ich dir/euch per Clubmail mitteilen, dass du/ihr am Mittwoch Abend dabei sein kannst/könnt!
*****e79 Frau
84 Beiträge
Leider schaffe ich es nicht - mir ist ein Termin dazwischen gekommen *traurig*
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* *beep* *beep*

Da kurzfristig ein paar Plätze frei geworden sind, kann ich die Anmeldemöglichkeit nochmal freischalten.



Du hast heute Abend noch nichts vor?
Wie wäre es mit einem Besuch des Stammtisches "Schöppeln & More"?



Melde dich an und sei dabei *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.