Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (27.09.2023)

*********valon Frau
3.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöppeln & More - Würzburg (27.09.2023)
Bitte beachtet, dass aktuell keine weiteren Anmeldungen möglich sind!
Erst nachdem die Personen auf der Warteliste (z. B. nach Absagen bereits bestätigter Gäste) freigeschaltet wurden, wird die Anmeldemöglichkeit wieder geöffnet.





'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*





Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!


Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist zum Schöppel-Stammtisch *stammtisch*... also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht zu JOYclub-Veranstaltungen trauen. *zwinker*
(Wir treffen uns in einer öffentlichen Location, sexuelle Handlungen sind während des Stammtisches nicht erwünscht!)

~~~~~~~

Unsere kleine 'Stammtisch-Welttour' schließt - damit es schön 🌐 rund wird - da ab, wo wir (nach bisherigen Stopps in Griechenland, Japan/China, Mexiko, Deutschland/Franken, Italien, Nord-Amerika und Indien) begonnen haben: in Griechenland 🇬🇷.

~~~~~~~

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich willkommen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)

*alarm* *alarm* *alarm*
Bitte beachtet:
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Mitglieder der Gruppe Schöppeln & More werden vorrangig freigeschaltet. *geheimtipp*

*beep* *beep*
Dies ist ein Stammtisch/Usertreffen, deshalb bitte nicht "Date einstellen" anklicken ... die Suche nach Mitfahrgelegenheiten *fahr* ist davon natürlich ausgenommen!
Anmeldungen mit zur Veranstaltung eingestellten Dates werden nicht freigeschaltet!



Anmeldeschluss: 22. September 2023


Treffen wir uns beim 49. 'Schöppeln & More' ???

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste per ClubMail einen Tag vor der Veranstaltung.

_______

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gäbe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)! Deshalb bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnimmst/teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.



Der Stammtisch 'Schöppeln & More' ist eine private Veranstaltung; ich behalte mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.



_______

Haftungsausschluss:
Da es sich um eine privat organisierte Veranstaltung handelt, ist jede Person für ihr Handeln und ihre Sicherheit selbst verantwortlich. Weder von der Organisatorin MorgaineAvalon noch von der jeweiligen Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.


Schöppeln & More

Würzburg, Bayern
27.09.2023

Schöppeln & More



*********rt97 Paar
165 Beiträge
Weltreise
Schön daß wir mit dieser tollen Reisegesellschaft einmal die Welt umrunden durften , es hat unheimlich Spaß gemacht - können wir nicht Griechenland nutzen um einfach weiter zu reisen? - wir sind gerne wieder dabei (Österreich, Frankreich, schottland sind auch eine Reise wert
*****e79 Frau
84 Beiträge
ich bin zwar erst in später dazu gestoßen, durfte in Nord-Amerika und Indien mit landen. Ich würde mich richtig freuen, auch in Griechenland zu landen und dann gerne noch weitere neue Ziele zu erkunden *g*

Finde die Treffen immer einzigartig
*********valon Frau
3.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* ... aktuell ein echter FÜ *zwinker* *smile*

Ich freu mich jetzt schon drauf, jede/n von euch beim *stammtisch* zu daten
*date* *knuddel* *juhu* *prost*
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Zitat von *********valon:
*wow* ... aktuell ein echter FÜ *zwinker* *smile*

Ich freu mich jetzt schon drauf, jede/n von euch beim *stammtisch* zu daten
*date* *knuddel* *juhu* *prost*

Wunderbare Konstellation 😉
*********ergen Paar
114 Beiträge
Hurra,

nach vielen Jahren und riesigen Diskussionen darf endlich mal wieder gedatet werden.

Wurde echt mal Zeit.

Gibt es Frauen die sich in der Gaststätte ausziehen? Nehme ich! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********valon Frau
3.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm, je nach Wetterlage werde ich die Jacke, die ich beim erscheinen in dem Lokal über meinem Shirt und dem Rock/der Hose anhabe, ausziehen ... *zwinker*
*******tia Paar
3.427 Beiträge
Wow soviele Mädels. *top2*

Wir wissen wieder noch nicht, wie es Schicht technisch aussieht. *snief*
Vielleicht klappt es ja spontan, wenn es noch a Platzerl gibt für uns. *g*

Ansonsten viel viel Spaß euch. *sonne*
*****sle Frau
166 Beiträge
.. ... *gruebel* *nachdenk*.... ich *date* Wohl ...
Mich selbst *grins*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
@*****sle
Da sind wir schon zu zweit. Wie es ausschaut, date ich auch mich selber *flenn*
*****sle Frau
166 Beiträge
@ suck_n_swallow oder wir Daten einander *date*
*********valon Frau
3.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********valon:

...
Ich freu mich jetzt schon drauf, jede/n von euch beim *stammtisch* zu daten
*date* *knuddel* *juhu* *prost*

*hand*
Wenn ich "jede/n" schreibe, dann meine ich auch "jede/n". *ja* *wink*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
@*****sle
Gerne...
@*********valon
Wir wollen dich nur ein bisschen entlasten
*********baer Mann
26 Beiträge
Schade, schon ausverkauft, hätte mich gerne noch angemeldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.