Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Special Edition - - Deutschland (17.09.2022)

*********valon Frau
4.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöppeln & More - Special Edition - - Deutschland (17.09.2022)
Ladys only! Kaffee, Kuchen und Outdoor-Shooting
[h4]'Schöppeln & More', diesmal als "Special Edition"[/h4]

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*kaffee* *tee* *muffin* *torte* *dance* *knips*





Ein fröhlicher [h4]"Kaffee-Nachmittag nur für Ladys"[/h4] - sei dabei!


Kaffee oder Tee trinken, leckeren Kuchen vernaschen, klönen, lachen, Spaß haben ...
Wer mag, kann sich auch in schöner herbstlicher Umgebung fotografieren lassen *knips*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich willkommen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Nachmittag.)

*beep* *beep* *beep*
Da dies ein privater Kaffeenachmittag nur für Ladys ist, bitte nicht "Date einstellen" anklicken ... die Suche nach Mitfahrgelegenheiten *fahr* ist davon natürlich ausgenommen!



Treffen wir uns beim privaten "Kaffee-Nachmittag nur für Ladys", einer Special Edition vom 'Schöppeln & More' ???



📌 Wer möchte, kann gerne etwas Kuchen oder Kleingebäck mitbringen. Das besprechen wir dann aktuell wenige Tage vor der Veranstaltung per Gruppen-ClubMail.

📌 Das Angebot zum Fotoshooting kann, muss aber nicht genutzt werden. Bei Interesse genauere Informationen bitte per ClubMail bei mir erfragen.

📌 Für diesen Kaffee-Nachmittag gibt es nur sechs bis acht freie Plätze.

📌 Am Tag der Veranstaltung geltende gesetzliche Regelungen wegen Corona sind von allen Teilnehmerinnen einzuhalten!



Die genaue Adresse der Outdoor-Location bekommen die bestätigten Gäste per ClubMail einen Tag vor der Veranstaltung.

_______

Nicht so angenehm, aber trotzdem müssen die Hinweise sein:
Deine (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an! Deshalb bitte nur anmelden, wenn du tatsächlich am "Kaffeenachmittag mit Fotoshooting", einer Special Edition vom Schöppeln & More, teilnimmst.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.

Das 'Schöppeln & More' ist eine private Veranstaltung; ich behalte mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.

_______

Haftungsausschluss:
Da es sich um eine privat organisierte Veranstaltung handelt, ist jede Person für ihr Handeln und ihre Sicherheit selbst verantwortlich. Weder von der Organisatorin MorgaineAvalon noch von der jeweiligen Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.


Schöppeln & More - Special Edition -
Ladys only! Kaffee, Kuchen und Outdoor-Shooting

Bayern
17.09.2022

Schöppeln & More - Special Edition -



*****sle Frau
166 Beiträge
Viel Spaß euch beim *knips* *muffin*
********Ding Frau
420 Beiträge
Ich würde ja gerne mal suf ein Täschchen Kaffee vorbeikommen und schauen, ob die Nüsse reif sind...
Weiß aber noch nicht, ob es sicher klappt.
*********33004 Mann
188 Beiträge
Viel Spass euch beineur Hexen treffen *hexe*
*******stel Frau
95 Beiträge
Ich kann leider nicht. Wünsche euch aber super viel Spaß. Trinkt einen *kaffee* für mich mit *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.