Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle BDSM'ler und -Interessierten

**********97076 Frau
8.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle BDSM'ler und -Interessierten
Am 26. August 2022 treffen sich BDSM'ler und -Interessierte zum ersten offenen Stammtisch der Gruppe BDSM Franken und Freunde in Würzburg. Damit wollen wir diejenigen erreichen, die rund um Würzburg und in den angrenzenden Regionen leben.

Das ausgewählte Restaurant wird nur den bestätigten Teilnehmern mitgeteilt werden.

Hier geht es zur Anmeldung
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]

Ich freue mich auf euch.
**********97076 Frau
8.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[:meeting point] Würzburg 30.12.22
Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende zu. Lasst uns zusammen einen wunderbaren Schlusspunkt setzen am 30. Dezember 2022 in Würzburg beim [:meeting point]
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]
Let's talk about BDSM - Review the year 2022.
Offener Stammtisch für Aktive und Passive, Doms, Subs und Switcher, für alle mit BDSM Bezug oder Interesse.

Wir können uns austauschen über die Höhe- und Tiefpunkte des vergangenen Jahres, über unsere Ziele und Vorhaben des kommenden Jahres sprechen oder einfach nur zusammensitzen, essen, trinken, reden und lachen.

Das ausgewählte Restaurant wird den bestätigten Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt werden.

Ich freue mich auf euch.
**********97076 Frau
8.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[:meeting point] Würzburg 24.2.2023
Ihr Lieben,
ich habe noch freie Plätze für den [:meeting point] am 24. Februar 2023 in Würzburg.

[:meeting point] Würzburg
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]


Der offene Stammtisch für BDSM´ler in und um Unterfranken zum gemeinsamen Schlemmen und Reden - Doms, Subs, Switcher jeden Genders und jeder sexuellen Orientierung.

Ich freue mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.