Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (22.09.2021)

*********valon Frau
3.941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöppeln & More - Würzburg (22.09.2021)
Stammtisch/Usertreffen
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*





Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!


Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist zum Schöppel-Stammtisch *stammtisch*... also auch für die geeignet, die sich sonst nicht zu Veranstaltungen trauen. *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich willkommen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)
*beep* *beep* Da dies ein Stammtisch/Usertreffen ist, bitte nicht "Date einstellen" anklicken ... die Suche nach Mitfahrgelegenheiten *fahr* ist davon natürlich ausgenommen!

Anmeldeschluss: 18. September 2021

Treffen wir uns beim 35. 'Schöppeln & More' ???


Ganz wichtig auch diesmal:

Die Anmeldungen stehen bis Mitte September auf Warteliste.
*hand* Das Einhalten der für Bayern geltenden gesetzlichen Corona-Regelungen [aktuell u. A.: 3 G] ist für alle Gäste verpflichtend!
Jede Person der Gästeliste muss zur Veranstaltung den Nachweis mitbringen. Entweder den Impfnachweis (zweimal geimpft + 14 Tage), den Nachweis das man genesen ist oder einen Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden!!!
Bitte bei der Anmeldung aus den Optionen das entsprechende "G" auswählen oder ins Textfeld 'Nachricht an den Veranstalter' diese Information schreiben.

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste per ClubMail einen Tag vor der Veranstaltung.

_______

Nicht so angenehm, aber trotzdem müssen die Hinweise sein:
Da es leider Gang und Gäbe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)! Deshalb bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnimmst/teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.

Das 'Schöppeln & More' ist eine private Veranstaltung; ich behalte mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.

_______

Haftungsausschluss:
Da es sich um eine privat organisierte Veranstaltung handelt, ist jede Person für ihr Handeln und ihre Sicherheit selbst verantwortlich. Weder von der Organisatorin MorgaineAvalon noch von der jeweiligen Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.


Schöppeln & More
Stammtisch/Usertreffen

Würzburg, Bayern
22.09.2021

Schöppeln & More



*******ke69 Mann
50 Beiträge
Es ist.....
Es ist als Mann in manchen Situationen nicht von Vorteil, aber ich sag's jetzt einfach mal.....
ERSTER *grins*
*****sle Frau
166 Beiträge
🤣😅
**jo Mann
213 Beiträge
Hallo
leider kann ich am 22.09. nicht aber das nächste mal wieder. Euch Viel Spaß
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Gerne bin ich mir dabei.

Kenne Würzburg ganz gut und als Bamberger ist gutes Bier selbstverständlich und bringe Kostproben mit *zwinker*
Leider schaffe ich es nicht, wünsche Euch viel Spaß .
Lg
*******chBi Mann
40 Beiträge
Am 22.09, und wo soll das Statt finden, hab nur ein Fahrrad und würde gern da mal dazu stoßen. Ich meld mich ma an *ggg*
*********gers Paar
171 Beiträge
Lokalität wird 1-2 Tage vorher an die angemeldeten (bestätigt) bekannt gegeben. Eine Weitergabe des Veranstaltungsorts ist nicht gestattet *zwinker*
*******chBi Mann
40 Beiträge
Muss leider wieder absagen, muss ins KH am 21.09, schade hab mich so darauf gefreut, manno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.