Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1641 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosten für die Behandlung

Hallo


Also ich zahle für meine Brust vergrößerung 6000euro inkl 2 Tage Krankenhaus , Medis, gurt und nachbehandlungen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine brust- op wird sich auf rund 3000€ belaufen...

für manche hier vielleicht peanuts, für mich ein ganzer haufen geld.

ich spekuliere noch auf den med- kredit speziell für ästhetik- Ops. wenn das nicht hin haut,dann muss ich mir andere tricks einfallen lassen.

nächsten monat muss eine 20%- anzahlung leisten. das bekomme ich so vom ersparten hin. der rest muss dann so irgendwie zusammen gekratzt werden.

und ich hoffe inständig, das es klappt...

ich habe da einige ideen, aber genau soviel angst, dass ich das geld nicht rechtzeitig aufbringen kann.

bei mir geht die op aus beruflichen gründen nur in diesem april. ich muss körperlich arbeiten und habe ab april 6 wochen urlaub. da kann ich mich regenerieren.

die krankenkasse will die kosten nicht übernehmen weil ich, o-ton: Zu jung bin....

so ist es leider. ich habe keine kraft mehr mit den kassen zu streiten... deshalb muss ich jetzt einen kredit aufnehmen...

aber das wirds wert sein.
*******arie Frau
553 Beiträge
@ Nys
Du schafft das , bin überzeugt davon.

LG Jolie blumen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sieht ganz danach aus, als würde ich das geld rechtzeitig beisammen haben.

jetzt muss ich nur noch gesund bleiben und dann sicher zur klinik kommen... oh man,ich mache mir soviele sorgen...

das ich krank werde, dass finanziell doch noch was dazwischen kommt, das der arzt die op nicht machen will/ kann...

argh... ich mach mich sooo wahnsinnig... ich ´höre erst auf zu zweifeln, wenn ich meine neuen brüste sehe... vorher nicht.
*******arie Frau
553 Beiträge
@Nys
Hey du,

mach du dir ma nicht soviele sorgen, es wird alles gut werden!
Du wirst sonst noch gaga vor lauter sorgen,
wennst magst schreib mir und wir können reden auch am tel.
bin ich für dich da.

LG Jolie *knuddel*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
ich habe vor zwei Jahren für meine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten (lebenslange Austausch-Garantie bei Defekten) EUR 5.400 in einer Privatklinik in Potsdam bezahlt - Sansoucciklinik bei Dr. Krueger - stationär, Vortag Nachmittag rein, am nächsten Morgen OP, Folgetag Vormittag raus. Nachsorge kostenfrei, beliebige Anzahl an Folge-Konsultationen
*******arie Frau
553 Beiträge
@ Michelle
Na,

das ist doch mal eine aussagekräftige Nachricht, hoffe es ging alles gut und ist zur zufriedenheit, allerdings auch ein stolzer preis.

*wink*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
..Qualität hat immer auch ihren Preis. Dr. Krueger ist auch super. Und die Qualität der Implantate, die nicht nach 10Jahren oder so ausgetauscht werden müssen.

AllerganPlus
- finanzieller Zuschuss in einem Zeitraum von 10Jahren nach OP durch Kostenübernahme für OP-Belegung und Kosten für Narkose und OP bis zu EUR 1.000
- lebenslanger Implantataustausch
*******arie Frau
553 Beiträge
@Michelle
super werd dich mal per cm anschreiben

LG Jolie
selber bezahlt
Bereit nach meinem zweiten Kind war nach 6 Monaten Stillzeit kaum noch Brustgewebe da.

Mittlerweile habe ich drei Kids und 2008 in Köln bei Dr. Taufig eine BV vornehmen lassen.

Diese hat allerdings mein Ex bezahlt *zwinker*
*******arie Frau
553 Beiträge
@Charly
hey,

den kannst mir auch mal vorbeischicken *zwinker*
so einen bräucht ich auch...
*****itx Paar
11.461 Beiträge
CHARLY74
Darf ich fragen was das gekostet hat? Sieht ja wirklich ganz ganz Klasse aus bei Dir!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe die Kosten für meine Bruststraffung und Vergrößerung, sowie Brustwarzenkorrektur und Liposuktion selber bezahlt- ohne Kredit.

Habe versucht über verschiedene Institute einen Kredit zu bekommen, habe aber leider keine Zusage erhalten. Also habe ich, mit ein paar kleinen logistischen Tricks, das Geld innerhalb von 3 Monaten zusammengespart und die OP direkt bar und komplett bezahlt. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als die OP jahrelang abstottern zu müssen.

Die Krankenkasse sah keine Notwendigkeit für eine OP und somit war eine Finanzierung durch die KK indiskutabel. Habe aus Rücksicht auf meine Nerven auch nicht mit der Krankenkassen gestritten. Das kommt, wenn sie mir meinen Bauch finanzieren sollen *zwinker*

Insgesamt habe ich 3360 Euro bezahlt...

Hier mal eine Kostenzusammenstellung:

Brüstvergrößerung mit Straffung: 2150 €
Anatomisches Implantat: 400 €
Liposuktion: 400€
Schlupfwarzenkorrektur: Gratis
2 Stütz- BHs: 90€
1 Nacht in der Klinik: 120€
EKG& Blutbild: 100€
Medikamente sowie Untersuchung prä/post- OP: 100€


Weitere Unkosten durch Fahrt nach Domazlice, sowie Verpflegung und Unterkunft meiner Begleitung waren nochmal knapp 400 €

Habe also ca. 3800€ für den ganzen Spaß bezahlt und finde, dass ich damit echt gut davon gekommen bin. In Deutschland hätte mich das alles das Doppelte gekostet. *g*

LG. Nys.
*******arie Frau
553 Beiträge
@ Nys
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.