Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RedRoomPenthouseParty
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partywünsche

******573 Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partywünsche
Wir möchten gern weitere Partys ab April planen .Was für Mottos und Ideen hättet ihr dafür ?
Wir haben zwar schon des öfteren gefragt und leider kam nie wirklich was ,aber wir versuchen es jetzt nochmal in der Hoffnung das wir von euch ein paar Vorschläge und Ideen bekommen
*******ayer Mann
130 Beiträge
Hallo,
da hätte ich mal etwas spezielles
Und zwar geht es da um forced Orgasmus.
******573 Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ayer:
Hallo,
da hätte ich mal etwas spezielles
Und zwar geht es da um forced Orgasmus.
Das hatten wir schon öfter mal im Angebot ,leider gab es da keinerlei Anmeldungen ,aber vielen Dank für den Vorschlag .Wir werden das so hin und wieder mal anbieten
*******n_20 Mann
149 Beiträge
Hallo, vielleicht ein Spanking Wettbewerb. Wer hält am längsten durch, geschlechtsneutral oder nicht, mit gleichen Aufgaben oder Losentscheid.
*******n_20 Mann
149 Beiträge
Oder fröhliches Spielzeugraten, natürlich mit Augenbinde.
******573 Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******n_20:
Hallo, vielleicht ein Spanking Wettbewerb. Wer hält am längsten durch, geschlechtsneutral oder nicht, mit gleichen Aufgaben oder Losentscheid.
Danke für den Vorschlag, aber ein Wettbewerb, wer hält am meisten aus verleitet leider zu übertriebenheit und eventuell auch zu ungewollten bleibenden Schäden .Von daher leider nicht passend für eine BDSM Party
*****100 Frau
11 Beiträge
Guten Morgen.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung.
Aber ich finde etwas gemeinsam zu machen immer sehr spannend. Etwas mit Moderation und Programm. Und Regeln, ich mag Regeln.
Vielleicht das die Herrschaften sich gemeinsam Aufgaben überlegen?
Aber das hilft sicherlich nicht so richtig weiter...
*******fer Paar
152 Beiträge
Hallo

Falls ihr den Billardtisch noch Heinrich habt… meine Lady mag sehr wenn die Subbis nackt Billard spielen. Vielleicht lässt sich da ja was draus machen.

Vg
**********ue_MV Paar
963 Beiträge
Sub wettkämpfe

1. Forced Orgasmen welche Sub gibt zuerst auf
2. Blowjob contest welche Sub schafft in einen gegeben Zeitraum die meisten


Gangbang
*******ayer Mann
130 Beiträge
Das würde mich beides sehr reizen
******573 Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die rege Beteiligung ,aber es werden umsetzbare Mottos gesucht die zu einer BDSM Party passen und nicht ausarten .Welche Sub schafft am meisten Blowjobs ist in nicht wirklich umsetzbar ,da wir höchsten 8 Paare sind und eventuell mal 1 bis 2 Einzelpersonen. Orgasmusfolter wie schon erwähnt findet leider keinen wirklichen Anklang bei den Gästen .Wir sind aber weiterhin offen für weitere Vorschläge ,vielleicht kann man auch aus einigen etwas in abgeschwächter Version zusammen stellen
*********rice Frau
65 Beiträge
Die Idee mit gestellten Aufgaben finde ich interessant. Auch ein Abend mit dienen und bedienen lassen. Auch Forced Orgasmen Spiele sind bestimmt sehr witzig mit meinem Sub *ggg*
Überhaupt so CFNM/CMNF und Vorführen.... oder eine Kombination aus allem?

Ein Abend mit dem Thema Bondage ( es gibt ja diverse möglichkeiten für Imobilisierung), Seilbondage, Hangebondage....

Hach... wir müssen euch unbedingt wieder besuchen - wenn es in unseren Kalender passt *zwinker*

LG
Biggi
*********st_bi Mann
39 Beiträge
Bunt und schrill? Bienchen und Blümchen - kombiniert mit BDSM .... Ich weiss nicht wirklich, ob das passt, ist oft immer alles so schwarz *zwinker*
Leider kenne ich die Location nicht, das heißt, ich weiß nicht in wie weit meine Idee umsetzbar ist. Sie setzt auch einen Outdoor Bereich voraus.
Wie wäre es mit einem "Primal" Wochenende, bzw. Abend? Prey & Hunter Spiele haben ihren ganz eigenen Reiz.

Ein anderes Motto, das ich mir gut vorstellen kann "Römische Dekadenz". In Togen gewandete Herrschaft und nakte Sklaven vergnügen sich am Buffet und miteinander. In diesem Setting bleibt Raum für SM, Bondage und Public Disgrace.
**********ue_MV Paar
963 Beiträge
Zitat von *********st_bi:
Bunt und schrill? Bienchen und Blümchen - kombiniert mit BDSM .... Ich weiss nicht wirklich, ob das passt, ist oft immer alles so schwarz ;-)

Das erinnert mich an den Hawaihendfetisch auf der alten Bardeparty
*****res Frau
830 Beiträge
Hallo,
Ich schlage wieder CFNM meets CMNF vor.
Ein andere Idee; Spielabend mit Dart oder Billard als Paarwettbewerb
LG
******573 Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****res:
Hallo,
Ich schlage wieder CFNM meets CMNF vor.
Ein andere Idee; Spielabend mit Dart oder Billard als Paarwettbewerb
LG
Cmnf/Denn haben wir regelmässig drinnen ,wie zb auch morgen eigentlich ,wurde aber wegen zu wenig Interessenten geändert
Darf Billard ist eine gute Idee
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Ich mag auch Billard 🎱😊
******_mv Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich würde gemischte Bi- Parties gut finden. Gerne auch NMCF oder NFCM. Ich glaube wichtig ist der Tag und die Zeit. Wie wäre es mit after work- Parties. Freitags ab 18 Uhr, dann hat jeder noch genug Zeit am Wochenende. LG, Ron
*****100 Frau
11 Beiträge
Es wird nie für alle passen. Freitag wäre wegen der Entfernung für uns kaum möglich...
******573 Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_mv:
Hallo alle zusammen,
ich würde gemischte Bi- Parties gut finden. Gerne auch NMCF oder NFCM. Ich glaube wichtig ist der Tag und die Zeit. Wie wäre es mit after work- Parties. Freitags ab 18 Uhr, dann hat jeder noch genug Zeit am Wochenende. LG, Ron

Bi Partys habe wir sehr oft angeboten ,leider haben sich nie welche dazu angemeldet selbst bei den gemischten nicht ,und naja freitags haben wir ja immer Partys drinnen ab 19 Uhr
***dM Paar
3 Beiträge
Wie wäre es mit Lose ziehen?
Eine kleine erotische Lotterie mit neckischen Aufgaben.

"Serviere einem beliebigen Gast möglichst erotisch eine Erdbeere"
Und was weiß ich, der Gegenüber muss sie zwischen den Brüsten rausfischen.

Oder
"Du warst unartig. Fordere jemanden auf, dich zu bestrafen."
Und du musst zu jemandem hin und drum bitten. "Ich war unnötig. Würden Sie mich bitte 5x in die Nippel zwicken, mit steigender Intensität."

Das sind jetzt nur ganz sachte Vorschläge, die man ja natürlich sehr ausweiten kann.

Vielleicht könnte man ja verschiedene Lostöpfe hinstellen, für unterschiedliche Intensitäten, je nachdem wie sich derjenige der es ziehen muss traut.

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine 😅

Vielleicht ist das auch zu albern, das werdet ihr mir dann sicher sagen 🤭

Habt alle ein schönes Wochenende!
*****100 Frau
11 Beiträge
Also ich finde die Vorschläge sehr kreativ. Mich würde das neugierig machen...
******tti Paar
31 Beiträge
Moin Moin in die Runde 🤗

Warum muss es denn ein Motto sein 🤔 Wir sind ungerne auf reinen Mottopatys, wen denn mal gehen... Wir mögen so viele Dinge und mögen diese gerne kombinieren. Ob jetzt CFNM, forced Orgasmus, forced bi, dienen, Regeln, quälen, Challanges, öffentliche Erniedrigung, Benutzung und was es sonst noch so alles für schöne Sachen gibt.

Warum macht man nicht einfach das worum es im Kern geht. Herrschaften verfügen über ihr Eigentum und teilen dieses. Das ganze natürlich mit ein paar Grundregeln aber ansonsten offen. So können alle Vorlieben ausgelebt werden und es entsteht, mit ein wenig Mut und zutun Aller, eine Eigendynamik 😉

Einfach nur BDSM für Alle 🙂

Ideen sind viele vorhanden 😅

In diesen Sinne euch einen guten Start in den Tag und liebe Grüße
*****100 Frau
11 Beiträge
Moin.
Natürlich sollte es weitet Partys ohne spezielles Motto geben.
Aber ich finde, ein Motto gibt ein Rahmen und bringt die Teilnehmer zusammen. Es fällt leichter in Kontakt zu kommen. Und das ist vielleicht gerade für Anfänger wichtig oder macht es leichter, Ideen zu finden.
So fand ich bei meiner ersten Veranstaltung in der Schmerzfabrik die Eröffnungszeremonie schon toll.... hier fand den ganzen Abend viel gemeinsam statt.
Als wir so ohne Motto da waren, hat jeder nur für sich allein gemacht. Kann Zufall gewesen sein, aber ich würde eher für ein spannendes Motto hinfahren.
Lieben Gruß Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.