Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1142 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
221 Mitglieder
zum Thema
Hedonism III - das besondere Ferienressort62
Ein Hallo an die urlaubswütige Gemeinde, heute wollen wir euch ein…
zum Thema
Besondere, lustvolle Erlebnisse in Swingerclubs?4
Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten ,interessantesten oder besonderen Erlebnisse

******573 Paar
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure schönsten ,interessantesten oder besonderen Erlebnisse
Egal ob einfach nur schön, skurril,ausgefallen,besonders ,verrückt oder sonstiges .Erzählt und gern etwas von euern Erlebnissen .
*****ick Mann
48 Beiträge
Na gut, dann fange ich mal an.
Habe lange überlegt was ich schreiben könnte, hab nun doch schon das eine oder andere erlebt.

Es ist schon einige Jahre her, es war Sommer und ich war an diesem Abend im Darkside. Ob ich dort gespielt habe weiß ich heute gar nicht mehr. Es war schon früh am Morgen und ich habe meine letzte Runde durch den Club gedreht, war auf dem Weg mein Glas zur Bar zu bringen, eigentlich waren alle am gehen.
Draußen war es schon hell. Ich war auf der Suche nach einem Taxi auf dem Weg zum Mehringdamm. An der Ecke Bergstraße / Nostritzstraße saß ein Pärchen welches ich beim spielen im Darkside beobachtet habe. Die beiden unterhielten sich über irgendetwas, es war ein lauer Sommermorgen, die Straße leer. Als ich auf ihrer Höhe war bekam ich ein Lächeln geschenkt, ich erwiderte dies und sagte schön gespielt habt ihr. Fragende Blicke waren die Antwort. Ich grinste wohl, deutet in Richtung Darkside. Sie hatte hatte inzwischen erkannt, dass ich aus dem gleichen Club komme und fragte mich ob ich gern mitgespielt hätte. Jetzt war ich baff. Stammelte, gar nicht mehr so selbstsicher, ja.
Ich war stehen geblieben die beiden saßen auf der Bank, sie sagte komm mal her. Ich stand vor ihr sie deutet mir an in die Hocke zu gehen bzw. doch eher auf die Knie. Vor ihr knieend fragte sie mich was ich denn gern gespielt hätte. Dabei knöpfte sie mein Hemd auf und zwirbelte meine Brustwarzen. Ich bekam keine Antwort heraus. Sie fragte mich ob ich denn heute schon gekommen wäre. Das konnte ich mit Nein beantworten. Sie lächelte zwirbelte weiter an meinen Nippeln und fragte ob ich wichsen will. Die Nippel sind bei mir ein Schalter. Ich konnte gar nicht anders als ja zu sagen.
Ihr Partner hatte bis dahin die Situation einfach nur beobachtet. Nun wand sie sich an ihn und fragte ihn, was machen wir denn nun mit dem kleinen Wichser hier?
Seine Antwort war recht trocken. Er soll sich in die Hose spritzen und so mit dem Bus nach hause fahren.
Ich kniete vor ihr, die Hand in der Hose, sie schaute mir in die Augen. Sagte, hast du gehört? Meine Antwort war Ja. sie zwirbelte weiter sagte schau mich an dabei!
Ich wichste vor ihnen spritze mir in die Hose. Ich glaube wir haben dann noch eine Zigarette geraucht.
Die beiden gingen Richtung U Bahn und ich hab mir ein Taxi gewunken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.