Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PREMIERE: RENDEZVOUS ROYAL - Kolkwitz (15.12.2023)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PREMIERE: RENDEZVOUS ROYAL - Kolkwitz (15.12.2023)
Rendezvous Royal: Eine königliche Verführung im Schloss Milkersdorf

Seid Ihr bereit für eine Nacht der Sinnlichkeit?
Schloss Milkersdorf präsentiert mit Rendezvous Royal ein exklusives, erotisches Dating-Event, das Eure Sehnsüchte in eine neue Dimension katapultiert.

Mithilfe farbiger Bändchen könnt Ihr ganz einfach Eure Wünsche und Absichten signalisieren und so die passenden Partner für den Abend finden.

Für wen ist dieses königliche Fest der Lust?
• Singles, die ihr Herz (und mehr) an Singles und Paare vergeben möchten
• Paare, die mit Paaren und Singles in den erotisch aufgeladenen Räumen der Versuchung flanieren wollen
• Singles und Paare auf der Suche nach der königlichen "Einheit"

Was erwartet Euch?

Unser Liebesengel und Liebesteufel sind Eure persönlichen Wegbegleiter durch den Abend. Der Liebesengel wird mit lieblichem Flügelschlag dafür sorgen, dass Ihr die passende Gesellschaft findet, während der Liebesteufel im oberen Stockwerk bereit steht und den Gästen bei der Auswahl der passenden Verwöhn-Oase behilflich ist.


Abendverlauf und Spielregeln:

Bändchen zur Motivklärung:

Grün: Sucht Paar
Rot: Sucht weiblichen Single
Schwarz: Sucht männlichen Single
Weiß: Sucht Freundschaft+ und mehr

Bitte respektiert: Nein heißt immer Nein.


Kontakt-Area: Zu dieser gehören das Kaminzimmer, die Bar und die Außenlounge, in denen Flirten, Ansprechen und Kennenlernen ausdrücklich erlaubt und erwünscht sind.

Ab 20:30 Uhr:Das obere Stockwerk öffnet seine Pforten und lädt mit seinen vielfältigen Räumlichkeiten zu erweiterten erotischen Begegnungen ein.

Verwöhn-Oasen

Orgienzimmer: Nur für Paare, die Paare suchen
Krönchenzimmer: Ein abschließbarer Rückzugsort für intime Momente
Nacktsuite: Für alle, die weniger Stoff und den direkten Kontakt bevorzugen
Slowtouch-Suite: Für ein langsames, sinnliches Kennenlernen
Königssuite: Optional buchbar für maximale Privatsphäre


Musik von Luc_Valerian:

Im Barbereich sorgt ein lebhafter Mix aus Cocktail Jazz, Pop, Soul, R&B und Latin für die ideale Atmosphäre zum Plaudern, Flirten und Kennenlernen – Tanz ist dabei Nebensache. Weiter oben erwarten Euch im Spielbereich seidige, erotische Tracks und sanft pulsierende Beats, die zum vertieften Austausch und sinnlichen Erkunden einladen.


Mit Rendezvous Royal laden wir Euch ein, einen Abend voller Überraschungen, prickelnder Erotik und unwiderstehlichem Charme zu erleben. Wir haben alles vorbereitet – fehlt nur noch Ihr, um diesen Abend unvergesslich zu machen.

Find, Meet, Enjoy: Dein Weg zur sinnlichen Begegnung.


Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

WICHTIGER HINWEIS: Die Anzahl der hier angemeldeten Gäste entspricht NICHT der Anzahl der tatsächlich verkauften Tickets, da viele unserer Gäste KEIN JOYclub-Profil haben. Ihr könnt Euch also beim Besuch dieser Veranstaltung auch auf viele neue Begegnungen außerhalb der JOYclub-Community freuen!


PREMIERE: RENDEZVOUS ROYAL

Kolkwitz, Brandenburg
15.12.2023

PREMIERE: RENDEZVOUS ROYAL



*******Do68 Mann
405 Beiträge
… und Männer…
… werden mal wieder ohne Grund finanziell gemolken!

Was ist das für anachronistisches Menschenbild und konservatives Rollenverständnis!
Wenn sich Männer, Frauen und Paare auf Augenhöhe begegnen sollen, dann doch bitte für alle zu gleichen Konditionen.
Die Swingerszene lernt es wohl nie.
Warum sollen bitte Männer den doppelten Eintritt zahlen, wenn eh auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet wird?
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Zudem…
… noch Altersdiskriminierung!
********herz Frau
66 Beiträge
Zitat von *******Do68:
… und Männer…
… werden mal wieder ohne Grund finanziell gemolken!

Was ist das für anachronistisches Menschenbild und konservatives Rollenverständnis!
Wenn sich Männer, Frauen und Paare auf Augenhöhe begegnen sollen, dann doch bitte für alle zu gleichen Konditionen.
Die Swingerszene lernt es wohl nie.
Warum sollen bitte Männer den doppelten Eintritt zahlen, wenn eh auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet wird?

Kann ich dir sagen: weil Männer tendenziell viel offener für sowas sind, im Durchschnitt mehr verdienen (deswegen ist der Preis für Frau niedriger und nicht so wie du es siehst für Männer höher) und weil das Establishment Lustmolche und Spanner abhalten will.
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Zitat von ***ex:
Zitat von *******Do68:
… und Männer…
… werden mal wieder ohne Grund finanziell gemolken!

Was ist das für anachronistisches Menschenbild und konservatives Rollenverständnis!
Wenn sich Männer, Frauen und Paare auf Augenhöhe begegnen sollen, dann doch bitte für alle zu gleichen Konditionen.
Die Swingerszene lernt es wohl nie.
Warum sollen bitte Männer den doppelten Eintritt zahlen, wenn eh auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet wird?

Kann ich dir sagen: weil Männer tendenziell viel offener für sowas sind, im Durchschnitt mehr verdienen (deswegen ist der Preis für Frau niedriger und nicht so wie du es siehst für Männer höher) und weil das Establishment Lustmolche und Spanner abhalten will.

Meines Wissens nach liegt der Gender-Pay-Gap bei ca. 20% und schon allein diese Zahl beruht lediglich daran, daß bestimmte, schlechter bezahlte Berufe als sogenannte Frauenberufe gelten. Also, das Argument zieht beim doppelten Eintritt schon mal gar nicht.

Daß ein höherer Preis "Spanner" und "Lustmolche" (was die Bezeichnung auch immer konotieren soll) abhält, mag ein frommer Wunsch sein, gesichert ist das bestimmt nicht.

Und wie gesagt, gerade im Schloß achten ja die Veranstalter sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter und haben überhaupt kein Problem Gäste zu finden, ob nun Männlein oder Weiblein.

Deine Argumente bzw. Erklärungen sind also entweder ungenau oder schlicht falsch.
********herz Frau
66 Beiträge
Danke für die Antwort. Ich bin nun keine Sozialwissenschaftlicherin und mache mir dementsprechend auch keine Gedanken über gender pay gap. Ich kann es mir leisten als Single Frau auszugehen wo und wann ich will, allerdings weiß ich, dass es vielen Frauen nicht so geht. Weder finanziell noch vom Selbstbewusstsein her.

Zum Thema Spanner und Lustmolch: zahlreiche Möglichkeiten (Sexkino, Pornos, Prostitution, Sauna, FKK) alles wird vor allem vom Mann genutzt. Ist iO wenn du diesbezüglich meine Meinung nicht teilst. Trotzdem ist es ein Fakt.

Wenn du ein Problem hast mit den Preisen, oder dich diskriminiert fühlst dann gibt es viele andere Alternativen.
****olf Mann
10 Beiträge
Meines Erachtens nach werden Frauen zu diesen Veranstaltungen aus mehren Gründen bevorzugt.
Die allgemeinen „Puffgänger“ werden außen vorgehalten.
Ein gewisses Klientel, der Veranstaltung entsprechend, sollte gewahrt sein. Dazu zählt auch, daß sich Mann entsprechend verhält und kleidet.
Wenn Mann schon mosert, daß er für einen angenehmen Abend tiefer in die Tasche greifen muss als eine Frau, dann möchte ich diesen Typen nicht im Alltag erleben wollen.
Ich habe jedenfalls kein Problem damit.
Mädels, lasst die Korken knallen.
********herz Frau
66 Beiträge
Danke für diesen 👆🏻🤌🏻 Beitrag
*******Do68 Mann
405 Beiträge
@****olf Deine Argumentation ist voller Vorurteile. Der allgemeine Puffgänger wird also durch höhere Preise abgeschreckt?
Was unterstellst Du mit "mosern"? Ich stelle ein Faktum zur Diskussion, wohlbegründet. Das hat nichts mit "mosern" zu tun, sondern mit Diskurs. Mag vielleicht etwas anstrengend und unbequem sein, aber mit "mosern" hat das nichts zu tun. Was unterstellst Du mit der Behauptung "... dann möchte ich diesem Typen nicht im Alltag begegnen... "?
Mir scheint eher, daß Du dem klassischen Rollenbild verhaftet bist, Mann zahlt, Frau läßt sich einladen. Ich weiß, das ist gesellschaftlich sehr stark verbreitet und akzeptiert, aber die Frage nach der Augenhöhe darf schon gestellt werden, nicht wahr?
Und andere Haltungen mit einem Unterton der Vorverurteilung zu begegnen, hat nichts mit Diskurs zu tun.


@***ex Ich habe nie bestritten, daß es eine Vielzahl männlicher "Spanner" und "Lustmolche" gibt, wobei ich eher den Begriff der übergriffigen Männer bevorzugen würde. Daß das allerdings dadurch eliminiert würde, daß Männer höhere Preise zahlen, halte ich für eine Mär. Ich habe im Gegenteil öfters festgestellt, daß Männer in Clubs, weil Sie einen hohen Eintritt gezahlt haben, meinten, Sie hätten damit das Recht zur Übergriffigkeit gleich mit bezahlt. So nach dem Motto: "Na, wenn ich hier schon richtig abkassiert werde, dann möchte ich auch zum Schuß kommen". Bitte nicht falsch verstehen, so denke ich nicht, das ist das, was ich über die Jahre beobachtet habe und was mir die Swingerszene und die damit verbundenen Clubs zunehmend unsympathisch werden haben lassen. Mal abgesehen von der Geschmacklosigkeit, die in 95% der Clubs vorherrscht (Einrichtiung, Essen, Getränkeangebot, Musik). Das @*******dorf ist da in vielem sicherlich eine Ausnahme, allerdings bei der Preisgestaltung eben nicht. Das im Zusammenhang mit einer Veranstaltung anzusprechen, die explizit auch Singles ansprechen soll, halte ich für legitim.

Ich gehe schon lange nicht mehr in Clubs oder Locations, wo der Mann abkassiert wird. Das ist ja in Swingerlcubs gang und gäbe.

Ich dachte das @*******dorf sei inzwischen möglicherweise etwas progressiver und auf der Höhe der Zeit.
Es geht nicht darum, daß ich mich diskriminiert fühle, es geht um Grundsätzliches. Wenn Männer ab einem gewissen Alter doppelt so viel zahlen müssen wie junge Männer, Frauen oder Paare, wir der gesetzlich verbriefte Gleichbehandlungsgrundsatz verletzt. Das ist, ganz nüchtern, diskriminierend.
Es wird nach Alter und Geschlecht selektiert.
********herz Frau
66 Beiträge
Na herzlich willkommen in der Welt mit der sich so ziemlich jede Frau ihr ganzes Leben rumschlagen muss.
******tor Mann
16 Beiträge
Nun… wenn man die Hintergründe für die Veranstaltungspreise kennt, ist die Antwort für die reduzierten Preise für Herren unter 45 eigentlich ganz banal…
Nämlich, dass sich die Gäste einiger Veranstaltungen mit „Herrenüberschuss“, hier seien vornehmlich die Damen genannt, einfach mehr „jüngere“ Herren gewünscht haben!
Der Veranstalter kommt diesem Wunsch der Gäste also nach, indem er versucht über den Preis, mehr Herren unter 45 für seine Veranstaltungen zu gewinnen…
Das mag für Herren über 45 frustrierend wirken, ist allerdings nur eine Maßnahme des Veranstalters, um das Geschäftsmodell im Sinne des Gästewunsches, anzupassen.
********_666 Paar
178 Beiträge
Es ist ganz einfach :

Frauen möchte man auf Partys haben
Diese sollten am besten gratis kommen dürfen und je mehr singlefrauen dort sind desto bessere Werbung ist es für ein Event.
Desto besser und hochwertiger wird das Event wahrgenommen.
Gratis geht natürlich nicht, deshalb zahlt Frau nur den Selbstkostenpreis.

Paare
Die breite Masse zahlen Normalpreis also ist dort auch ein gewisser Gewinn mit eingerechnet .




Männer
Viele Gäste mögen singlemänner nicht
Viele Gäste bleiben weg wenn zu viele kommen
Allein der Preis könnte besser für ein "ausgewogenes" Verhältniss sorgen .
Singlemänner benehmen sich definitiv öfter daneben als die anderen Fraktionen.
Diese Risiken und Unannehmlichkeiten müssen natürlich auch bezahlt werden .

Als Singlemann mit Klasse findet man bestimmt eine Begleitperson und kann sich ja auch als Paar anmelden .


Wir sehen leider die Zulassung von singlemännern als ausschlusskriterium für eine Party *sorry*

Herrenüberschuss ist ja quasi immer vorhanden *pfui*
Königsdisziplin wäre ein damenüberschuss *freu*
********_666 Paar
178 Beiträge
Hier mit dem Gleichberechtigungsgrundsatz zu kommen beweist das vorher angemerkte "mosern"
Wenn jemand aals nicht attraktiv angesehen wird, dann musst du ihn trotzdem bitte ranlassen weil es ja diskriminierend wäre ?


Es ist eine Veranstaltung und der Inhaber des Hausrechtes darf entscheiden was passiert.

Es ist keine Demokratie er hat alleiniges Recht
Mosern hilft da nichts im Gegenteil es bestätigt nur dass selbst wenn dieser Moserer jetzt doch bereit wäre diesen Preis zu zahlen , möchte ich ihn nicht auf meiner Party wissen
*******stic Paar
49 Beiträge
Also als Paar, sehen wir diese stark unterschiedlichen Preise auch kritisch.
Man geht ja ohnehin mit einer gewissen Erwartung zu so einer Veranstaltung. Wenn jemand dann noch deutlich mehr bezahlt, als andere ist das sicher bei dem ein oder anderen immer irgendwo im Hinterkopf.
Wir haben auch noch nicht erlebt, dass der höhere Preis für Männer jemanden ohne die entsprechende Sozialkompetenz abschreckt zu einer Party zu gehen. Im Gegenteil, die anderen fehlen, die man eigentlich haben will.

Auf Parties, die wir selbst organisieren, zahlt jeder grundsätzlich den gleichen Preis und gerade die Frauen empfinden das als Entlastung. Sie sehen sich auf Augenhöhe.

Naja, und Alter ist leider auch kein Garant für einen schönen Abend. Kein Club wählt Gäste wirklich aus, außer über den Preis. Dafür haben die keine Zeit. Also den Punkt, die Preisgestaltung zur Auswahl der Gäste in Frage zu stellen, können wir nachvollziehen.
Ist auf jeden Fall ein Punkt, den sich Clubs mal zu Herzen nehmen sollten. *zwinker*
********brio Paar
4 Beiträge
Da das Schloss Milkersdorf scheinbar erfolgreich läuft und oft ausverkauft ist scheint auch die Preispolitik in Ordnung zu sein. Singlemänner haben wir schon mal als nervig empfunden, Singlemänner unter 45 sind sicher beliebter als welche über 55. Warum soll sich das nicht im Preis niederschlagen? Wer das nicht will geht eben zu einer anderen Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.