Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 JAHRE SCHLOSS MILKERSDORF - (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (27.10.2023)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20 JAHRE SCHLOSS MILKERSDORF - (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (27.10.2023)
Kaum zu glauben: Seit 240 Jahren gibt es Schloss Milkersdorf. Und seit genau 20 Jahren werden in „Europas exklusivstem Lifestyle-Club“ jedes Wochenende die traumhaftesten Partys gefeiert.

Wir, Sabine & Rene, hätten vor 20 Jahren nie gedacht, dass uns unser Lebenstraum in eine so steile Umlaufbahn bringen würde. Aber von Anfang an wussten wir eins immer ganz genau: Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Genau deshalb bieten wir Euch in dieser Freitagnacht ein Jubiläumsfest der Extraklasse mit dem bewährten Qualitätssiegel „Schloss Milkersdorf“.

Wir würden uns freuen, dieses Jubiläum gemeinsam mit Euch zu feiern…

„Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.“
(Oscar Wilde)

ACHTUNG: Männer bis 45 Jahre zahlen nur den halben Preis (ab 75 Euro)
Bei dieser Veranstaltung stehen die Damen mit ihrer Lust und Leidenschaft ganz im Vordergrund: Sie möchten sich mit besonders vielen, niveauvollen Männern vergnügen. Sie legen Wert auf Anstand sowie Respekt und wollen ihre ganz persönlichen Fantasien ausleben. Schloss Milkersdorf bietet hierzu mit seinem stilvollen, einzigartigen Ambiente den perfekten Rahmen: Stärkt Euch an unserem fürstlichen Buffet und lasst Euch erstklassige Drinks von unseren Schloss-Barkeepern zubereiten, während die Damen bereits ein Auge auf die männlichen Gäste werfen können…

Und das erwartet Euch:
Gegen 20.30 Uhr beginnt das Spiel!

Die Nackt-Suite wird ausschließlich nackt betreten: Zu dieser Suite haben alle Gäste Zutritt.
Eine Vergnügungssuite ist ausschließlich für Paare reserviert. So habt Ihr die Möglichkeit, Euch auch mal zurückzuziehen. Hier haben Single-Herren leider keinen Zutritt!
Die Dark-Suite ist in dieser Nacht für Bi-Interessierte reserviert.

Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

WICHTIGER HINWEIS: Die Anzahl der hier angemeldeten Gäste entspricht NICHT der Anzahl der tatsächlich verkauften Tickets, da viele unserer Gäste KEIN JOYclub-Profil haben. Ihr könnt Euch also beim Besuch dieser Veranstaltung auch auf viele neue Begegnungen außerhalb der JOYclub-Community freuen!


20 JAHRE SCHLOSS MILKERSDORF - (AUSVERKAUFT)

Kolkwitz, Brandenburg
27.10.2023

20 JAHRE SCHLOSS MILKERSDORF - (AUSVERKAUFT)



****io Paar
19 Beiträge
Ticket „Paar mit Schlosskarte“ gesucht
Hallo,
wir haben leider keine Tickets mehr für den 27.10. bekommen und mussten uns bislang erfolglos mit einem Platz auf der Warteliste bei eventbrite begnügen.
Falls Ihr ein Paarticket für diesen Abend habt, das Ihr nicht nutzen könnt, würden wir uns sehr freuen, es übernehmen zu dürfen.
Viele Grüße
amatio
*********hing Paar
23 Beiträge
Paarticket gesucht 😇
Hallöchen ihr feierwütigen, gleichgesinnten Mitjoyler 😉 ... wir sind zwar am 27.10.23 zum Event angemeldet, haben aber leider bisher keine Tickets 😞 ... wir würden uns riesig freuen, wenn jemand ein Paarticket nicht mehr benötigt oder gar zusätzlich übrig hat 😃 ... vielleicht trifft man sich ja dann sogar persönlich und kommt so unverhofft in Kontakt 🙃 ... Bitte meldet euch gern per CM bei Mandy & Mike (Soul_Touching) ... ganz liebes Dankeschön und eventuell können wir bei passender Gelegenheit auch mal retour aushelfen. *kuss*
********sunt Mann
33 Beiträge
Tickets kaufen
Ich habe mich angemeldet und nun erfahren, dass ich zudem ein Ticket online (nicht an der Abendkasse) kaufen muss um sicher an der Party teilzunehmen. Hierbei habe ich gesehen, dass die Tickets für Herren noch reichlich erhältlich sind, für Paare hingegen ausverkauft sind. Dieses in Relation zu der jeweiligen Anzahl der Anmeldungen hier im Joyclub, kann das ja nur Bedeuten dass enteweder
• ein sehr großer Herrenüberschuss gewünscht wird oder
• sich sehr viele zwar hier angemeldete Herren noch kein echtes Ticket gekauft haben.

Wer kennt sich denn da aus? Meine Datinganzeige, in der ich eine charmante Begleitung für die Schlossnacht suche, würde somit keinen Sinn mehr machen, da ja alle Paaretickets bereits ausverkauft sind - ich ziehe diese damit wieder zurück, frage nach einem dieser wunderbaren Caipirinhas und flirte alleine an diesem Abend bis sich die zahlreichen Holzbalken verbiegen ....

See you soon.
*****yLE Paar
26 Beiträge
Wir wollen auch zu gerne Party mit machen ...
Ein liebes Hallo in die Runde, auch wir haben leider keine Karten für den 27.10. bekommen und warten geduldig auf der endlos erscheinenden Warteliste *zwinker* Sollte ein Paar am Freitag nicht gehen können, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr uns per Clubmail anschreibt. Wir wären auch sehr spontan *zwinker* Liebe Grüße
*********entar Paar
8 Beiträge
Karten für Freitag den 27.10
Hallo in die Runde, auch wir haben leider keine Karten für den 27.10. bekommen und warten geduldig auf der Warteliste .Sollte es ein Paar geben die am Freitag nicht gehen können, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr uns per Clubmail anschreibt. Liebe Grüße
*******ink Paar
2 Beiträge
Stoßgebet für Karten zum 27.10 und 28.10
Lieber Eros,
Bitte gib uns ein Zeichen, ob wir im Spreewald an diesem Wochenende erotische Erfüllung finden oder nur Gurken. Wir versprechen auch, ganz besonders lieb, also schamlos zu sein.
Schick uns doch bitte einen Nachrichten-Pfeil mit Tickets für den 27.10 oder 28.10.

Liebe Grüße
Deine treuen Anhänger aus Hamburg.
*********rt_66 Mann
18 Beiträge
Gentleman Ticket abzugeben
Liebe Gemeinde.
ich habe mich ordentlich erkältet - DU hast kein Ticket mehr bekommen.

In meinem Zustand kann ich mich beim Besten Willen nicht zu Euch gesellen.
Der Stornofrist ist das egal. Meine bezahlte Karte (Herr mit Schlosskarte €154.94) würde einfach verfallen.
Du bist ein Gentleman und möchtest dabei sein?

Dann melde Dich gerne per Clubmail.

Euch allen ein rauschendes Fest!

*snief2*
***ak Paar
1 Beitrag
Wir haben für morgen Paar Karte mit Hotel abzugeben. Bein Interesse PN!
Lg
*********rt_66 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********rt_66:
Gentleman Ticket abzugeben
Liebe Gemeinde.
ich habe mich ordentlich erkältet - DU hast kein Ticket mehr bekommen.

In meinem Zustand kann ich mich beim Besten Willen nicht zu Euch gesellen.
Der Stornofrist ist das egal. Meine bezahlte Karte (Herr mit Schlosskarte €154.94) würde einfach verfallen.
Du bist ein Gentleman und möchtest dabei sein?

Dann melde Dich gerne per Clubmail.

Euch allen ein rauschendes Fest!

*snief2*

Die Karte macht einen anderen Gentleman glücklich - sie ist vergeben.
******ita Paar
2 Beiträge
Ticket 27.10
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Ticket Herren 45 Jahre alt. Fals jemanden das abgegeben muss, ich würde sehr gedankt.
LG Pablo
**********_2017 Frau
30 Beiträge
Paar-Ticket für heute Abend (Freitag)
Sind kurzfristig verhindert und haben für heute noch ein Paar-Ticket zum Selbstkostenpreis (via PayPal) abzugeben. Tickettranfer sollte via Scan/QR-Code kein Problem darstellen.
****io Paar
19 Beiträge
Paarticket gesucht
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten uns ja bereits am 15.10. mit unserem Ticketgesuch hier eingetragen und fänden es super, noch eine Paarkarte gerne auch mit Sorglospaket zu bekommen. Bitte meldet euch doch direkt bei uns.
Viele Grüße
amatio
*********gbein Paar
22 Beiträge
Hallo Zusammen, wir haben leider kurzfristig ein Paarticket mit sorglos Paket für morgen 28.10.23-20 Jahre Schloss Milkersdorf- abzugeben.
Bei Interesse gerne melden.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.