Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (11.11.2023)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (11.11.2023)
„Jungen Leuten ist Freude und Ergötzen so vonnöten wie essen und trinken.“ (Martin Luther)

Dieser ganz besondere Abend widmet sich ausschließlich unserem jüngeren Publikum! Wie heißt es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern. Hier habt Ihr die Möglichkeit unter Euch zu sein: Die Altersgrenze liegt bei maximal 45 Jahren. Verschwendet an diesem Abend Eure ganze Jugend und erlebt gemeinsam ausschweifende Dekadenz, wie sie Euch nur Schloss Milkersdorf mit seinem einzigartigen Ambiente bieten kann. Angefangen vom Wellness-Bereich mit Pool und Sauna, über unsere Bar mit Restaurant- und Tanzbereich, bis hin zu unseren diversen Vergnügungssuiten: Hier wird Euch die volle Vielfalt geboten. Tobt Euch aus und findet mit Gleichgesinnten eine Form nie gekannter Erfüllung!

Und das erwartet Euch:
• Einlass ab 19.00 Uhr nur für Paare und Damen ab 18 Jahre.
• Tanzen und flirten auf dem Dancefloor!

MILKERSDORF SOUND: MIXED MUSIC
Bar / Tanzfläche:
Erlesene "Good Mood Dance Tracks" (Pop, House, Electronic)

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer "Soundtrack of Love" im "Slow Flow" Beat

Die YOUNG & SEXY besuchen Einsteiger und Eingeweihte. Einlass gewähren wir nur Paaren & Damen. Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, bitten wir um vorherige Anmeldung!

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG:
Kein Gast ist älter als 45 Jahre!
Bitte haltet Euren Personalausweis für die Alterskontrolle am Einlass bereit.


Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

WICHTIGER HINWEIS: Die Anzahl der hier angemeldeten Gäste entspricht NICHT der Anzahl der tatsächlich verkauften Tickets, da viele unserer Gäste KEIN JOYclub-Profil haben. Ihr könnt Euch also beim Besuch dieser Veranstaltung auch auf viele neue Begegnungen außerhalb der JOYclub-Community freuen!


JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT)

Kolkwitz, Brandenburg
11.11.2023

JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT)



*********ouple Paar
27 Beiträge
Hotelempfehlung
Wir sind ein bisschen spät dran und haben damit kein "Sorglospaket" mehr bekommen.
Habt ihr Tipps für alternative Hotels in der Umgebung, die sich nicht an einer Rückkehr um 2-3 Uhr nachts stören? *zwinker*
*******er2 Paar
2 Beiträge
Radisson Blu Cottbus
*********ouple Paar
27 Beiträge
Nachgeschobene Frage. 😃

Wie sieht es da nachts mit Taxen aus?
*********_Love Paar
5 Beiträge
Ferien Hotel Kolkwitz ist da zu empfehlen. Für nachts gibt es einen Nebeneingang mit Schlüssel.
****ia Paar
12 Beiträge
Suchen Ticket
Hallo in die Runde,
wir waren beim Ticketverkauf leider etwas zu langsam und suchen noch eine Pärchen-Karte für den 11.11. - falls jemand ein Ticket abzugeben hat, meldet euch gern bei uns.
liebe Grüße,
Elisa und Sebastian
********8088 Paar
1 Beitrag
Pärchen Karte
Hallöchen,

leider waren wir auch zu spät und suchen eine Pärchen-Karte für den 11.11. *g*
Falls jemand leider sein "Sorglos-Paket" abgeben muss, dann würden wir gerne helfen und es übernehmen <3

danke und lg
****02 Paar
7 Beiträge
Hallöchen,
Auch wir sind noch auf der Suche nach einem Paarticket, gerne auch das Sorglospaket.
Also falls jemand etwas abzugeben hat, meldet Euch gerne.

Liebe Grüße
*******RNB Paar
12 Beiträge
Einfach für den 9.12 anmelden. Da gibts noch Tickets *g*
**********icorn Paar
1 Beitrag
Hallo, wir waren leider auch ein bisschen spät dran für den 11.11. Falls noch jemand ein Pärchen-Ticket hat meldet euch sehr gern bei uns.

Viele Grüße

Marie und Martin
****a20 Paar
2 Beiträge
Tickets ?
Hallo zusammen,

wir haben es leider auch verpasst das Ticket zu besorgen. 😅
Wenn jemand noch ein Ticket zum abgeben hat nehmen wir es gerne.

Liebe Grüße
Laura & Dennis
****ly Paar
10 Beiträge
Auch wir waren diesmal zu spät dran. *nachdenk* Wenn also jemand noch nen Pärchen-Ticket abzugeben hat, könnt Ihr Euch gern bei uns melden.

Lieben Dank und Viele Grüße
*******_90 Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir übernachten im Lindner Congress Hotel in Cottbus.
Hat jemand Lust auf einen Drink an der Bar, bevor der Shuttlebus abfährt?

Viele Grüße
********lyd1 Paar
5 Beiträge
Hallo,

wir sind erst in Cottbus essen und würden dann gerne auf einen Drink an der Bar vorbeikommen.

Viele Grüße
*********ouple Paar
27 Beiträge
Bekleidung in oberer Etage
Moin,
Eine ernst gemeinte Frage von zwei Milkersdorfneulingen, die aber schon in anderen Clubs Erfahrungen gesammelt haben:

Wie läuft es im Schloss Milkersdorf auf der oberen Etage mit der Bekleidung?
Im Bar-Bereich/unten ist schicke Garderobe angesagt, klar.
Aber bleibt man in der Bekleidung auch oben oder schlüpft man da in was leichteres? *floet*
*******er2 Paar
4 Beiträge
Am besten trägt man was leichteres einfach drunter. Oben und im Keller sind genügend Ablagemöglichkeiten und Duschen. Da kann man sich in Ruhe wieder aufhübschen wenn man wieder ins EG geht. Dort sieht es tatsächlich den ganzen Abend komplett harmlos aus und das ist auch ziemlich witzig, wenn man dran denkt was oben und unten so läuft.
Wenn ihr euch trotzdem mal umziehen wollt, gibts nen Spind mit Schlüssel, wo man mal Wechselklamotten bunkern kann.
Bis in einer Woche. LG Steffi und Marcus
*******RNB Paar
12 Beiträge
Darf man als Frau im EG ein durchsichtiges Kleid tragen oder muss man sich dann umziehen? Ist der Dresscode sehr streng?
*******er2 Paar
4 Beiträge
Nee, das geht sicher. Ansonsten ziehen sich viele das noch kleinere schwarze etwa später am Abend an.
Wir haben aber noch nie erlebt, das es Stress wegen des Dresscodes gab - und wenn dann waren das eher die Jungs, die das mit den Sneakern nicht so ernst genommen haben.
Der Dresscode ist aus unserer Sicht aber nicht streng - also keine Sorge! Es ist immer noch ein Club und kein Abiball… LG
*******RNB Paar
12 Beiträge
Danke. Und zusätzlich zur Joy Anmeldung brauch ich ein Ticket über Eventbrite oder? Ist das dann alles um dabei zu sein?
****ia Paar
12 Beiträge
Es reicht allein das Ticket. Wenn ihr aber noch keins habt wirds eng, da der 11.11. ausverkauft ist
*********ouple Paar
27 Beiträge
Vielleicht habt ihr in der Ticketbörse noch Glück:
Schloss Milkersdorf: Ticketbörse
*********ouple Paar
27 Beiträge
Zitat von *******er2:
Am besten trägt man was leichteres einfach drunter. Oben und im Keller sind genügend Ablagemöglichkeiten und Duschen. Da kann man sich in Ruhe wieder aufhübschen wenn man wieder ins EG geht. ...

*danke* Dann nehmen wir noch (wie geplant) eine Kleinigkeit mit, die man obenrum statt der großen Garderobe tragen kann, wenn es zu heiß wird. *slipstrip*
*******_Ber Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, falls jemand mit Paarticket am Samstag verhindert sein sollte, meldet euch gerne bei uns. Wir würden die Karten gerne übernehmen. Dankeschön...
*****_th Mann
11 Beiträge
Ticket für den 11.11.23 abzugeben wegen Krankheit….mit Übernachtung….bei Interesse einfach melden

VG
*******er2 Paar
2 Beiträge
Ticket für den 11.11.2023 abzugeben auch wegen Krankheit. Bei Interesse einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.