Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 JAHRE SCHLOSS MILKERSDORF - (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (28.10.2023)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20 JAHRE SCHLOSS MILKERSDORF - (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (28.10.2023)
Kaum zu glauben: Seit 240 Jahren gibt es Schloss Milkersdorf. Und seit genau 20 Jahren werden in "Europas exklusivstem Lifestyle-Club" jedes Wochenende die traumhaftesten Partys gefeiert.

Wir, Sabine & Rene, hätten vor 20 Jahren nie gedacht, dass uns unser Lebenstraum in eine so steile Umlaufbahn bringen würde. Aber von Anfang an wussten wir eins immer ganz genau: Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Genau deshalb bieten wir Euch in dieser Samstagnacht ein Jubiläumsfest der Extraklasse mit dem bewährten Qualitätssiegel "Schloss Milkersdorf" mit den DJs David K. und René MD.
Wir würden uns freuen, dieses Jubiläum gemeinsam mit Euch zu feiern...

MILKERSDORF SOUND - MIXED MUSIC

Bar / Tanzfläche:

Erlesene "Good Mood Dance Tracks" (Pop, House, Electronic)

Themenzimmer / Séparées:

Atmosphärischer "Soundtrack of Love" im "Slow Flow" Beat


Abendkasse:
Sofern die jeweilige Veranstaltung im Vorverkauf NICHT ausverkauft ist, können Abendkassen-Tickets zu je 30,-€ mehr als im Vorverkauf über folgende Mailadresse angefragt werden: info@schloss-milkersdorf.de
Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!


20 JAHRE SCHLOSS MILKERSDORF - (AUSVERKAUFT)

Kolkwitz, Brandenburg
28.10.2023

20 JAHRE SCHLOSS MILKERSDORF - (AUSVERKAUFT)



**********nunft Paar
276 Beiträge
Suchen Paarticket!
Wer zu spät kommt.. *traurig*

Sollte Jemand sein Paarticket abgeben müssen - wir sind die Ersten die ein Paarticket suchen!
Bitte meldet Euch per PN!
LG
********five Mann
15 Beiträge
Wir suchen ein Paarticket! Es wäre so schön wenn das klappen könnte! Einfach kurz anschreiben, wir reagieren sofort!
Viele Grüße
FW
*********2005 Paar
14 Beiträge
Hallooooooo, auch wir suchen nach einem Paarticket!
**********Biest Paar
35 Beiträge
Wir beide würden auch gerne kommen und KOMMEN *zwinker* Wer ein Paar-Ticket hat ,bitte melden *kuss*
********Cafe Paar
26 Beiträge
Paarticket gesucht 🙏
Wer hat noch ein Ticket abzugeben - gern bei uns melden. 🤗😎
**********nunft Paar
276 Beiträge
Danke! Erledigt! 🥰✅
********Cafe Paar
26 Beiträge
Paarticket für den 28.10.23 gesucht!
Wer hat noch ein Ticket abzugeben - gern bei uns melden. 🤗😎
*******u66 Paar
363 Beiträge
Hallo, auch wir suchen noch ein Paarticket. *engel*
*********lang Paar
4 Beiträge
Huhu, wir auch! Gerne per PN melden! Danke Ihr Lieben!
**********chael Paar
141 Beiträge
Hallo,

auch wir suchen ein Paar-Ticket für die Party und würden uns über entsprechende Angebote sehr freuen!

Liebe und geile Grüße

Vanessa und Michael
*******2105 Paar
1 Beitrag
Wir suchen ein Paarticket für 28.10.
Hey in die Runde,

wir waren diesmal wohl zu langsam, oder die anderen zu schnell?
Falls ihr ein Ticket übrig habt oder aus anderen Gründen absagen müsst...Wir nehmen das Ticket sehr gern und würden uns riesig freuen dabei zu sein. Geht auch kurzfristig.
Bitte weitersagen...

Liebe Grüße
*******eude Paar
6 Beiträge
Karten für Paar gesucht. 20Jahre Milkersdorf 28.10.
Hallo ihr Lieben,
Auch wir suchen noch ein Paar-Ticket für die 20Jahre Feier im Schloss Milkersdorf. Wir freuen uns über jedes Angebot.
Liebe Grüße HeuteFreude *kuss*
*******wer1 Frau
36 Beiträge
Auch ich suche noch eine Karte...Vielleicht hab ich ja noch Glück...die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt....
********Cafe Paar
26 Beiträge
20 Jahre Milki - am 28.10.2023
Wir sind dabei *freu*
Vielen Dank. 🙏 *kuss2*
*********bogey Paar
299 Beiträge
FALLS ...
... sich noch jemand von seinem Paar-Ticket für den 28.10. trennen möchte/muss ...
Wir nehmen Euer Ticket gerne 🤩
💋
Birdie & Bogey
*********le_19 Paar
6 Beiträge
Wir würden uns auch sehr über ein Paarticket freuen… also wer Etwas abzugeben hat, kann sich gern melden.
Liebe Grüße aus Berlin
*****ady Frau
30 Beiträge
Suche 2x Damen Tickets
Auch ich suche noch 2 Karten, für Damen ...Vielleicht hab ich ja noch Glück...🍀
*******d_96 Paar
4 Beiträge
Update/Edit:
Tante Edit schreibt:

Dicken Dank an ein nices Randberliner Paar, wir sind jetzt mit einem Ticket versorgt und freuen uns auf Samstag.
Mal schauen ob das mit dem SorglosPaket noch klappt, Hotel scheint das Kontingent wohl etwas aufgestockt zu haben.


Auch wir suchen noch ein Paarticket für den 28.10.

VERPEILTERWEISE waren wir der Annahme mit der Anmeldung und auf der Gästeliste stehend wären wir safe dabei, als wir bezahlen und Hotel buchen wollten wurde klar: Computer sagt *nein*
Dabei waren die Kinder schon "verkauft"...

Sollte sich jemand von Tickets trennen wären also auch wir dankbare Abnehmer...

*******ink Paar
2 Beiträge
Stoßgebet für Karten zum 28.10 oder 27.10
Lieber Eros,
Bitte gib uns ein Zeichen, ob wir im Spreewald an diesem Wochenende erotische Erfüllung finden oder nur Gurken. Wir versprechen auch, ganz besonders lieb, also schamlos zu sein.
Schick uns doch bitte einen Nachrichten-Pfeil mit Tickets für den 28.10. oder den 27.10

Liebe Grüße
Deine treuen Anhänger aus Hamburg.
****io Paar
19 Beiträge
Paarticket für Freitag, 27.10., gesucht
Hallo ihr Lieben,
obwohl das hier die Kommentare für die Samstagsveranstaltung sind, haben wir Hoffnung, dass hier eventuell auch jemand seine Freitagstickets loswerden möchte.
Falls ihr also heute nicht mitfeiern könnt, kaufen wir euch gern ein Paarticket mit oder ohne Schlosskarte und mit oder ohne Sorglospaket ab.
Meldet euch gern direkt bei uns per PN.
Liebe Grüße
amatio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.