Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
241 Mitglieder
zum Thema
SCHLOSSPARTY4
Ich bin interessiert und auf der Suche nach einer stillvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede zwischen den Veranstaltungen

***li Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede zwischen den Veranstaltungen
Hallo liebe Community.

Wir waren bisher einmal bei "Jung und Sexy" und wollen gern wieder aufs Schloss. Leider sind die Termine nicht immer einfach für uns, weswegen wir überlegt haben einfach eine der anderen Veranstaltungen auszuwählen.

Gibt es denn nennbare Unterschiede zb zur Schlossnacht Deluxe oder zum Royal Dance?

Oder sind die Veranstaltung potentiell alle ähnlich gestrickt? Die Tanzfläche ist ja doch eher überschaubar, was ist dann bspw beim Royal Dance anders? Wird die Musik im ersten Stock auch aufgedreht oder wie muss man sich das vorstellen?

Oder ist es am Ende egal welche Veranstaltung man sich rauspickt?

Vielen Dank für die Infos!
****c44 Paar
2 Beiträge
Hi, sooo groß sind die Unterschiede nicht aus unserer Sicht. Die Musik macht auf der Tanzfläche unten den Unterschied, oben nicht. Der Fokus liegt bei Royal Dance vielleicht eher auf dem Partyaspekt, aber oben passiert natürlich auch viel. Schlossnacht Deluxe können wir sehr empfehlen, wir sind am 24. Juni bei Royal Dance, vielleicht sehen wir uns ja *g*
***li Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Rückmeldung!

Der 24. Ist tatsächlich der Termin, den wir im Auge hatten aber bisher unentschlossen waren.
****io Mann
66 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich persönlich mag Royal Dance viel mehr als die Schlossnacht de-luxe.

Bei der Schlossnacht geht es um Paare, die oft auch unter sich bleiben wollen (ggf. auch weil zum ersten Mal da).

Royal Dance ist deutlich offener und das Durchschnittsalter gefühlt auch jünger.

Bei beiden Veranstaltungen konnte man die letzten Male gut tanzen. Uns ist das wichtig zusammen mit der guten Bar und dem Buffet.
Oben ist dann der Bonus, wenn es passt und sich ergibt...
Und das kann natürlich bei jeder Veranstaltung immer passieren.

So oder so viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.