Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNG & SEXY - Kolkwitz (11.03.2023)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUNG & SEXY - Kolkwitz (11.03.2023)
„Jungen Leuten ist Freude und Ergötzen so vonnöten wie essen und trinken.“ (Martin Luther)

Dieser ganz besondere Abend widmet sich ausschließlich unserem jüngeren Publikum! Wie heißt es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern. Hier habt Ihr die Möglichkeit unter Euch zu sein: Die Altersgrenze liegt bei maximal 45 Jahren. Verschwendet an diesem Abend Eure ganze Jugend und erlebt gemeinsam ausschweifende Dekadenz, wie sie Euch nur Schloss Milkersdorf mit seinem einzigartigen Ambiente bieten kann. Angefangen vom Wellness-Bereich mit Pool und Sauna, über unsere Bar mit Restaurant- und Tanzbereich, bis hin zu unseren diversen Vergnügungssuiten: Hier wird Euch die volle Vielfalt geboten. Tobt Euch aus und findet mit Gleichgesinnten eine Form nie gekannter Erfüllung!

Und das erwartet Euch:
• Einlass ab 19.00 Uhr nur für Paare und Damen ab 18 Jahre.
• Tanzen und flirten auf dem Dancefloor!

MILKERSDORF SOUND: MIXED MUSIC
Bar / Tanzfläche:
Erlesene "Good Mood Dance Tracks" (Pop, House, Electronic)

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer "Soundtrack of Love" im "Slow Flow" Beat

Die YOUNG & SEXY besuchen Einsteiger und Eingeweihte. Einlass gewähren wir nur Paaren & Damen. Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, bitten wir um vorherige Anmeldung!

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG:
Kein Gast ist älter als 45 Jahre!
Bitte haltet Euren Personalausweis für die Alterskontrolle am Einlass bereit.


Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

WICHTIGER HINWEIS: Die Anzahl der hier angemeldeten Gäste entspricht NICHT der Anzahl der tatsächlich verkauften Tickets, da viele unserer Gäste KEIN JOYclub-Profil haben. Ihr könnt Euch also beim Besuch dieser Veranstaltung auch auf viele neue Begegnungen außerhalb der JOYclub-Community freuen!


JUNG & SEXY

Kolkwitz, Brandenburg
11.03.2023

JUNG & SEXY



*******048 Paar
5 Beiträge
Vorfreude
Na das wird ein Spaß, freuen uns sehr *g*
*****_th Mann
11 Beiträge
Karten zu verkaufen
Hallo,

auf Grund von Krankheit können wir am Samstag leider nicht teilnehmen und würden unsere Karten mit Sorglos Paket vergünstigt verkaufen!

Bei Interesse einfach melden😉

Liebe Grüße
*****abe Paar
3 Beiträge
Unfortunately we cannot go this Saturday 11.03 *snief* If anyone would like a ticket, please let us know. We have the couples 300 € option with the hotel - we can sell it for 250 €.

1 x Paar mit Schlosskarte 175,44 €
1 x Sorglospaket 124,19 €
Verkaufe unsere Karten
Verkaufe wegen Krankheit unsere Karte.
**********r8885 Paar
11 Beiträge
Na Mensch, allen erkrankten gute Besserung. Hoffentlich ist morgen dann nicht zu leer 😂 wir freuen uns auf hoffentlich neue und gute Bekanntschaften und feuchtfröhliche Spiele 😇
*********ally Frau
83 Beiträge
Bewertung
Positives:

Es gab Getränke in jedem Raum zum selbst bedienen, egal ob im Wellness Bereich an der Badewanne als auch im Kaminzimmer. Es gab ausreichend alkoholfreie Getränke, für Gäste wie uns.

Es gab Sex auf allen Ebenen und genug Plätze um diesem zuzuschauen ohne im Weg zu stehen. Überall lagen Handtücher und immer eine Toilette in der Nähe.

Viele sehr hübsch gekleidete Frauen und Männer, die sich in Schale geworfen haben. Zeit für wirklich teure Kleider und stilvollen Schmuck.

Auf der kleinen Tanzfläche zeigten viele Frauen und einige Männer was sie können und rockten Abend. Der DJ am Pult machte die Musik selbst und es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert.

Beleuchtung im gesamten Haus war einladend warm und angemessen. Es war nie zu dunkel oder zu hell. Viel indirektes Licht und viele Kerzen für romantisches Ambiente. Wirklich toll.

Handtücher statt Papiertücher, ungewohnt aber es fühlte sich gut an und sah sauber und gepflegt aus. Es gab permanent Nachschub von den fleißigen Bienchen, die alles sauber hielten.

Viele liebevoll eingerichtete Räume mit passender Deko. Tolle Möbel und viele kleine Details, die zum jeweiligen Raum passten. Dazu passend Tücher oder Vorhänge je nach Raum. Da hat sich jemand viele Gedanken gemacht, jeder Raum hatte einen anderen Schwerpunkt und kein Raum glich dem davor. Jeder hat für seinen Geschmack einen passenden Raum gefunden.

Draußen gab es kleine Feuerstellen zum aufheizen und hübsch anschauen und träumen. Wenn man Luft holen will kann man das hier auf jeden Fall tun.

Es gab keine defekten Geräte, Lichter oder beschädigte Möbel, alles funktionierte und sah hübsch aus. Das is sehr positiv aufgefallen.

Negtives:

Parkplatz war mit Hütchen gesperrt, also für die Anzahl der Gäste anscheinend nicht ausgelegt... is aber zu weit draußen für Fahrrad oder Öffi.

Statt einem Sekt zur Begrüßung gab es eine Nikotin Wolke am Eingang, worauf mir leider der Appetit auf das Buffet vergangen is... mit Übelkeit im Magen kann ich leider nix essen. Es gab offensichtlich kein Raucherzelt und die Raucher hielten es auch nicht für nötig an die kleinen Feuerstellen 5m weiter zu gehen. Das betraf Gäste als auch das Personal selbst. Danke dafür.

Die Umkleide war nicht direkt am Eingang und es gab kleine Mini Fächer, die nur 1/4 so groß waren wie die im SuperFit. Es passten 1 paar Schuhe rein. Wir haben daher alles was wir hatten zum Auto gebracht, weil im Spint dafür kein Platz war. Die Jacken mssten zu den anderen an einen Ständer oder ebenfalls ins Auto. Wir waren nur 3 Paare in der Umkleide und hatten trotzdem akuten Platzmangel... wie es wohl um 19.00 oder 20.00 Uhr war als viele angekommen sind is mir ein Rätsel. Für die Zukunft also am Auto umziehen und Sachen im Auto lassen. Der Schlüssel musste rumgetragen werden (von der Tempeloase kenne ich das Bändchen System, was ich bevorzuge). Ich hab lieber ein kleines Bändchen um statt einem Schlüssel, der beim kuscheln stört.

An der Bar gab es keine Liste für alkoholfreie Getränke und dank der Musik war eine Bestellung fast unmöglich. Man konnte auch nicht auf irgendwas zeigen ... und brüllte sich an. Lieblose Gläser mit ner Apfelschorle statt einem geil aussehendem alkoholfreien Cocktail. Auf den hatte ich mich tatsächlich gefreut... blieb leider aus. Dem Personal seinen Wunsch mitzuteilen war schlichtweg unmöglich.

Alles war sehr verwinkelt, es gab sehr viele Stolperstellen die ausreichend genutzt wurden. Viele stolperten von Raum zu Raum. Ich fand es oft eng und zugestellt und viele kamen nur schleppend von A nach B. Geduld und Rücksicht helfen. Es geht, aber woanders geht es besser.

Die Buffet Ecke war eher ein Imbiss mit Stehtischen. Eher ungemütlich und dank der Musik konnte man sich kaum unterhalten. Ein Gespräch mit anderen Gästen kam dadurch nicht zustande. Schade, denn eigentlich is der Buffet Bereich perfekt um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, hier leider nicht.

Viele Gäste räumen nach dem Sex nicht auf, wie anscheinend zu Hause auch, wird das Personal dafür verantwortlich gemacht. Betten wurden nass verlassen und die Kontom Verpackungen lagen rum wie auch die benutzen Handtücher. Nicht alle räumen ihren Müll nach dem Vögeln weg. Gäste mussten die Orte vorübergehend meiden, bis der betreffende Bereich sauber gemacht wurde.

Toiletten ohne Tür wo die Begleitung dann als Türsteher fungiert... das is mir neu. Offen ohne Tür hofft man dann, das keiner reingestürmt kommt und hört auch die Diskussionen 3m weiter weg wo abgewiesen wird weil besetzt ... fand ich unangenehm und weniger entspannt.

Zum Abschluss haben wir uns dann beeilt, um an dem besoffenem Herren, der nach einer Belästigung nicht gehen wollte, vorbei zum Auto zu huschen. Das haben wir dann auch schleunigst aus der Schusslinie gefahren ... besoffene Menschen sind leider unzurechnungsfähig und wir haben daher die Schuhe drei Straßen weiter gewechselt.

Fazit:
Preis/Leistung bzw Weg/Zeit Verhältnis unzureichend.
********c_VM Paar
6 Beiträge
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und nahezu perfekt. Ein großer Dank geht an das zahlreiche, freundliche und fleißige Personal!!! *kuss2*
Milkersdorf wir kommen wieder. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.